The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

October 5th, 2012

@_peekaboo sofort. Ich steh total auf die Rolle von Kim Dickens.

via Tweetbot for iOS in reply to _peekaboo

@_peekaboo achso.
Ja, genau. David Simon darf seine Geschichte zu Ende erzählen und sich sogar aussuchen, wie viele folgen er dafür braucht.

via Tweetbot for iOS in reply to _peekaboo

@_peekaboo du hast grad damit angefangen? Toll. Ich liebe diese Serie. Es wird auch noch S04 mit unbekannter Länge geben.

via Tweetbot for iOS in reply to _peekaboo

@ankegroener @JerikoOne naja. Ich fühlte mich schon lange nicht mehr unterhalten und zog nach der vorletzten Staffel den Schlussstrich.

via Tweetbot for iOS in reply to ankegroener

@JerikoOne @ankegroener ist das nicht schon seit ner kompletten Staffel so?

via Tweetbot for iOS in reply to JerikoOne

@geheimratd bräuchte auch mal ein so n Teil. Habe momentan 7TB auf 6 Platten verteilt rumliegen. Einzelne. Per USB Dock. Das ist mal doof.

via Tweetbot for iOS in reply to herr_geheimrat

@geheimratd bloß n TB? Dann hast du ja noch gut Luft nach oben.

via Tweetbot for iOS in reply to herr_geheimrat

@geheimratd die schaufelst du grad voll? Also den NAS?

via Tweetbot for iOS in reply to herr_geheimrat

@geheimratd jetzt hab ich wenigstens ein frisches System.

via Tweetbot for iOS in reply to herr_geheimrat

@geheimratd aber echt. Wäre der Scheiß mit dem Backup nicht gewesen, hätte die ganze Aktion 90 Minuten gedauert.

via Tweetbot for iOS in reply to herr_geheimrat

@geheimratd habe auch beim Einbau nen Stecker nicht ordentlich zurück gesteckt. Narf.

via Tweetbot for iOS in reply to herr_geheimrat

@geheimratd Sonntag geht’s dem System dann richtig an den Kragen. Jetzt läufts wenigstens erstmal. Dauerte lange genug.

via Tweetbot for iOS in reply to herr_geheimrat

@geheimratd genau. Aber das dauert noch ein paar Tage. Muss jetzt mal ins Bett die Erkältung betrollen und morgen arbeiten.

via Tweetbot for iOS in reply to herr_geheimrat

@geheimratd kann zum Speed aber noch nix sagen, weil ich bisher nur Zeug umher kopiere und installiere. Aber Booten geht schnell.

via Tweetbot for iOS in reply to herr_geheimrat

@geheimratd jo. Endlich. Gab aber nen fetten Backup fuckup. Das war zu groß für die SSD. Jetzt muss ich nach und nach ran.

via Tweetbot for iOS in reply to herr_geheimrat

Fluch und Segen eines frisch aufgesetzten Systems. Ich denke ich lass das erstmal so und ziehe nur das um, was ich wirklich brauche.

via Tweetbot for iOS

Ich muss mir wohl einen Nachschlag von meiner fantastischen Hühnersuppe holen.

via Tweetbot for iOS

@derTorstn noch schlimmer? Um Gottes Willen. Ist das immer noch voll von Olli Geissen, Ricky und Bärbel Schäfer?

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

Cool. Enie und der Ochsenjunge Backen zusammen und schauen dabei grenzdebil.

via Tweetbot for iOS

@derTorstn schon klar. Hast ja auch recht. Mich erschrickt das nur immer doppelt, weil ich selber nie fern sehe.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@derTorstn in etwa. Musste meinen Rechner neu machen und das Weib ist Herrin der Fernbedienung. Ich kann da nix machen.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

Deutsches Fernsehen vor acht Uhr. ABGRÜNDE TUN SICH AUF!

via Tweetbot for iOS

@h4rd3z Jupp. So habe ich das nämlich beim letzten mal gemacht. Fühlt sich nicht wirklich als frisches System an.

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

@h4rd3z genau. Daran habe ich mal so gar nicht gedacht.

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

@h4rd3z lade jetzt aus der 10.8 rettungspartition Mountain Lion neu runter und mach nen cleaninstall. Danach migrationsassistent.

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

@h4rd3z weil ich dachte, ich kann aus meinem Backup wieder herstellen. Das ist aber zu groß

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

Orrr! Jetzt darf ich nicht von 10.6 direkt auf 10.8 Updaten. Das ist doch alles Mist.

via Tweetbot for iOS

Schade. Meine alte Festplatte ist nicht mehr da. Why?

via Tweetbot for iOS

@largewhiteguy darüber habe ich mir vorher keinen Kopp gemacht. Versuche jetzt Zeug aus dem Backup zu löschen.

