The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

October 30th, 2011

Der der kann’s halt.

via Tweetbot for iOS

Zweite Vorband: schlecht und vor allem einfallslos.

via Tweetbot for iOS

Sollte man nicht nur dann acapella singen, wenn man singen kann?

via Tweetbot for iOS

Endlich mal wieder ein krasses Gerät im Frittiersalon gegessen.

via Tweetbot for iOS

@largewhiteguy es tut mir Leid. Ausnahmen und Regeln und so.

via Twitterrific for Mac in reply to largewhiteguy

Was habt ihr alle eigentlich für einen fürchterlich schlechten Geschmack?

via Twitterrific for Mac

@largewhiteguy har. ich versuche das auch schon auf ein minimum einzuschränken, aber schaffe so schon keim meine Serien wegzuschauen.

via Twitterrific for Mac in reply to largewhiteguy

Schmidtlepp Deine Mutter führt Koalitionsgespräche mit an der fünf-Prozent-Hürde gescheiterten Parteien.

via Tweetbot for iOS (retweeted on 2:29 PM, Oct 30th, 2011 via Twitterrific for Mac)

@h4rd3z ähh, ja! jede Folge endet mit einem vermeintlichen Cliffhanger, der in der folgenden nicht aufgegriffen wird. sehr unbefriedigend.

via Twitterrific for Mac in reply to h4rd3z

@holgi nicht mehr als sonst. Ich fands auch schon vorher kaum benutzbar.

via Twitterrific for Mac in reply to holgi

Wo nehmt ihr eigentlich auch noch die Zeit zum Zocken her?

via Twitterrific for Mac

@h4rd3z ganz ehrlich. Tu dir das nicht an. Es gibt zu viel gutes TV, um es mit the Event zu verschwenden.

via Twitterrific for Mac in reply to h4rd3z

Gläser, auf denen draufsteht, was rein soll.

via Twitterrific for Mac

Was für ein wundervoller Film. (watching Nuovo Cinema Paradiso [Cinema Paradiso]) gomiso.com/r/o9uH

via Miso