The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

October 2nd, 2012

@JerikoOne weil die erste Folge ganz vielversprechend war und du seit dem nicht weiter drüber nachgedacht hast?

via Tweetbot for Mac in reply to JerikoOne

That Bears team is pretty good. Impressive defense as always. (NFL Football S47E63) gomiso.com/r/2atxn

via Miso

Dan and Alan talk much, much more..d.pr/i/ajggdw

via Tweetbot for Mac

@3jH lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen

via Tweetbot for Mac in reply to 3jH

@largewhiteguy meine beiden Lieblingsfolgen sind S01E07 und S02E04 und S03 ist einfach balls out crazy.

via Tweetbot for Mac in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy Ich liiiiiebe Archer. Kitzelt einen speziellen Humornerv, den sonst keiner trifft. Wunderbar over the top krude.

via Tweetbot for Mac in reply to largewhiteguy

@peternoster jupp. habe auch etwas Sorge, aber @daskeyzerlein sicherte mir zu, es handle sich hier um den „guten” Kitsch :D

via Tweetbot for Mac in reply to peternoster

@peternoster :) ich liebe ihn. kann den ncht oft genug sehen. der bespielt alle meine Vorlieben und Geschmacksknospen.

via Tweetbot for Mac in reply to peternoster

@peternoster ich hab noch zwei :) werde mir wohl gleich My Sassy Girl einlegen, aber Bruce Lee kannst du dir gerne für mich vormerken.

via Tweetbot for Mac in reply to peternoster

@peternoster mit Bruce Lee kenne ich mich nicht aus.

via Tweetbot for Mac in reply to peternoster

@peternoster da ist the cook wohl nicht das richtige.

via Tweetbot for Mac in reply to peternoster

@peternoster Hausaufgabe, oder was leichteres? Ich muss auch wieder was schauen. Merke, dass die fall season angefangen hat.

via Tweetbot for Mac in reply to peternoster

funny how some defensive or offensive coordinators in the NFL try out as head coach, fail miserably and go back to the coordinator position.

via Tweetbot for Mac

@geheimratd genau. Ich weiß kaum was drüber, nur dass der ganz toll sein soll. Ich muss mal forschen, ob man den noch kriegen kann.

via Tweetbot for Mac in reply to herr_geheimrat

@geheimratd ich würde den ja, wenn dann gerne in der OV sehen. Die Möglichkeit scheint vorüber zu sein.

via Tweetbot for Mac in reply to herr_geheimrat

Läuft eigentlich irgendwo Holy Motors, oder ist das schon wieder vorbei?

via Tweetbot for Mac

steveisaacs “From the Director of Oldboy” - that’s all you needed to say. bit.ly/PLBTP3

via Buffer (retweeted on 8:40 PM, Oct 2nd, 2012 via Tweetbot for Mac)

@Chaosmacherin har. so ähnlich sieht das dann bei mir auch immer aus. Noch zwei Bier daneben und dann passts.

via Tweetbot for Mac in reply to Chaosmacherin

@JerikoOne blöde Antworten willst du sicher nicht hören, oder?

via Tweetbot for Mac in reply to JerikoOne

Koche heute inspirierte Kartoffelsuppe.

via Tweetbot for Mac

@largewhiteguy :) was hast du zuerst gesehen? bei mir geht es irgendwie.

via Tweetbot for Mac in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy ich war ernsthaft etwas traurig. I thought we had a good thing going.

via Tweetbot for Mac in reply to largewhiteguy

@derTorstn klar. ich hab so ne Vorrichtung wie Sly in Over the Top hinter meinem Schreibtischtuhl

via Tweetbot for Mac in reply to derTorstn

@largewhiteguy @geheimratd :) das kann ich etwas nachvollziehen. diese ewigen Chats sind manchmal echt viel.

via Tweetbot for Mac in reply to largewhiteguy

@derTorstn dann isses das Wachs, was Austritt. Verreiben bzw abreiben. Wenn das Leder merklich trockener wird, wieder leicht einwachsen.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@derTorstn na dann isses ausm Leder. Was für Leder ist das denn? Also glatt/rau wie behandelt?

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@derTorstn kann es sein, dass du zu viel gepflegt hast?

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@derTorstn erstmal feucht abreiben und schauen ob’s wieder kommt.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@derTorstn das kann verschiedenes sein. Zuviel pflegeprodukt, Zeug ausm Leder selbst, oder schweißrückstände. Je nachdem was du meinst…

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@h4rd3z kann nicht mehr auf sein Profil zugreifen.

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

@creohn dich auch? Mich hat er sogar geblockt. Bis gestern war noch alles in Ordnung. Ich habe keine Ahnung was los ist.

via Tweetbot for iOS in reply to creohn

Kann mal jemand den @largewhiteguy fragen, warum er mich blockt?

via Tweetbot for iOS

@Revolvermann der blockt mich. Kannst ihn ja mal fragen, warum. Ich hab keinen plan.

via Tweetbot for iOS in reply to Revolvermann

@h4rd3z finde nur, dass er die Spaltenbreite merkt und Fenster mit cmd+n mit Spalten aufmacht.

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

@h4rd3z geht das nicht? Ich dachte, man könne findereinstellungen global machen.

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

@philipp ahh. Schön. Ich brauche geschlossene. Schwöre auf die Sennheiser HD-25. das ist ein Panzer. Alles andere ging mir bisher @kapott

via Tweetbot for iOS in reply to philipp

@h4rd3z der Doktor wechselt mit einer gewissen Regelmäßigkeit.

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

@philipp Hmm. Die kenne ich gar nicht. Dabei habe ich schon so viele verschiedene durch.

via Tweetbot for iOS in reply to philipp

@philipp watn so? Kann man mit Tipps weiter helfen?

via Tweetbot for iOS in reply to philipp

StephenAtHome It must be funny when Ben Folds is playing poker and says “Ben folds.” Because what card player refers to himself in the third person?

via SocialOomph (retweeted on 8:52 AM, Oct 2nd, 2012 via Tweetbot for iOS)

So. Morgen Looper. Pretty exited.

via Tweetbot for iOS

@3jH @therealstief was ist daran gut,wenn man gar nichts über die Gäste erfährt, außer wer grundsätzlich geltungsbedürftig ist und wer nicht

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH