The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

November 7th, 2010

@apparatofficial c’mon put it on the soundcloud or something. I would love to hear that song \o/

via YoruFukurou in reply to apparatofficial

trailer sagt mir: nein. aber die besetzung sagt: mach hinne und schau ihn dir an.

via YoruFukurou

tja. habe ich ‘high crimes’ nun schon gesehen, oder nicht?

via YoruFukurou

warte nur das jemand brüllt: TWITTER IS NO CHAT!

via YoruFukurou

@3jH seminare… seminare… viel spass.

via YoruFukurou in reply to 3jH

@3jH selber noch nicht gesehen

via YoruFukurou in reply to 3jH

das problem an ist, dass mich der link auf eure 2. seite der schamesliste auf meine 2. seite führt.

via YoruFukurou

@3jH ausser ET und ggf Princess Bride noch nichts sehr schlimmes dabei.

via YoruFukurou in reply to 3jH

@3jH jau. groundhog day ist in der top20 und american beauty ist bestimmt nicht weit

via YoruFukurou in reply to 3jH

ha. und auf einmal sitzt Christopher Walken am Tisch.

via YoruFukurou

@3jH beide sehr gut. beide sehr untrschiedlich. das ist das schlimmste. und zwei filme an die man sich kaum erinnern kann.

via YoruFukurou in reply to 3jH

@3jH haha. mit solchen nachrichten kannst du gerne die timeline vollspammen. sehr unterhaltsam.

via YoruFukurou in reply to 3jH

@3jH ist toll, oder? hattest du schon so richtig schwere entscheidungen zu treffen?

via YoruFukurou in reply to 3jH

@3jH ja. das passier manchmal. ein paar tausend klicks braucht man schon.

via YoruFukurou in reply to 3jH

@3jH kann man gut nebenbei machen und seine zeit totschlagen. wenn das wesentliche weggeklickt ist bitte ich um nen link.

via YoruFukurou in reply to 3jH

@peternoster hahahaaa. ich sehe überschneidungen. mein wow geht an boogie nights

via YoruFukurou in reply to peternoster

@3jH ist ziemlich cool. da treten immer zwei filme gegeneinander an und du sagst wer der bessere ist. irgendwann hast du ne ganz gute liste

via YoruFukurou in reply to 3jH

wen es interessiert: eine vorläufige (keine Ahnung warum Indy da drauf steht). Prügelt auf mich ein. http://bit.ly/a6cMeA

via YoruFukurou

@peternoster @3jH sd ihr auf Flickchart? ist ne tolle seite um seine filme in ein ranking zu bekommen und zeigt die persönliche

via YoruFukurou in reply to peternoster

@peternoster sag ich ja. könnte peinlich werden. btw. filme, die ich mit 12 mit halbem auge zuletzt gesehen habe zählen nicht.

via YoruFukurou in reply to peternoster

btw. ich muss mal versuchen eine relativ komplette zusammenzustellen. könnte peinlich werden. auf Nummer eins steht

via YoruFukurou

Aber Woody Allen ist so ne grundsätzliche Lücke von mir

via YoruFukurou

Annie Hall it is. Und morgen dann Blue Velvet. Ich mag den Lynch ja ganz gerne und schon lange auf Blue Velvet gespannt.

via YoruFukurou

@peternoster Stimmung ist: Flasche Rotwein Intus und ne std. Louis C.K. geschaut. Also leicht angeheitert.

via YoruFukurou in reply to peternoster

Also die frage ist, welchen schau ich jetzt. brauch mal beratung

via YoruFukurou

Annie Hall, Blue Velvet, Cinema Paradiso, Dark City, Kramer vs Kramer oder Millers Crossing? Kenne alle nicht.

via YoruFukurou

mjam. der schwarzriesling schmeckt wieder viel zu gut.

via YoruFukurou

@3jH :) wenn du mich meinst? immer dann wenns möglich ist.

via YoruFukurou in reply to 3jH

@3jH bist du eigentlich ein OV-Schauer?

via YoruFukurou in reply to 3jH

@3jH sehr schön. die 2. Staffel wird weniger monster of the week und deshalb meiner Ansicht nach besser.

via YoruFukurou in reply to 3jH

@peternoster alles klar. also eher nicht. hab auch genug andere serien zu schauen.

via YoruFukurou in reply to peternoster

@peternoster ich kann mich, abgesehen von den absoluten basics an nichts wirklich erinnern. ist schon ne weile her. deswegen nochmal schauen

via YoruFukurou in reply to peternoster

@peternoster ich muss die auch beide mal wieder schauen. ich weiß nicht mal mehr, welcher von beiden der bessere ist

via YoruFukurou in reply to peternoster

@peternoster Running Wilde war wirklich schlecht. Leider. Erzähl mal, wie dein anderer Versuch ist, wenn du ein paar Folgen drin bist.

via YoruFukurou in reply to peternoster

@3jH sehr schön. das macht doch richtig spass.

via YoruFukurou in reply to 3jH

benutzt einer meiner werten Follower TeXShop? Hätte da mal ne Frage.

via YoruFukurou

@3jH So etwas sollte man in seinen review einfließen lassen. Schließlich hat man die Kopie dafür bekommen.

via YoruFukurou in reply to 3jH

@3jH schlimm das. dann lieber immer mal wieder das Bild auf s/w schalten. Aber Zeug rauszuschneiden ist wirklich dumm.

via YoruFukurou in reply to 3jH

@ankegroener Kaffee und Differentialgeometrie :(

via YoruFukurou in reply to ankegroener

schaue grad Louis C.K. - Hilarious zum ersten mal und es ist ganz großes Kino.

via YoruFukurou

hach ja. louis c.k. ist so schön böse.

via YoruFukurou

@3jH @peternoster ach. war doch nett. und das ende war konsequent und angenehm unaufregend. vor allem ist Mia so gut wie in ‘In Treatment’

via YoruFukurou in reply to 3jH

@peternoster @3jH ich sehe das bisher genauso. und das ende wird doch in den meisten solchen filmen vergeigt.

via YoruFukurou in reply to peternoster

@peternoster also bisher lohnt er sich. man kann aber ahnen, dass er gerade ein etwas konventionelles ende einschlägt. mal schauen.

via YoruFukurou in reply to peternoster

@peternoster das glaub ich. Vor allem weil Ruffalo die ganze Zeit so schön vor sich hin nuschelt.

via YoruFukurou in reply to peternoster