The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

May 24th, 2012

@freedika ich versuche es immer mal wieder. zuletzt mit Suspiria. Der war technisch toll, konnte mich aber nicht besonders packen.

via TweetChat in reply to freedika

ich find Klassiker eignen sich gut. Man schaut nen guten Film, den man kennt.

via TweetChat

@freedika fast. wenn es die knöpfe, die ein Horrorfilm drücken will, bei mir nicht gibt, kann er mich nur technisch beeindrucken.

via TweetChat in reply to freedika

@largewhiteguy ich empfand es auch etwas ablenkend, aber ging.

via TweetChat in reply to largewhiteguy

sehr gerne eine Wiederholung. War super. lohnt sich sehr mit einer Handvoll Leuten.

via TweetChat

Stelle nur fest, das ist so gar nicht mein Genre.

via TweetChat

Beeindruckendes Ding. Funktioniert besser als die meisten aktuellen seines Genres mit weniger Mitteln. Sehr pointiert.

via TweetChat

was soll ich sagen?

via TweetChat

@largewhiteguy schon klar. fands nur recht inkonsequent, etliche Szenen lange auszuspielen, und diese so abrupt enden zu lassen.

via TweetChat in reply to largewhiteguy

hmm. geht es nur mir so, oder war das ganz schön abrupt?

via Osfoora for Mac

“there is only one”

via Osfoora for Mac

@3jH scheiße. ein altes? oder nachkaufbar?

via Osfoora for Mac in reply to 3jH

das gute alte Sprachlabor

via Osfoora for Mac

@NG_Laura naja. das sowieso schonmal gar nicht und ins fernsehen schaue ich grundsätzlich nicht.

via TweetChat in reply to NG_Laura

die kurzen besessenheitsszenen irritieren mich. wurden nicht alle szenen vor 40 jahren viel zu lange gezeigt?

via Osfoora for Mac

@3jH ich habe davon zu viele im regal zu stehen, schaue aber fast nie rein.

via TweetChat in reply to 3jH

@3jH später. ich trink erstmal mein 2. pils

via TweetChat in reply to 3jH

ich habe jetzt auch nüsse und werde sie benutzen

via Osfoora for Mac

@freedika fast etwas zu viel story drumherum. sonst toll.

via TweetChat in reply to freedika

YEAH MR WHITE! … YES SCIENCEit

via Osfoora for Mac

um gottes willen. das arme kind

via Osfoora for Mac

und ja, ich habe ne frauenblase

via Osfoora for Mac

machen wir um 23:30 ne pause? mein bier ist leer und die blase voll.

via Osfoora for Mac

@3jH das ist schlecht. vielleicht nen sehr torfigen malt. den hast du wenigstens da

via TweetChat in reply to 3jH

@largewhiteguy vorhin meinte @freedika dass sie, müsste sie sich an die männerpinkelpausen halten, den teppich nehmen würde

via TweetChat in reply to largewhiteguy

@freedika kein problem. ich hab mich da nicht so

via TweetChat in reply to freedika

so hochtuppiert ist die frisur ganz schön scheiße

via Osfoora for Mac

ok jetzt verstehe ich den spruch mit dem teppich pinkeln auch.

via Osfoora for Mac

altmodische Irrenhäuser sind toll

via Osfoora for Mac

das waren noch zeiten, ohne smartphone im wartezimmer

via Osfoora for Mac

neben mir werden gerade Fotos verteilt

via Osfoora for Mac

das Licht und Sound Design sind mal toll

via Osfoora for Mac

@peternoster damals fielen denen noch tolle Spitznamen ein

via Osfoora for Mac in reply to peternoster

Toll, dass ich überhaupt keine Ahnung habe, was mich erwartet.

via Osfoora for Mac

@largewhiteguy jau. mein erstes mal. bin aber auch nicht so der Horrorfan.

via TweetChat in reply to largewhiteguy

schon krass, wie gut manche filme altern. 40 jahre..it

via Osfoora for Mac

ich hab nicht aus versehen Indiana Jones eingelegt?

via Osfoora for Mac

ich hoffe, der mute steht, allen anderen viel spass

via Osfoora for Mac

sehr gut. sie trudeln langsam alle ein.

via Osfoora for Mac

zwischendrin getränkeholpause?

via Osfoora for Mac

so mädels. bier ist kalt, whisky ist warm. von mir aus kanns losgehen.

via TweetChat

@freedika aber bei dir wird’s sowieso mit uns auseinanderlaufen, oder ist deine tv-aufnahme der directors cut?

via TweetChat in reply to freedika

@freedika dann mach beim ersten Frame. das ist direkt nachm logo

via TweetChat in reply to freedika

warner brother logo ist gut. wenn um 21:25 alle da sind können wir punkt 21:30 starten.

via TweetChat

Was schaue ich denn jetzt zum Zeitvertreib?

via Tweetbot for iOS

@3jH ich mach doch nur Spaß. Ich lass mir meinen Riesling auch immer aus der Pfalz mitbringen.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

Gestandene Männer in 5/6 Hosen.

via Tweetbot for iOS

@3jH was ist denn dann eigentlich richtiger Riesling?

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

withoutfield FollowerPower: Suche Coder, der mir einen Flash-, besser HTML5-Teaser mit Countdown programmiert. Easy Task, wird natürlich auch bezahlt!!??

via Echofon (retweeted on 7:12 PM, May 24th, 2012 via Tweetbot for iOS)

@3jH @peternoster hatte das so verstanden, dass ihr beiden die Baggerei nicht gepeilt habt. :)

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

Ich glaube für heute Abend muss noch viel kaltes Bier her.

via Tweetbot for iOS

@peternoster geht mir genauso. Hörte bisher 2 davon. Der mit David Cross ist toll.

via Tweetbot for iOS in reply to peternoster

@peternoster hast du mal den WTF Podcast gehört? Der ist auch ganz toll. Mit vielen Interviews mit stand ups.

via Tweetbot for iOS in reply to peternoster

@3jH mach mal halblang. Andere müssen noch arbeiten.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@3jH du sollst dich doch schulen lassen ;)

via Tweetbot for iOS

peternoster Hier die Ankündigung (und Vorwarnung) ab 21:30 schauen wir den DC vom Exorzisten. Mehr Infos: is.gd/pRiqZa

via TweetChat (retweeted on 3:01 PM, May 24th, 2012 via Tweetbot for iOS)

Grillhähnchen zum mittach FTW!!!

via Tweetbot for iOS

Diese Ungewissheit, ob es sich um ein lustiges Wadentattoo oder Krampfadern handelt.

via Tweetbot for iOS

@3jH ich brauche heute Abend auch was leichtes. Ich mach mir Couscous. Ich trinke Bier und nen Whisky.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

Dito RT @3jH: brauche noch erbsensuppe

via Tweetbot for iOS

sorkinese Am I really the only one who thinks a giant sumo wrestler in a hockey goal might get the job done?

via web (retweeted on 9:31 AM, May 24th, 2012 via Tweetbot for iOS)

@LoveQuicksilver any idea why the mail plugin is beach balling for about a minute and then not doing anything? Whole app is pretty crashy.

via Tweetbot for iOS