The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

July 15th, 2010

so viel eis habe ich innerhalb von 3 wochen noch nie verbraucht. und ich habe noch nicht einmal gemixt.

via Echofon

dieses ganze fiasko um diesen fußball hat gezeigt, wie sehr wir eine eingebaute filterfunktion brauchen.

via Echofon

@Memles yes. please don’t. that would be too much. use your blog. i’d rather read that in a quiet minute.

via Echofon in reply to Memles

durch die nacht mit efdemin

via Echofon

@3jH der anfang ist ziemlich gutes coming of age. und die show hat immer gute lovetriangles und nen guten lex.

via Echofon in reply to 3jH

@3jH kommt auf deine grenze für cheesyness an. ich finde, die frühen staffeln schon, die letzten 2 oder 3 gehen gar nicht.

via Echofon in reply to 3jH

ich finds ja echt lustig, dass die amis nen französischen akzent untertiteln

via Echofon

@scholt besser als von doggy auf gangbang

via Echofon in reply to scholt