The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

October 13th, 2012

Ach wie nett, ein mein Looper Review wurde in einem Podcast zitiert. Vielen Dank @2nd_Unit

via Tweetbot for Mac

hirnrekorder: Tig Notaros Cancer Comedy Set bit.ly/P0UYBd

via IFTTT

@peternoster na gut ;) das war so gar nicht meins. Luther, The Hour und Luck sind groß.

via Tweetbot for Mac in reply to peternoster

@peternoster sorry. Ich dachtest, du hättest die groben Ergebnisse aufm Schirm. Aber er ist ja mehrfach nominiert. Also noch etwas offen.

via Tweetbot for Mac in reply to peternoster

@peternoster Emmys halt für nen ernsthaften Fernsehgucker haben die genauso wenig Bedeutung wie die Globes.

via Tweetbot for Mac in reply to peternoster

@peternoster Emmys in die Hand zu drücken. Einzige positive Überraschung war Louis CK.
Und der Homeland Durchmarsch ist auch blödsinn.

via Tweetbot for Mac in reply to peternoster

@peternoster langweilig, oder? Gerade im Comedybereich gibt es so viel besseres und interessanteres, um denen Jahr für Jahr blind die …

via Tweetbot for Mac in reply to peternoster

@h4rd3z verstehe ich gut. Hab ich auch, nutze es aber tatsächlich nur zum Testen bzw Apps, die man sonst nicht (mehr) bekommt.

via Tweetbot for Mac in reply to h4rd3z

@h4rd3z verstehe trotzdem nicht, was dein Problem ist?

via Tweetbot for Mac in reply to h4rd3z

@h4rd3z was ist daran pfuii? Und hatten wir die Diskussion nicht bereits?

via Tweetbot for Mac in reply to h4rd3z

@rrho willst dein rrhoblog verlinkt haben, oder die buttkickingbabes?

via Tweetbot for Mac

@freedika etwa Saft einer Zitrone, 10EL Olivenöl, 1/2TL Chili, 1TL Kreuzkümmel, ordentlich Salz u. Pfeffer.

via Tweetbot for Mac in reply to freedika

@freedika mach auf die Menge max. 10 Blätter ran. Die Sauce musst du nach eigenem Geschmack abschmecken.

via Tweetbot for Mac in reply to freedika

@freedika ja, aber nicht so viel. finde das Kraut zu dominant. Aber als leichte Note sehr nett.

via Tweetbot for Mac in reply to freedika

@freedika anstatt Frühlingszwiebeln kannst du Petersilie und Schnittlauch nehmen.

via Tweetbot for Mac in reply to freedika

@freedika und geröstete Cashews drunter mischen.

via Tweetbot for Mac in reply to freedika

@freedika um daraus eine richtige Mahlzeit zu machen kannst du da noch nen halben Kopfsalat untermischen und scharf angebratene Paprika

via Tweetbot for Mac in reply to freedika

@freedika dann Sauce aus Zitronensaft, Olivenöl, Salz Pfeffer, Kreuzkümmel, Chilipulver (insgesamt 15EL) drübergeben und etwas ziehen lassen

via Tweetbot for Mac in reply to freedika

@freedika 300g Bulgur mit 300ml leichter Gemüsebrühe aufquellen lassen, 500g gewürfelte Tomaten + 1 Bd. Frühlingszwiebeln dazu.

via Tweetbot for Mac in reply to freedika

@freedika das ist soooo einfach und soooo viel besser.

via Tweetbot for Mac in reply to freedika

@3jH @rrho brauch ich nur ne email per DM von dir.

via Tweetbot for Mac in reply to 3jH

@3jH @thetruemilhouse ich habe keine Ahnung. Sehe es nur für 30 Bucks.

via Tweetbot for Mac in reply to 3jH

@geheimratd geht leider nicht mehr. Apple signiert nicht mehr.

via Tweetbot for Mac in reply to herr_geheimrat

@thetruemilhouse ich suhle mich gerne darin. Ich habe auch mehrmals Dear Zachary gesehen. Das sollte alles über mich sagen ;)

via Tweetbot for Mac in reply to thetruemilhouse

@thetruemilhouse ack! Bei mir kommt dann noch sowas wie die Begegnung mit dem alten Comedyfreund in S02 dazu. Ich mag die sehr traurigen Eps

via Tweetbot for Mac in reply to thetruemilhouse

@thetruemilhouse das trifft genau das Humorzentrum, das Louie immer wieder bespielt. Ist sicher nicht jedermanns Sache.

via Tweetbot for Mac in reply to thetruemilhouse

@3jH ich verstehe das Problem nicht, solange man nicht ständig Fleisch ist und dann etwas mehr Geld dafür ausgibt.

via Tweetbot for Mac in reply to 3jH

@webschnorcheln na gut. Ich hör ja schon auf zu meckern :)

via Tweetbot for Mac in reply to webschnorcheln

Irgendwie fühlt es sich noch immer komisch an, per SSH auf ein Telefon zu gehen.

