The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

September 4th, 2012

@3jH kenn ich auch nicht, glaube ich. der nächste ist erstmal crimson tide.

via Tweetbot for Mac in reply to 3jH

den habe ich doch schonmal gesehen. glaube ich.

via Tweetbot for Mac

@dasnuf ist dein Zapfenstreich nicht um 2200? Ab ins Bett mit dir.

via Tweetbot for Mac in reply to dasnuf

@der_sema die tun ja auch immer nur so schmutzig.

via Tweetbot for Mac in reply to der_sema

@der_sema put your money where your dick is.

via Tweetbot for Mac in reply to der_sema

@der_sema du bist doch derjenige, der immer nach Bildern brüllt

via Tweetbot for Mac in reply to der_sema

@der_sema also vom lebenden Objekt. nicht vom toten.

via Tweetbot for Mac in reply to der_sema

@3jH habe keinerlei Vorwissen. kenne den nicht, weiß nur, dass es einer seiner besseren sein soll. Schließe Lücken.

via Tweetbot for Mac in reply to 3jH

schaue Man on Fire

via Tweetbot for Mac

„Tony Scott was a visual filmmaker.”

via Tweetbot for Mac

@3jH @handtwerk ich habe das gefühl, dass der Kreuzburger das macht.

via Tweetbot for Mac in reply to 3jH

@handtwerk @3jH die benutzen halt keinen Geschmacksverstärker, wie sonst jeder zweite Burgerladen.

via Tweetbot for Mac in reply to handtwerk

@3jH @handtwerk und er fällt nicht auseinander.

via Tweetbot for Mac in reply to 3jH

@3jH @handtwerk ich weiß nicht, was es daran meh zu finden gibt. tolles fleisch, tolle kartoffeln, toller krautsalat, wenig fett.

via Tweetbot for Mac in reply to 3jH

@3jH nope. Aber gerade United 93 steht weit oben auf meiner liste.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@3jH greengrass’ Stil täuscht ganz gut über das schrottige Skript hinweg. Der lässt einem ja kaum zeit zum reflektieren.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@3jH nope. Und dieses dumme herumgeschreie im kontrollraum ist einfach lächerlich.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@3jH ja. War im burgeramt aber auch nur einmal. Frittiersalon eher 30x.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@3jH wenn man sich nicht von greengrass Stil blenden lässt, merkt man, dass das Skript nur ein riesiger Luftballon ist.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@3jH na hier. Frittiersalon. Immernoch mein lieblingsburger.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

What a fucking failure! (watching Roche & Böhmermann, Markus Lanz, Jessica S… S02E01) gomiso.com/r/27ATx

via Miso

@3jH es gibt da so Orte in diesem Internet. Da kannste mal schauen.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@3jH für bondage musst du doch nur stillsitzen und dich penetrieren lassen.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@dasnuf fast so viel wie ein link bei dir ;)

via Tweetbot for iOS in reply to dasnuf

@largewhiteguy I guess. But I thought there would have been no point in prolonging the action of doing business day in and day out.

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

@der_sema jo. So laufe ich auch immer rum. Nur ohne Lila und V-Ausschnitt.

via Tweetbot for iOS in reply to der_sema

@largewhiteguy but I thought it was perfectly set up. He is on top of his game, nobody stands in his way and he gets bored with it.

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy a lot of people felt. Betrayed because the show always moves slowly and meticulous.

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

I don’t understand the problem most people have with the montage in the latest episode of Breaking Bad. I really don’t.

via Tweetbot for iOS

@The_Smoking_GNU @echtkurz das Slapstickige in S01 hat mich gleich gepackt.

via Tweetbot for iOS in reply to The_Smoking_GNU

@GumbiC88 @3jH @daskeyzerlein mit eurer zehnerskala sag ich mal 8.5/8/5.5

via Tweetbot for iOS in reply to GumbiC88

Frage mich, was man an der ersten Staffel Breaking Bad durchstehen muss.

via Tweetbot for iOS

@The_Smoking_GNU das habe ich ja noch nie gehört. Ich würde das auch nicht sagen. Ich mag die Trilogie sehr. Mehr nicht.

via Tweetbot for iOS in reply to The_Smoking_GNU

The_Smoking_GNU @die_krabbe Du meinst Charlotte Exkrementophilie Roche und Jan 2 Girls 1 Cup Böhmermann? Nein, nicht gesehen.

via web (retweeted on 10:58 AM, Sep 4th, 2012 via Tweetbot for iOS)

Orrr. Wenn man sich die ganze morgentoilette sparen könnte.

via Tweetbot for iOS

JoshMalina Cine: I’m not proud of this necessarily, but it would feel wrong not to share it. cinemagr.am/show/14710286

via cinemagram on iOS (retweeted on 8:43 AM, Sep 4th, 2012 via Tweetbot for iOS)

@Revolvermann kommt sehr drauf an. Ewige Grundsatzdiskussionen nicht, aber ein kurzes hin und her ist überhaupt kein Problem.

via Tweetbot for iOS in reply to Revolvermann

@daskeyzerlein Interessant. Finde es immer spannend wie unterschiedlich Filme auf einen wirken.
Ich fand den 1. am „saubersten” inszeniert.

via Tweetbot for iOS in reply to daskeyzerlein

@daskeyzerlein der 3. Hat quasi kein Skript. Bloß 3 aufgeblasene Sätze Skript.

via Tweetbot for iOS in reply to daskeyzerlein

@daskeyzerlein bei mir ist das genau gespiegelt. Ist es der greengrass, den du so gut findest?

via Tweetbot for iOS in reply to daskeyzerlein

@daddycaniburnit das meiste geht ja zum Glück an dir vorbei, oder nicht? ;)

via Tweetbot for iOS in reply to daddycaniburnit

@GumbiC88 mach was du willst, aber du bekommst jedesmal von mir nen Spruch ;)

via Tweetbot for iOS in reply to GumbiC88

@GumbiC88 Leg wenigstens drei Filter drüber ;)

via Tweetbot for iOS in reply to GumbiC88

@GumbiC88 Quatsch. Ich finde das ja lustig. Aber das ist doch unästhetisch. Wir wollen hier tolle photos sehen.

via Tweetbot for iOS in reply to GumbiC88

Wem Soul Kitchen gefallen hat, dem empfehle ich einen ganzen Haufen deutscher Kackfilme.
So keinohrhasen und so.

via Tweetbot for iOS

@GumbiC88 du kannst doch nicht solche Bilder machen…

via Tweetbot for iOS in reply to GumbiC88

oho. tweetbot mac kann endlich gifs abspielen.

via Tweetbot for Mac