The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

October 11th, 2012

@largewhiteguy ich bräuchte grundsätzlich mal so ein Lesegerät.

via Tweetbot for Mac in reply to largewhiteguy

Verschoben. Zu müde. Muss dann nochmal anfangen.

via Tweetbot for Mac

@derTorstn im Ernst? Meinst du ich habe sonst merklich weniger Spass daran?

via Tweetbot for Mac in reply to derTorstn

@The_Smoking_GNU Ich konnte mit all dem nie wirklich was anfangen. Nur Insurrection und den JJ gesehen. Nie die Serien, keinen anderen Film

via Tweetbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU ich weiß. vor ein paar Wochen. Der holte ihn mir wieder auf den Schirm.

via Tweetbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

also jetzt? Den kenne ich nämlich gar nicht.

via Tweetbot for Mac

Ob ich mal Star Trek 2 schaue?

via Tweetbot for Mac

@3jH ja. dafür, dass es nicht mein Genre ist, fand ich ihn ganz unterhaltsam.

via Tweetbot for Mac in reply to 3jH

@3jH kennst du Trick r’ Treat schon?

via Tweetbot for Mac in reply to 3jH

@3jH da mir die ganzen Halloweenfolgen im amerikanischen Fernsehen schon zu viel sind. Werde ich das wohl dabei belassen.

via Tweetbot for Mac in reply to 3jH

@webschnorcheln @3jH Da ich nie auch nur eine Idee habe, wann Allerheiligen ist, bringt mir diese Eselsbrücke rein gar nix. Trotzdem Danke.

via Tweetbot for Mac in reply to webschnorcheln

Ich hache mal wieder vor mich hin.

via Tweetbot for Mac

@h4rd3z das Ding ist, gäbe ich die meinen, kann ich den nicht mehr nutzen. Musst wohl warten.

via Tweetbot for Mac in reply to h4rd3z

@h4rd3z jedenfalls bringt dir mein Ordner nix. Sind alle meine Userdaten und eben der Token.

via Tweetbot for Mac in reply to h4rd3z

@h4rd3z DAS KANNST DU DOCH NICHT MACHEN!!! Ich behalte immer bei neuem System ein altes ™ Backup für ein Jahr oder so.

via Tweetbot for Mac in reply to h4rd3z

@h4rd3z du hast deine Library nicht gesichert? Junge.

via Tweetbot for Mac in reply to h4rd3z

@h4rd3z also ist eher die frage, was ich davon habe ;)

via Tweetbot for Mac in reply to h4rd3z

@h4rd3z was hast du davon? Ausser all meinen Twitterdaten und meinem Token, den ich dann nicht mehr benutzen kann?

via Tweetbot for Mac in reply to h4rd3z

@3jH so richtig brüten tu ich eigentlich nie. Ausser bei Texten über Serien, wenn ich Erinnerungen zusammensuchen muss.

via Tweetbot for Mac in reply to 3jH

@3jH ja. naja. eigentlich sind meine Texte immer one-and-done. vielleicht formuliere ich das nochmal anders.aber danke für den Hinweis.

via Tweetbot for Mac in reply to 3jH

@h4rd3z /Users/san/Library/Containers/com.tapbots.TweetbotMacAdHoc/Data/Library/Application Support/Tweetbot
sucht aber noch.

via Tweetbot for Mac in reply to h4rd3z

@3jH nee? Ich meinte, wenn er eine ernste Rolle spielt. Sagt man das nicht so?

via Tweetbot for Mac in reply to 3jH

hirnrekorder: Seeking a Friend for the End of the World bit.ly/QfL4Zp

via IFTTT

@h4rd3z und diese anderen Clients fand man mal echt knorke.

via Tweetbot for Mac in reply to h4rd3z

@h4rd3z ich weiß, zum Glück, schon gar nicht mehr, wie das ohne geht.

via Tweetbot for Mac in reply to h4rd3z

@derTorstn jetzt gibt es so viel gutes Zeug, dass man bei weitem nicht mehr alles hören kann. Ergo gezieltes Hören.

via Tweetbot for Mac in reply to derTorstn

@derTorstn Fortschritt, Junge! Früher gab es ja auch weniger Podcasts. Da hat man alles gehört, was man kriegen konnte.

via Tweetbot for Mac in reply to derTorstn

@derTorstn bestelle eher die Podcasts wieder ab, wenn sie das nicht haben. Ich will ja nicht dumm durch die Gegend spulen.

via Tweetbot for Mac in reply to derTorstn

@derTorstn es gibt sehr wenige Podcasts, die ich komplett höre. da sind wenigstens ein paar Timecodes eine große Hilfe.

