The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

October 3rd, 2012

@largewhiteguy musst es als eine lange Timeline verstehen, in der Joe den ersten Loop schließt, er aber selber rauskommt.

via Tweetbot for Mac in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy ich finde gut, dass es darum aber offensichtlich nicht geht. Ich meine Bruce Willis bricht fast die fourth wall.

via Tweetbot for Mac in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy einmal normal durch, dass er sein Leben weiter leben kann, dann greift er ein.

via Tweetbot for Mac in reply to largewhiteguy

@GumbiC88 mindestens in der Serie. Ich liebe sie auch. Ganz groß.

via Tweetbot for Mac in reply to GumbiC88

jcbouvier Download “The West Wing” pilot, free from iTunes: bit.ly/UcGO1M cc: @sorkinese

via Buffer (retweeted on 11:00 PM, Oct 3rd, 2012 via Tweetbot for Mac)

Esse Feigen. Fühle mich wie in einem Porno.

via Tweetbot for Mac

@The_Smoking_GNU so nen Quatsch muss ich mir wirklich nicht ansehen. Spricht mich überhaupt nicht an.

via Tweetbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@der_sema das ist er. Habe aber mehr erwartet. Was genau weiß ich aber auch nicht.

via Tweetbot for iOS in reply to der_sema

Do not understand why everyone is flipping out about it. It was pretty good. (watching Looper) gomiso.com/r/2aABi

via Miso

Nope. Thank you. Bye. (watching Ben and Kate, Pilot S01E01) gomiso.com/r/2ayfX

via Miso

Very good again. Thank god. (watching New Girl, Fluffer S02E03) gomiso.com/r/2ay2Y

via Miso

Perfekt für den Nachmittag auf dem Sofa. (watching Treme, Saints S03E02) gomiso.com/r/2axTY

via Miso

I really don’t understand why everybody is falling head over heels for Calinda. (The Good Wife S04E01) gomiso.com/r/2axwn

via Miso

Ich weiß nicht mehr von wem der link ursprünglich kam, aber hier:
mathematica.stackexchange.com/questions/1135…
XKCD style graphs in Mathematica.
Awesome.

via Tweetbot for Mac

@peternoster hier heute Abend. Gleich 2x. Rate, was ich mache.

via Tweetbot for iOS in reply to peternoster

@largewhiteguy hier! Und ich glaube nein. Die letzte Staffel war ziemlicher Mist.

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

@LinaMadita @h4rd3z naja. Die kurze erste Staffel ist Tonal schon sehr anders als der Rest.

via Tweetbot for iOS in reply to LinaMadita

@h4rd3z und was ist denn eigentlich mit Breaking Bad?

via Tweetbot for Mac in reply to h4rd3z

@h4rd3z Wenn du Joss Whedon kennst und Buffy magst, kann ich noch Dollhouse empfehlen.

via Tweetbot for Mac in reply to h4rd3z

@h4rd3z also ich kann die Alias oder The Shield empfehlen, was in diese Richtung geht. The Shield ist heftiger. Alias von olle JJ.

via Tweetbot for Mac in reply to h4rd3z

@daskeyzerlein Die Serie sonst war schon ziemlich gut, verstehe aber nicht, wie alle deswegen aus den Latschen kippen.

via Tweetbot for Mac in reply to daskeyzerlein

@daskeyzerleinkann schon sein. Ich empfand das als totalen Copout, nur um die Serie in die Länge zu ziehen.

via Twittelator Neue on iOS

@largewhiteguy Wenigstens ändern sie mal den Status Quo. Sie hätten Deb auch mit Brummschädel und ohne Erinnerung aufwachen lassen können.

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

@h4rd3z gar nichts. Welche Richtung willst du? Kennst du schon Lost room?

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

Ich sehe einen Serientag im Bett auf mich zukommen mit kurzem Ausgang am Abend für den Kinobesuch zu Looper.

via Tweetbot for iOS

@therealstief oder ersten wegen zweitem.

Je nachdem, welche Antwort du lustiger findest.

via Tweetbot for iOS in reply to therealstief

@largewhiteguy das ist schon ganz gut, wie sie bisher mit den Twist umgehen. Und das nach der beschissenen letzten Staffel.

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

This is all highly implausible. (watching Homeland, The Smile S02E01) gomiso.com/r/2auFR

via Miso

Oh. Ich erinnere mich wie beschissen die erste Staffel Homeland aufgehört hat. Na mal sehen, wie es weiter geht.

via Tweetbot for Mac

@JerikoOne was ja auch auf dem absteigenden Ast ist, leider.

via Tweetbot for Mac in reply to JerikoOne

@JerikoOne Friends with a gay guy: Happy Endings
Sonst
beste aller Zeiten: Arrested Development
und natürlich Community

via Tweetbot for Mac in reply to JerikoOne

@JerikoOne krude: Archer
süß: Suburgatory
crazy: Bobs Burgers
mit d meisten Story: Parks’n’Rec
deprimierend: Louie
britisch: The Thick of it

via Tweetbot for Mac in reply to JerikoOne

Männer… kriegen nen Ständer von TechSpecs.

via Tweetbot for Mac

I can’t believe I’m back in this fucking show. AND ENJOYING IT! OMG! (watching Dexter, Are You…? S07E01) gomiso.com/r/2auaF

via Miso