The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

December 2nd, 2010

Das war eine ganz fantastische 1. Staffel http://instagr.am/p/b8Wf/

via Instagram

Das einzige, was nach so einem Tag hilft http://instagr.am/p/b7Lb/

via Instagram

So. Und jetzt das Finale von diesem von dem hier immer alle reden.

via YoruFukurou

WTF of the day: UGG Boots für Männer.

via Twitter for iPhone

daheim. das waren dann 2h für eine 30min Strecke. Die kann mich mal.

via YoruFukurou

@bosch du sagst es. hab für ne 35min strecke 2h gebraucht, weil der ring gar nicht mehr fuhr und ich deswegen wieder zurück fahren musste.

via YoruFukurou in reply to bosch

@fscklog schon mitbekommen, dass O2 Netzprofiles mit tethering raushaut? Scheint dann wohl jetzt offiziell zu sein

via Twitter for iPhone

Schöne scheiße. Der Ring fährt gar nicht mehr. Ich könnte soo kotzen. Ernsthaft Jungs. So geht’s nicht.

via Twitter for iPhone

@s_bahn_berlin Ring fährt gar nicht mehr

via Twitter for iPhone

@s_bahn_berlin extreme verspätungen auf dem Ring. Und mir fallen die Finger ab

via Twitter for iPhone

@echtkurz ich meinte aber eigentlich Sweet tooth und American Vampire

via Twitter for iPhone in reply to echtkurz

@echtkurz jau. Der ist gut. Den hattest du doch schonmal rumgetwittert

via Twitter for iPhone in reply to echtkurz

Ach cool. O2 hat gestern ein neues Profile rumgeschickt. Jetzt geht auch tethering. Offiziell. Toll! Bin begeistert.

via Twitter for iPhone

@echtkurz oh. Nice. Die oberen beiden wollte ich auch mal antesten

via Twitter for iPhone in reply to echtkurz

filmcave If Terriers doesn’t get a second season and Shit My Dad Says does, I’m going to tweet in all caps.

via web (retweeted on 6:34 PM, Dec 2nd, 2010 via Twitter for iPhone)

@abspann das ist es. Und es wird vor allem wird es immer besser.

via Twitter for iPhone in reply to abspann

An Tagen wie heute hasse ich meinen Nebenjob. Woher nehmen die Leute die Zeit unter der Woche einzukaufen?

via Twitter for iPhone

Ist ja gar nicht so kalt, wie man denken könnte.

via Twitter for iPhone

rinpaku Wer den nächsten Koks/Schnee-“Scherz” macht, bekommt einen Schneeball in die Fresse. Damit das klar ist.

via Echofon (retweeted on 12:24 PM, Dec 2nd, 2010 via Twitter for iPhone)

s_bahn_berlin Aufgrund von Weichenstörungen kommt es auf den Linien S47,S5, S8 und S9 zu Einschränkungen im S-Bahn Betrieb. Wir bitten um Entschuldigung!

via Osfoora HD (retweeted on 9:15 AM, Dec 2nd, 2010 via YoruFukurou)

s_bahn_berlin Sehr geehrte Fahrgäste ! Witterungsbedingt ist seit Betriebsbeginn im gesamten Netz mit Verspätungen und event. Teilausfällen zu rechnen.

via Osfoora HD (retweeted on 9:15 AM, Dec 2nd, 2010 via YoruFukurou)

natürlich. da hustet es einmal vom himmel und die s-bahn liegt flach

via YoruFukurou

Huch. Verschlafen. Nun aber los.

via Twitter for iPhone