The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

May 29th, 2012

Really weird. But in a good way. (watching John from Cincinnati, His Visit, Day Two Con… S01E03) gomiso.com/r/W8s1

via Miso

What a weird show (watching John from Cincinnati, His Visit, Day Two S01E02) gomiso.com/r/W81a

via Miso

@largewhiteguy jau. Hau rein. Ist toll. Ich fand, die ersten paar waren etwas auf und ab, aber dann. Aber dann…

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy wenn du Lust auf toll geschriebene frauenfiguren in einer midtwenties slice of life dramedy hast, dann: Girls

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy wenn du was kleines sehen magst, empfehle ich Borgen, wenn du Sopranos kennst dann Lilyhammer, wenn was lustiges: Veep.

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy was liegt denn noch auf deinem Stapel? Bzw wonach gelüstet es dir?

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

This show is awesome, how awesome is this show? (watching Mad Men, The Other Woman S05E11) gomiso.com/r/W7nS

via Miso

So schnell geht die Laune von so mittel in den Keller.

via Tweetbot for iOS

So. Alte Männer, alte Frauen in meiner Gefolgschaft. Was kann man denn so an Zahnzusatzversicherungen empfehlen?

via Tweetbot for iOS

@largewhiteguy barebones Clients gibt’s in jeder Sprache als samplecode. Aber das reicht ja keinem.

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy ich denke es sind die ganzen zusatzfeatures, Bilderdienste, die geparsed werden wollen und hundert designentscheidungen.

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy ;) und Außenstellen in jedem Land zu eröffnen, die keiner braucht.

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy die Jungs von Tweetbot, die wohl die größten sein dürften, schaffen ja nichtmal nen Mac Client.

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy wie gesagt. Twitter soll das selber einbauen und per API zugänglich machen. Frage mich, was die den ganzen Tag treiben.

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy wenn dritte das machen wollen müssen sie einen Client für alle Plattformen bauen. Das wird so schnell nix werden.

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy aber du hast schon recht. Twitter sollte all das langsam mal serverseitig einbauen. Kann ja nicht so schwer sein.

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy das Problem habe ich auch. Der auf’m Telefon kann das alles. Am pc kann man leichter dran vorbei scrollen.

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

@LinaMadita ich sitze seit 30 min im Wartezimmer. Habe also geteiltes Mitleid. Was isses bei dir? Mir ist ein Stück Zahn weggebrochen.

via Tweetbot for iOS in reply to LinaMadita

@largewhiteguy filtersuveränität nennt man das wohl ;)

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy mir reicht es meist schon, einfach mal ein paar Leute für einen Tag zu muten. Und ihnen die RTs zu verbieten.

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy achso. Haben wir das nicht alle? Das gute, man kann was dagegen machen.

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

@The_Smoking_GNU and WTF with Marc meron. Interviews with all kinds of stand ups.

via Tweetbot for iOS in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU NFL rants and raves if you like football. Salt and fat for your eating pleasure and der Cocktailpodcast

via Tweetbot for iOS in reply to The_Smoking_GNU

Und hier die Besprechung des vierten und letzten teils der Alien Saga. instaca.st/d/gk

via Instacast on iOS

If you want to hear two guys ripping into The Avengers movie, here is the podcast for you. instaca.st/d/gh

via Instacast on iOS

“Corporate Cannibal” by Grace Jones is my new jam. ♫ t.thisismyjam.com/die_krabbe/_1t…

via This Is My Jam

@geheimratd ich weiß auch nicht. Bis vor 2 Jahren hatte ich null Probleme. Dann eine sehr langwierige Wurzelbehandlung und jetzt das.

via Tweetbot for iOS in reply to herr_geheimrat

Cool. Jetzt ist die eine Seite heile, bricht mir ein Zahn auf der anderes Seite ab. Same shit - different day.

via Tweetbot for iOS

@The_Smoking_GNU die jüngste mit Bela, Rod, schamoni und König Boris war tatsächlich sehr gut. Die Mächte den Eindruck sie hättens raus.

via Tweetbot for iOS in reply to The_Smoking_GNU

Ansonsten sind die Gäste nur so “da”. Ein wirkliches Gespräch kommt in den seltensten Momenten zu Stande. Und zu viele Gimmicks. +b

via Tweetbot for iOS

Den Hype um Roche & Bömermann muss mir bei Gelegenheit auch nochmal jemand erklären. Die hatten genau eine gute Sendung. Die letzte.

via Tweetbot for iOS

@The_Smoking_GNU das britische? Fand ich ganz gut vom Konzept, so mittel von der Umsetzung und recht langweilig. Nach 4 aufgegeben.

via Tweetbot for iOS in reply to The_Smoking_GNU