The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

September 10th, 2011

“Win Win” oder “Princess Mononoke” oder “Everything must go”?

via Echofon

@vicoapp just trying out your app an I’m pretty blown away, but is there a way to edit Snippets? I know I can Import from TextMate.

via web

@derTorstn har. etwas mehr Popcorn bitte

via Echofon in reply to derTorstn

mmmmhhh. Nutella auf Käsebrötchen aus Sandwich Toaster.

via Echofon

Ich brauche noch einen leichten Film für heute Abend

via Echofon

ist es nicht bezeichnend, dass die Seite im App Store für Prodictivity Apps schwer nach Pac Man aussieht? lockerz.com/s/137523232

via Echofon

hirnrekorder: Friends – Ein Rückblicbit.ly/nFgtNg86

via IFTTT

hirnrekorder: Friends - Ein Rückblick hirnrekorder.de/2011/09/friend…

via Echofon

Ich dachte eigentlich, ich wäre aus dieser Musik rausgewachsen, aber ich mag das neue Thees Uhlman Album sehr.

via Echofon

sie hat Finger reinstecken gesagt :P

via Echofon

I am watching Curb Your Enthusiasm, The Doll (S02E07). gomiso.com/r/e7da

via Miso

I am watching Curb Your Enthusiasm, The Acupuncturist (S02E06). gomiso.com/r/e6Jp

via Miso

Nachdenklich und angetrunken. Sarah Polley ist schuld.

via Tweetbot for iOS

@peternoster So. Der Wein ist leer. Das ist mein Zeichen. Ich empfehle mich. Bis zum nächsten späten Filmchat ;) n8

via Echofon in reply to peternoster

@peternoster die Abschiedsszene war toll. Besser gehts nicht.

via Echofon in reply to peternoster

@peternoster gut gut. dann habe ich zu tun. dann ist auch meine serienpause vorbei und ich mache mich an Six Feet Under. Louie gesehen?

via Echofon in reply to peternoster

@peternoster kenne beide nicht. The secret life of words liegt hier auch noch rum.den hattest du auch empfohlen, oder?

via Echofon in reply to peternoster

@peternoster gut. dann zock mal weiter. ich geh schlafen. morgen dann Animal Kingdom, oder Everything must go. welcher ist besser?

via Echofon in reply to peternoster

@peternoster oh. vergaß JCVD, District 9, Fido, 11:14, Eden Lake, Dear Wendy, Adams Äpfel und So finster die Nacht.

via Echofon in reply to peternoster

@peternoster Highlights waren dort jedenfalls Brick, Science of Sleep, Scanner Darkly, American Crime und irgend ein asiatischer rachefilm

via Echofon in reply to peternoster

@peternoster da hab ich dann auch spass dran. in nem vollen saal, die alle bock drauf haben. alleine vorm TV bringt mir das nicht viel.

via Echofon in reply to peternoster

@peternoster hätte mir mal notieren sollen, was ich alles bei d ganzen FFF gesehen habe. Ist meist d einzige Gelegenheit für Horror für mich

via Echofon in reply to peternoster

@peternoster FFF Material halt. Und Geschmäcker verfeinern sich ja auch mit der Zeit. Bin um einiges kritischer geworden.

via Echofon in reply to peternoster

@peternoster naja. fiel mir nur bei helen mirren ein. in dem jahr mochte ich auch sehr Mr. Brooks, falls du den kennst.

via Echofon in reply to peternoster

@peternoster der trailer gibt nicht meine erinnerungen wieder :) geht in der hauptsache um die beziehung zwischen cube und mirren

via Echofon in reply to peternoster

@peternoster klar. und mit joe. ich kann auch echt hart daneben liegen, weil ich zu der zeit erst mit OVs angefangen habe, aber der war gut

via Echofon in reply to peternoster

@peternoster der ist nie groß rausgekommen, oder? hab den damals aufm FFF gesehen

via Echofon in reply to peternoster

@peternoster hast du den gesehen? da hab ich mich ja in sie etwas verknallt ;)

via Echofon in reply to peternoster

@peternoster har. da fällt mir ein, wir hieß nochmal der streifen, in dem Hellen Mirren eine Profikillerin spielt?

via Echofon in reply to peternoster

@peternoster und die Backstory, um den Charakter des Anwalts zu motivieren wurde echt gut in die Hauptstory eingeflochten. Mochte ich sehr.

via Echofon in reply to peternoster

@peternoster ich sortiere noch etwas meine Gedanken. Aber ja. Wirklich schön. Fantastisch ruhig und unaufgeregt erzählt, toller Soundtrack

via Echofon in reply to peternoster

@peternoster hmmm. na gut. ich kann den appeal als b-movie verstehen, aber als ernsthaften horrorfilm, wo man mitfiebert, sehe ich ihn nicht

via Echofon in reply to peternoster

@peternoster du hattest mir The Sewwt Hereafer empfohlen, oder? Just fertig damit

via Echofon in reply to peternoster

@peternoster das aufregendste und übergreifendste Genre sind im übrigen Serien ;)

via Echofon in reply to peternoster

@peternoster kannst du mir trotzdem kurz Slither erklären?

via Echofon in reply to peternoster

hakantee THE FUUUUUUUUUUCK bit.ly/nNCcSw

via TweetDeck (retweeted on 2:42 AM, Sep 10th, 2011 via Echofon)