The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

October 7th, 2012

@NerdTrash muss man nicht. Ist good clean fun. Wenn man procedurals mit Leuten, die zaubern können mag.

via Tweetbot for iOS in reply to NerdTrash

@LinaMadita @geheimratd nope. Die ersten paar waren ganz witzig, aber dann nervte es krass.

via Tweetbot for iOS in reply to LinaMadita

@LinaMadita @geheimratd ist halt Pink, plüschig und cheesy ohne Ende. Darauf muss man schon Lust haben.

via Tweetbot for iOS in reply to LinaMadita

Da ja gerade Inception läuft. Ich hoffe, euch ist klar, dass der Soundtrack nur Versatzstücke des Piaf Songs in verschiedenen Tempo sind.

via Tweetbot for iOS

Ich bin schon ganze 206kb weiter mit meinem Backup. Was macht der da bitte?

via Tweetbot for iOS

Nice! Das Weib stellt mir ungefragt ein weiteres Stück Kuchen hin.

via Tweetbot for iOS

It’s snuppering good!

via Tweetbot for iOS

@peternoster @3jH wunderte mich auch etwas. Ich finde sogar den zweiten besser. Ich habe aber auch keine emotionale Bindung zu Wanda.

via Tweetbot for iOS in reply to peternoster

@geheimratd ich mach halt gute 2h am Abend. Das geht schon.

via Tweetbot for iOS in reply to herr_geheimrat

@geheimratd die richtige zeit, um Serien aufzuholen. Läuft grad zu viel anderes.

via Tweetbot for iOS in reply to herr_geheimrat

@geheimratd ich hab die ersten Staffeln hier schon rumliegen, habe aber noch so viel besseres davor zu schauen. Außerdem ist jetzt nicht die

via Tweetbot for iOS in reply to herr_geheimrat

472kb / 75.85gb wohlgemerkt.

via Tweetbot for iOS

Dafür ist die neue Flying Lotus sehr nett.

via Tweetbot for iOS

Das verfluchte Backup läuft jetzt seit ner halben Stunde und der hat erst 472kb weggeschrieben.

via Tweetbot for iOS

Sitze hier, lese über die Hegemann, warte auf Kuchen und die Erstellung eines verdammten Backups.

via Tweetbot for iOS

@largewhiteguy eher weniger, aber ganz passable Cocktails kann er mixen.

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

@geheimratd achso. Ich dachte nur zur schnelleren Fortbewegung.

via Tweetbot for iOS in reply to herr_geheimrat

Das Weib bäckt grad Kuchen. Ich begrüße das.

via Tweetbot for iOS

@peternoster habe damit auch gerade wieder angefangen. Nichts macht so viel gute Laune.

via Tweetbot for iOS in reply to peternoster

@h4rd3z Die ersten 4 waren echt cool, aber dann ließ es rapide nach.

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

@derTorstn dann hast du meine vollste Unterstützung!!!

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@derTorstn achso. Du willst deine Kollegen genauso unterschwellig betrollen wie deine TL? Dann kannst du so losgehen.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@derTorstn ist halt sehr Wild. Jedes Kleidungsstück hat ein anderes Muster. Das geht mal gar nicht.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

Zwischen dem hin und her spielen von etlichen Backups habe ich gerade @3jH ‘s Top10 online gestellt.

via Tweetbot for iOS

@geheimratd also ich bekomme fast nie Zeug, was älter als 3 Jahre alt ist. Das muss immer manuell gehen.

via Tweetbot for iOS in reply to herr_geheimrat

@geheimratd ist halt eher für neues und automatisches. Gerade mit deutscher synchro kann ich mit das problematisch vorstellen.

via Tweetbot for iOS in reply to herr_geheimrat

@largewhiteguy auf dem Mac geht das eigentlich, aber bei nem Wild zusammen kopierten system funktionieren ein paar Sachen nicht sauber.

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy ich hatte nur nicht auf dem Zettel, dass da auch 80gb Media caches drin waren.

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy vor dem Einbau? Ich dachte, das hätte ich gehabt. Hab nur vergessen zu checken. Das war insgesamt ziemlich frisch.

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy ich wollte ja eigentlich dann frisch anfangen und nur das umziehen, was ich wirklich brauche, aber das geht nicht richtig.

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy in dem Backup liegen 80gb Cache Files rum. Die müssen weg. Dann passt es auch. Ist nur nervig mit der kopiererei.

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy rumzulöschen, damit das schlankere Backup auf die SSD passt.

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy jo. Die ist aber mittlerweile leer. Muss jetzt mein altes Backup auf die alte pladde spielen, um dann in dem Backup…

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

Mein fucking Computer ist unbenutzbar. Also leicht ist das alles nicht.

via Tweetbot for iOS