The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

October 10th, 2012

@jan_michael naja. Geht so. Die Serie macht mich immer öfter aggressiv. Diese ganzen Story contrivances nerven ziemlich hart.

via Tweetbot for iOS in reply to jan_michael

This sample was big enough. This show is just bad. Done with it. (watching The Mindy Project, In the Club S01E03) gomiso.com/r/2brXg

via Miso

One great scene. One awful one. Everything in between - meh. Is that good? (Homeland S02E02) gomiso.com/r/2brQ3

via Miso

@geheimratd jau. fickt einem etwas das Hirn. Hab mal eine Staffel BB UK geschaut. Deswegen wirkte das sehr.

via Tweetbot for Mac in reply to herr_geheimrat

@geheimratd gut, oder? Big Brother UK. Sind sogar die echten Leute. Also vor und hinter der Kamera.

via Tweetbot for Mac in reply to herr_geheimrat

RELEASE THE KACKEN!!

via Tweetbot for Mac

@LinaMadita nicht ganz so schlimm, aber ich trinke auch gerne mein Bier auf dem Sofa. Und ich trage Doppelripp untendrunter.

via Tweetbot for Mac in reply to LinaMadita

@geheimratd mach doch. kann dich niemand von abhalten.

via Tweetbot for Mac in reply to herr_geheimrat

Yeah, right! A fucking SMS out of a bunker? I hate this shit!

via Tweetbot for Mac

@theQ_Ffm ich mochte das Finale gar nicht und auch S02 hält einige Dümmnis bereit.

via Tweetbot for Mac in reply to theQ_Ffm

@theQ_Ffm dann bist du ja mitten in den guten Folgen.

via Tweetbot for Mac in reply to theQ_Ffm

@philipp Don’t get me started on Dexter…
Finde ja gut dass Homeland so kurze Staffeln hat. Hat ein gutes pacing.

via Tweetbot for Mac in reply to philipp

@philipp die Sprünge im Skript und großen Schwachsinnigkeiten, um den Plot weiter zu schieben nerven mich sehr.

via Tweetbot for Mac in reply to philipp

@largewhiteguy in der tat. er wird mal eben aus dem Nichts zum Kandidat zum Vizepräsidenten aufgestellt. Solche Sprünge macht das gerade.

via Tweetbot for Mac in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy highly implausible. Aber ziemlich gut. Sie spielt das einfach zu gut.

via Tweetbot for Mac in reply to largewhiteguy

@theQ_Ffm jau. ist ziemlich gut. gibt einiges, was mich nervt, aber passt schon.

via Tweetbot for Mac in reply to theQ_Ffm

@philipp jo. ich mags. Verstehe zwar nicht, wie alle deswegen aus den Latschen kippen, aber ist sehr solide und toll besetzt.

via Tweetbot for Mac in reply to philipp

Damn! That Claire Danes girl can act.

via Tweetbot for Mac

@3jH @philipp Torchwood habe ich nur völlig aus dem Zusammenhang gerissen „Children of the Earth” gesehen und fands ganz großartig.

via Tweetbot for Mac in reply to 3jH

@philipp @3jH ach. Klötze in Serienform binde ich mir ja gerne ans Bein :)

via Tweetbot for Mac in reply to philipp

Ich bin langsam voll der Chef im arabisch kochen.

via Tweetbot for Mac

@3jH @philipp hast auch schonmal aufgegeben?

via Tweetbot for Mac in reply to 3jH

@philipp jut jut. mal schauen wann ich zeit finde. fallseason und so.

via Tweetbot for Mac in reply to philipp

@philipp OK. dann gehe ich das wohl nochmal an. den Ecclestone fand ich super. sowieso.

via Tweetbot for Mac in reply to philipp

@philipp ich brauche aber einen interessanten Storyarc, an dem ich mich festhalten kann. Das, was ich von DW sah, überzeugte mich nicht.

via Tweetbot for Mac in reply to philipp

@philipp die einzige die diesbezüglich für mich funktionierte war Buffy. Aber das ist eben auch Buffy. Cheesyness stört mich nicht.

via Tweetbot for Mac in reply to philipp

@philipp abgesehen von Staffelfinalen. Dies Monster of the week Episoden sind grundsätzlich nicht meins.

via Tweetbot for Mac in reply to philipp

@philipp den Tipp nehme ich gerne an. sah die erste halbe Staffel. Am meisten stört mich, dass man vor jeder Folge weiß, dass er herauskommt

via Tweetbot for Mac in reply to philipp

@h4rd3z @derTorstn die ersten drei über Doctor Who, ab dann (diese Woche) diverses aus TV.

via Tweetbot for Mac in reply to h4rd3z

@derTorstn hörte grad die Nullnummer. Mochte das, trotz Thema. Mag zwei von denen. Bleibe dran.

via Tweetbot for Mac in reply to derTorstn

@marthadear @philipp inhaltlich du Nase. Habe mal mit dem Doctor angefangen. War nicht meins. Daher.

via Tweetbot for Mac in reply to marthadear

@JerikoOne Gadgetgedöns lese ich nicht. Die Blogs sind eher Richtung Mac, aber nicht nur.

via Tweetbot for Mac in reply to JerikoOne

@JerikoOne achso. auch so Softwaregedöns? Ich ich dachte du meinst nur so Gadgetgedöns.

via Tweetbot for Mac in reply to JerikoOne

@derTorstn schon gesehen, dass der 2015 Podcast jetzt auch im iTunes Verzeichnis zu beziehen ist? Kein Soundcloud mehr.

via Tweetbot for Mac

@philipp @marthadear Dauerhaft,ja? Ich dachte, sie hätte nur nen Gastauftritt. Dann höre ich halt noch ne Folge von der ich nur 20% verstehe

via Tweetbot for Mac in reply to philipp

@philipp schön. bin sehr gespannt. Ihr wärt der erste dt. TV Podcast, der länger als eine Folge auf meinem Podcatcher durchhält :)

via Tweetbot for Mac in reply to philipp

@philipp freue mich auf Folgen, die sich dann mit etwas anderem befassen.

via Tweetbot for Mac

@philipp schöner Podcast, den ihr da macht. Grad mal den Piloten gehört und, obwohl ich mit dem Doctor nix anfangen kann, Spass gehabt.

via Tweetbot for Mac

@_dkDAnCE @The_Smoking_GNU @h4rd3z ich mochte es. kommt zwar nicht an die vorigen heran, hat aber einige schöne Ideen.

via Tweetbot for Mac in reply to _dkDAnCE

@largewhiteguy @3jH :) naja. ich mochte die ersten paar recht gerne.

via Tweetbot for Mac in reply to largewhiteguy

@3jH ich habe zwischendurch auch mal aufgehört, hörte vom guten Ende der 4. bestätigte das. Aber jetzt reichts.

via Tweetbot for Mac in reply to 3jH

This show is so contrived I can’t stand it anymore. (watching Fringe, In Absentia S05E02) gomiso.com/r/2bq6N

via Miso

@geheimratd sind ja nur eine Handvoll Episoden.
Kleine miniserie -> wenig Erwähnung.

via Tweetbot for iOS in reply to herr_geheimrat

@geheimratd @OpenDevDe ist ja auch schon ne Weile her. Fand aber in meiner serienliste positive Erwähnung.

via Tweetbot for iOS in reply to herr_geheimrat

Das beste an Fringe ist die Titelsequenz.

via Tweetbot for iOS

@geheimratd keine Sorge. Hier wird nicht gespoilert.

via Tweetbot for iOS in reply to herr_geheimrat

@geheimratd Junge. Es wurde nicht gespoilert, sondern nur geblödelt.

via Tweetbot for Mac in reply to herr_geheimrat

@webschnorcheln @echtkurz @largewhiteguy klar. sie will doch auch mal wissen, wie es ist und sie sind ja nicht wirklich verwandt.

via Tweetbot for Mac in reply to webschnorcheln

@derTorstn Nö. Aber es ist doch gut, wenn die anderen auch was davon abbekommen.

via Tweetbot for Mac in reply to derTorstn

HUI! Das ist fein. RT @serienjunkies: Misfits: ZDFneo holt die Serie ins Free-TV 4sj.de/ypk @ZDFneo

via Tweetbot for Mac

@echtkurz @largewhiteguy am geilsten ist LaGuerta, die auf Geheimagentin macht, obwohl sich niemand dafür interessiert, was sie tut.

via Tweetbot for Mac in reply to echtkurz

@echtkurz @largewhiteguy und damit mal ganz erfrischend. nur dass E02 wieder extrem langweilt.

via Tweetbot for Mac in reply to echtkurz

@echtkurz @largewhiteguy das sowieso. nur die grundsätzliche Richtung, die eingeschlagen wird ist mehr als überfällig.

via Tweetbot for Mac in reply to echtkurz

@echtkurz die erste machte mir sogar einigermaßen Mut. Die zweite geht aber den langweiligsten vorstellbaren Weg. Ganz schlimm.

via Tweetbot for Mac in reply to echtkurz

@peternoster zockst du eigentlich immer nachts, oder postet die webapp nur bei tageswechsel, was du so getrieben hast?

via Tweetbot for iOS in reply to peternoster

@Olenka_Psst kein Stress. Ist alles ganz ungezwungen.

via Tweetbot for iOS in reply to Olenka_Psst