via Tweetbot for Mac in reply to derTorstn

@derTorstn ein Muss ist gar nix. Aber wenn man ernsthaft nen Podcast macht, der mehr tut, als dumm labern, sollte das haben.

via Tweetbot for Mac in reply to derTorstn

Ich hab hunger und das Weib kommt nicht nach hause.

via Tweetbot for Mac

@The_Smoking_GNU It is cheesy action, big drama, huge abs and lots of beautiful people. Doesn’t hurt to check out.

via Tweetbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

Meh! (watching Modern Family, Snip S04E03) gomiso.com/r/2bxM9

via Miso

Mi, ma… (watching Modern Family, Schooled S04E02) gomiso.com/r/2bxM4

via Miso

@AsphyxiaPallida :D ich frage jetzt mal nicht, welcher der beiden Gründe bei dir mehr zogen ;)

via Tweetbot for Mac in reply to AsphyxiaPallida

@derTorstn du wolltest wissen, was abs sind…

via Tweetbot for Mac in reply to derTorstn

@AsphyxiaPallida wenn du früher Smallville mochtest und da herausgewachsen bist, sollte das passen. Und der Typ hat krasse Abs. Und so…

via Tweetbot for Mac in reply to AsphyxiaPallida

Warum denken alle, ich würde sie wegen Arrow verschaukeln?

via Tweetbot for Mac

@therealstief warum? Ich denke, wer früher Smallville mochte, da aber irgendwann herauswuchs, müsste daran seinen Spass haben.

via Tweetbot for Mac in reply to therealstief

Awesome! Everyone who grew out of Smallville check this one out. (watching Arrow, Pilot S01E01) gomiso.com/r/2bxhW

via Miso

@Olenka_Psst @3jH Ich kann mir unter „dem russischen Film” nichts vorstellen. Ich schaue erstmal meine beiden offenen Hausaufgaben.

via Tweetbot for Mac in reply to Olenka_Psst

@3jH die siehst mich voller Zurückhaltung.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@3jH was für eine Richtung ist das denn? Vielleicht schließe ich mich an.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@largewhiteguy @Olenka_Psst @3jH @GumbiC88 @daskeyzerlein das geht mir genau so. Wir können den ja einfach alle schauen und uns weiterbilden

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

@Olenka_Psst @3jH bei unbekannterem kann das passieren.Frag doch mal @GumbiC88 und @daskeyzerlein vielleicht kennen die den und unterstützen

via Tweetbot for iOS in reply to Olenka_Psst

@largewhiteguy meinst du die frage ernst? Ja. Kann er. Siehe Crazy, stupid, Love.

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

@PatschBella tatsächlich? Gut gut. Hast ja auch sonst nen ähnlichen Geschmack.

via Tweetbot for iOS in reply to DonnerBella

@largewhiteguy Carrell in ernst funktioniert für mich sehr gut. Ich mag seine Grimassen nicht.

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

@daskeyzerlein ich weiß. In ihrer Rolle in Homeland fällt es mir nur jede Woche wieder auf. Sie ist fast der einzige Grund das zu schauen.

via Tweetbot for iOS in reply to daskeyzerlein

Wer noch „Seeking a friend for the end of the world” irgendwo im Kino angreifen kann, sollte das tun. Sehr erfrischender kleiner Film.

via Tweetbot for iOS

@3jH @Olenka_Psst @freedika @peternoster the Science of sleep, catfish, attack the Block?

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

3jH mit großer mehrheit wurde für’s gewählt. im doodle haben sich aber nur wenige verewigt doodle.com/2m8df2cteaaznt…

via web (retweeted on 12:21 PM, Oct 11th, 2012 via Tweetbot for iOS)

@h4rd3z erstens bin ich oldschool und zweitens willst du kein Geld ausgeben ;)

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

@h4rd3z was dir die Systemzeit einträgt. Die Differenz kannst du ja selber bilden.

via Tweetbot for Mac in reply to h4rd3z

@h4rd3z da du ja sowieso von Hand Start und Stop drücken müsstest, würde ich ein Editorfenster aufmachen und nen Shortcut einrichten, …

via Tweetbot for Mac in reply to h4rd3z

@h4rd3z ich weiß, dass es sowas gibt, aber nicht was genau.

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

@h4rd3z zum von Hand eintragen? Oder ne App., die misst, wie lange du welche App. Benutzt hast?

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

Basically a really good movie with just a few flaws. (watching Seeking A Friend For The End Of… gomiso.com/r/2btp2

via Miso