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

Orrr! Ist das nervig. Jetzt ist das Backup zu groß für meine neue SSD und ich kann das nicht mal eben einspielen.

via Tweetbot for iOS

@peternoster hübsch. Hätte fast auch LA Confidential genommen.

via Tweetbot for iOS in reply to peternoster

FUCKING HELL! Wieso habe ich keinen T6 Torx im Haus?

via Tweetbot for iOS

So. Operation am offenen Laptop. See you on the other side.

via Tweetbot for Mac

@peternoster orrr ;) arbeiten schmarbeiten.
bin gerade froh, krank zu sein und nichts wichtiges tun zu müssen.

via Tweetbot for Mac in reply to peternoster

@3jH @peternoster tut was. hier flog gerade die nächste Liste rein.

via Tweetbot for Mac in reply to 3jH

@peternoster deshalb schaffst du deine top10 liste nicht.

via Tweetbot for iOS in reply to peternoster

@peternoster dto. schwieriges Thema. Wie gesagt, bei könnten es auch beliebige 20 andere in die Liste schaffen.

via Tweetbot for Mac in reply to peternoster

@peternoster @freedika findet nicht jeder seine eigene Top10 relativ langweilig?

via Tweetbot for Mac in reply to peternoster

NICE! Ich habe eine mail von meine Packstation bekommen.

via Tweetbot for Mac

@peternoster ich habe es kaum anders gemacht. aus der Top30 auf flickchart 20 rausgeworfen.

via Tweetbot for Mac in reply to peternoster

@3jH @peternoster ihr nehmt das zu ernst. Ihr müsst mehr aus der Hüfte schießen.

via Tweetbot for Mac in reply to 3jH

@peternoster So nebenbei halt. Ist aber auch nichts in Stein gemeißeltes. Kann in ein paar Tagen schon wieder ganz anders aussehen.

via Tweetbot for Mac in reply to peternoster

@therealstief ich weiß gar nicht so genau, ob das mein Lieblings Akin ist. Aber mind. Platz 2

via Tweetbot for Mac in reply to therealstief

@therealstief lustige Liste. So weit oben hätte ich fast keinen einsortiert, aber Kurz und schmerzlos mag ich auch sehr.

via Tweetbot for Mac

@marthadear @zwanzich15 na endlich ;) dann habe ich wirklich keine Ausrede mehr.

via Tweetbot for Mac in reply to marthadear

@freedika Kenne nicht
The Apartment
The Party
Pride & Prejudice
Rosemary’s Baby
To kill a Mockingbird

via Tweetbot for Mac in reply to freedika

@freedika @3jH ist auch keine echte Top10, wollte aber Comedies, Dramen, SciFi und Crime drin haben. 3-4 wären wohl bei echter Top10 anders.

via Tweetbot for Mac in reply to freedika

@3jH ich dachte immer Top 10 Listen wären Quatsch, weil jeder die Klassiker weit oben einsortiert. Aber das scheint nicht zu stimmen.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@freedika die, meiner Meinung nach beste Comedy der letzten 10 Jahre.

via Tweetbot for iOS in reply to freedika

@3jH funny. Na dann bin ich ja mal auf deine gespannt. WENN DU MAL AUSM ARSCH KOMMST ;)

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@freedika ich hab von deiner nichtmal alle gesehen ;)

via Tweetbot for iOS in reply to freedika

This show is so bad, it’s not even funny. I’m out. (watching Revolution, No Quarter S01E03) gomiso.com/r/2aL7V

via Miso

gestern vor ner Stunde trudelte die Optibay in die Packe. Wo bleibt die SSD?

via Tweetbot for Mac

@3jH Tampopo stand auch auf meiner Shortlist.

via Tweetbot for Mac in reply to 3jH

@3jH umso mehr Grund für eine Schrotflinte.

via Tweetbot for Mac in reply to 3jH

@LinaMadita und der Freitag fängt erst an. Wenn alles gut läuft, feiere ich meine neue SSD ab.

via Tweetbot for iOS in reply to LinaMadita

@geheimratd @echtkurz deshalb aufhören, wenn es zieht.

via Tweetbot for iOS in reply to herr_geheimrat

@geheimratd wenn es Guitar pro auch für android gibt, dann wohl das.

via Tweetbot for iOS in reply to herr_geheimrat

@geheimratd @echtkurz ich hab’s nämlich am Anfang übertrieben,weil ich mehr Kondition hatte als meine Knie aushielten. Musste dann pausieren

via Tweetbot for iOS in reply to herr_geheimrat

@geheimratd ich habe damals mit ner halben Stunde angefangen und pro Woche um 5-10 Minuten verlängert, bis ich bei 90-120 Minuten war.

via Tweetbot for iOS in reply to herr_geheimrat

@geheimratd gutes Schuhwerk, geraden Boden, 3x pro Woche und aufhören, wenn das erste ziehen in den Gelenken kommt.

via Tweetbot for iOS in reply to herr_geheimrat

@GumbiC88 das glaube ich. Sah aber gut aus.

via Tweetbot for iOS in reply to GumbiC88

@3jH die ersten beiden sind jetzt da

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH