The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

December 25th, 2011

So. 14 French 75 serviert.

via Tweetbot for iOS

Schön. Weihnachtsfootball und Bier. So kann es bleiben.

via Twitterrific for Mac

@derTorstn Das würde tatsächlich schmecken.

via Twitterrific for Mac

@derTorstn OK. Ingwer infused Vodka Martini mit einer Kaper anstatt Olive. DONE!

via Twitterrific for Mac in reply to derTorstn

Wen es interessiert, ich serviere heute French 75, Pisco Sour und Gimlet.

via Twitterrific for Mac

@geheimratd fleißig, fleißig. jetzt aber flott wieder vor den Fernseher und 4400 weitergeschaut. das ist ein befehl ;)

via Twitterrific for Mac in reply to herr_geheimrat

@philipp okok. ich versuche mir wenigstens ein paar Pausen aufzuzwingen. So richtig klappt das aber auch nicht. Zu viel Kleinkram.

via Twitterrific for Mac in reply to philipp

Bin ich in nem zeitloch? Oder warum seid ihr alle schon wieder vollgefressen? Hier geht das erst in 5h los.

via Tweetbot for iOS

Molotow frisch aus dem Ofen instagr.am/p/bgmIg/

via Instagram

@derTorstn ich benutze immer und ausschließlich tweetbot. Ich wundere mich nur.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

und warum habe ich immer noch dieses alte ?

via web

Fo drizzle! RT @die_krabbe: Why does Snoop Dogg carry an umbrella?

via Tweetbot for iOS

@marthadear was soll sie denn damit machen? auf jeden Fall Articles, Carcassonne, Effilee, Mediathek.

via Twitterrific for Mac in reply to marthadear

@h4rd3z natürlich. ich lass es erstmal etwas populieren. So drei oder vier Einträge sollen da erstmal drauf sein.

via Twitterrific for Mac in reply to h4rd3z

@h4rd3z und ja. Es soll dann ums Backen und kochen gehen. Das Bloggen ist aber totales Neuland für sie. Mal sehen, ob sie dran bleibt.

via Twitterrific for Mac in reply to h4rd3z

@h4rd3z wir hängen noch bei Schwiegereltern und heute Abend ist dann das fette Weihnachtsessen 12 Mann, 4 Gänge und Alkohol in Strömen.

via Twitterrific for Mac in reply to h4rd3z

@h4rd3z selber! Ich habe die letzten knapp 2h an nem Blogpost geschraubt.

via Twitterrific for Mac in reply to h4rd3z

hirnrekorder: State of Play vs. State of Play bit.ly/u5u5ST

via IFTTT

@thetruemilhouse oh mein Gott! Ich habe gerade fertig gefrühstückt. Was warmes könnte ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen.

via Tweetbot for iOS in reply to thetruemilhouse

@geheimratd das kann man später auch problemlos auf ne eigene Domain umziehen, oder?

via Tweetbot for iOS in reply to herr_geheimrat

@geheimratd das stimmt. Ich hab mir außer meinem eigenen wordpress und tumblr nichts anderes angesehen und kann’s nicht beurteilen.

via Tweetbot for iOS in reply to herr_geheimrat

@geheimratd ist das für Text mit ein paar Bildchen angenehmer, als der Rest?

via Tweetbot for iOS in reply to herr_geheimrat

Nerds! Auf welcher kostenlosen Plattform lass ich denn mein Weib bloggen? Wordpress, Blogger oder was ganz anderes?

via Tweetbot for iOS

Guten morgen an uns spätaufsteher.

via Tweetbot for iOS

So richtig kann man diese flauschige Jungenhaftigkeit von @hermsfarm nur zu Weihnachten ertragen.

via Tweetbot for iOS