The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

March 24th, 2011

Der Intern ist n Knaller. (watching The West Wing S05E16 via @gomiso) http://miso.io/aWFlPk

via Miso

I’m watching The West Wing S05E15 (via @gomiso) http://miso.io/aWFlPk

via Miso

@philipp Ich benutze Postbox seit einigen Monaten. Ist stabil, ich mag die Optik und den Rest auch.

via YoruFukurou in reply to philipp

was sollen eigentlich diese ganzen komischen videofilter?

via YoruFukurou

I’m watching The West Wing S05E14 (via @gomiso) http://miso.io/aWFlPk

via Miso

. @largewhiteguy keine Sorge. Habe Kopfhörer auf und Schaue WestWing. Das Weib schauts nur im Hintergrund. Ich schalte den TV nie selbst ein

via YoruFukurou in reply to largewhiteguy

sind Zicken eigentlich immer so zickig miteinander?

via YoruFukurou

Hier werden die simpelsten Dinge in den Himmel gelobt.

via Echofon

. @LinaMadita @AsphyxiaPallida @largewhiteguy ihr habt alle zu lange Namen. da bleibt ja gar kein platz mehr übrig etwas sinnvolles zu schre

via YoruFukurou

Für diejenigen, die ich so noch nicht gefunden habe. Ich bei miso: http://miso.io/ht2gsV

via Miso

@LinaMadita @AsphyxiaPallida ich tue mir das seit Jahren nicht mehr an. macht mich nur unnötig aggressiv.

via YoruFukurou

Die 5. Staffel nervt (watching The West Wing S05E13 via @gomiso) http://miso.io/aWFlPk

via Miso

@LinaMadita total dumm. die reden dt miteinander,verstehen die anderen aber nicht. wie man sprachbarrieren so synchr. kann versteh ich nicht

via YoruFukurou in reply to LinaMadita

@AsphyxiaPallida @LinaMadita mal die synchro von Heroes gesehen? die haben die beiden japaner auch synchronisiert, um UTs zu sparen. schlimm

via YoruFukurou

@LinaMadita das ist mit vielen Serien passiert. bsps. sind 24, Heroes, Firefly, Band of Brothers, Californication, Dexter usw.

via YoruFukurou in reply to LinaMadita

@LinaMadita ..deutschsprachige PayTV Sender. Die haben die Staffel erst 1Jahr exklusiv und dann werden sie angeboten. Macht ca 2Jahre später

via YoruFukurou in reply to LinaMadita

@LinaMadita nun, bei den Serien, die nicht Desperate Housewifes o.ä. sind findet sich kaum jemand der ne Synchro macht. das sind meist…

via YoruFukurou in reply to LinaMadita

@AsphyxiaPallida @LinaMadita die probieren wenigstens die guten Serien aus, die hier keine Chance haben. Manchmal haben sie Glück.

via YoruFukurou

@derTorstn WTF?!? bauen die dich zu Cyborg um?

via YoruFukurou in reply to derTorstn

@LinaMadita entschuldige dich nicht für Sender. Die können auch nichts dafür. Ausserdem kauft RTL2 am mutigsten Serien ein.

via YoruFukurou in reply to LinaMadita

@LinaMadita ich komm nicht drauf. du wirst ja wohl nicht ‘Upsi die Pannenshow’ schauen.

via YoruFukurou in reply to LinaMadita

oh gott. heute wird meine timeline wieder überlaufen.

via YoruFukurou

@largewhiteguy ich kenne nur die mac variante von steam. die ist schlimm. da kann ich das gemecker gut verstehen.

via YoruFukurou in reply to largewhiteguy

@timpritlove beim CRE und 01podcast gabs das Problem nie. Bei NSFW und dem Lautsprecher schon.

via YoruFukurou in reply to timpritlove

@timpritlove woran liegt eigentlich folgendes? Ist das auf Veröffentlichungsseite oder meiner? http://cl.ly/1L0Z023f202…

via YoruFukurou

Modern Family hat ganz schön nachgelassen. *sadface*

via YoruFukurou

Oh cool. Community und parks’n’rec got picked up.

via Echofon

@derTorstn ach bestimmt. Fringe läuft für nen Freitag Abend auf FOX ziemlich gut.

via YoruFukurou in reply to derTorstn