via Tweetbot for Mac

@thetruemilhouse wenn mein Telefon wieder läuft, höre ich mir das mal an.

via Tweetbot for Mac in reply to thetruemilhouse

@thetruemilhouse die 15 Minuten in TAL haben mich aber vollkommen aus den Latschen gehauen. Habe es mir gestern Abend gleich gekauft.

via Tweetbot for Mac in reply to thetruemilhouse

@thetruemilhouse kennst du das Krebs Set? mir war sie vorher unbekannt und kenne entsprechend auch nicht ihr normales Programm.

via Tweetbot for Mac in reply to thetruemilhouse

@3jH das ist doch ein gutes Tier zum Essen.

via Tweetbot for Mac in reply to 3jH

@thetruemilhouse aber ich verstehe das ja auch. das meiste merkt man sich für den Abend vor oder überliest es einfach.

via Tweetbot for Mac in reply to thetruemilhouse

@thetruemilhouse es ging dabei auch eher um gestern Mittag, als ich meinen Fund der Woche vertwitterte und niemand reagierte.

via Tweetbot for Mac in reply to thetruemilhouse

@3jH @webschnorcheln naja. Kann ich gut verstehen. Gab danach noch 1-2 wirklich gute Staffeln. Aber muss man auch nicht gesehen haben.

via Tweetbot for Mac in reply to 3jH

@derTorstn @h4rd3z aber echt. ich bin ganz begeistert, dass 3/250 tatsächlich das aufnehmen, was ich twittere.

via Tweetbot for Mac in reply to derTorstn

Schade. Ein Downgrade geht tatsächlich nicht mehr.

via Tweetbot for Mac

@derTorstn ha! Doch jemand, der meine Tweets liest.

via Tweetbot for Mac in reply to derTorstn

@webschnorcheln @3jH das meine ich damit. bliebe er bei seinem dummen Code, würde er in keinerlei Schwierigkeiten kommen.

via Tweetbot for Mac in reply to webschnorcheln

@GumbiC88 machst du ein Café auf, oder ist das für deine Vorstellung?

via Tweetbot for Mac in reply to GumbiC88

@webschnorcheln @3jH welchen Code? Der interessiert schon ne halbe Ewigkeit weder ihn noch das Autorenteam.

via Tweetbot for Mac in reply to webschnorcheln

@derTorstn bin selber mies gelaunt, weil mein Telefon nicht aus der Rebootschleife raus wollte und dachte, es wäre futsch.

via Tweetbot for Mac in reply to derTorstn

@The_Smoking_GNU @h4rd3z das downgrading an sich scheint ja noch zu funktionieren.

via Tweetbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU das habe ich auch gelesen, verstehe es aber nicht ganz. bringt es was jetzt downzugraden? kann ich dann die blobs sichern?

via Tweetbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@3jH hmm. habe bisher nur mir dem normalen in Lake eingelegten gearbeitet.

via Tweetbot for Mac in reply to 3jH

@derTorstn du meins wegen selbst einlesen? Das mache ich sonst immer, aber wenn jemand Erfahrung damit hat, kann ich das doch nutzen.

via Tweetbot for Mac in reply to derTorstn

@derTorstn was ist denn mit dir schon wieder los?

via Tweetbot for Mac in reply to derTorstn

@h4rd3z @derTorstn @The_Smoking_GNU ok. ja ich die blobs nicht gesichert habe, schon auf iOS6 bin, komme ich also nicht mehr zurück

via Tweetbot for Mac in reply to h4rd3z

@h4rd3z liegen die aufm phone, oder auch in irgend einem Backup?

via Tweetbot for Mac in reply to h4rd3z

@h4rd3z ich ja auch. Also iTumes Match benutzer.

via Tweetbot for Mac in reply to h4rd3z

@geheimratd sach mal, wie komme ich von iOS6 zurück auf iOS5?

via Tweetbot for Mac

@h4rd3z der ios6 JB ist nur tethered und und vieles funzt net so 100%ig.

via Tweetbot for Mac in reply to h4rd3z

@h4rd3z hast du nen Plan, ob ich von iOS6 wieder einfach auf ios 5 komme?

via Tweetbot for Mac in reply to h4rd3z

@h4rd3z nee. da muss man nur in den DFU mode.

via Tweetbot for Mac in reply to h4rd3z

@h4rd3z guter Tip. Den kannte ich gar nicht. In dem bleibt er wenigstens mal. Ich stelle dann mal wieder her.

via Tweetbot for Mac in reply to h4rd3z

selbst iTunes ist nicht in derLage das Gerät zu erkennen, weil es zu schnell neu startet.

via Tweetbot for Mac

Was sind denn so die maximal invasiven Methoden, um ein iPhone auf 0 zu bekommen? Befinde mich in einer Endlosbootschleife.

via Tweetbot for Mac