The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

January 2018

@Revolvermann Wir machen das 1x/Jahr. Hilft wenigstens halbwegs beweglich zu bleiben.

via Tweetbot for iΟS in reply to Revolvermann

@Revolvermann Geil. Ich kenne das bisher nur mit der Provision. Also, dass die Wohnung darüber versteigert wird.

via Tweetbot for iΟS in reply to Revolvermann

@peternoster Ich kenne den als „Scheiße mit Erdbeeren”.

via Tweetbot for iΟS in reply to peternoster

@The_Smoking_GNU I would say, you are missing out. Kidman’s story makes the whole thing. Even if most of the rest i..twitter.com/i/web/status/9…zy

via Tweetbot for iΟS in reply to The_Smoking_GNU

@Revolvermann Es war halt ein neues Konzept, das dadurch zog. Hanebüchen war das schon immer.

via Tweetbot for iΟS in reply to Revolvermann

@Dalaimoc Ich habe über das Buch nur schlechtes gehört.

via Tweetbot for iΟS in reply to Dalaimoc

JohnAvlon Worth noting that today is Alexander Hamilton’s Birthday - you know, the immigrant kid who came from the shithole of Nevis to create the USA

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 8:01 AM, Jan 12th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

and the case about the most compelling question of them all: “Who drew the dicks?”

via Tweetbot for Mac

Maya Rudolph is just having too much fun in this.

via Tweetbot for Mac

“That woman loves you unconditionally. When you were a baby, she made you personalised titty cocktails.”

via Tweetbot for Mac

My god. is so spot on… it’s scary.

via Tweetbot for Mac

RT @Jaguars: Jason made it back. Duval Til We Die and forever.

#DTWD @nbcthegoodplace https://t.co/zIsOfJcqAY

via Tweetbot for iΟS

@ankegroener Gerade die QC35 gegönnt. Da ich die Dinger 6-10h/Tag auf den Ohren habe, war mir der Preis egal. Ultra..twitter.com/i/web/status/9…AL

via Tweetbot for iΟS in reply to ankegroener

Fischstäbchen in Baconfett braten.

via Tweetbot for iΟS

@Revolvermann Für Linux habe ich mich mit dem Thema noch nicht beschäftigt.

via Tweetbot for iΟS in reply to Revolvermann

@Revolvermann Ich benutze DevonThink Pro Office. Das tut all das.

via Tweetbot for iΟS in reply to Revolvermann

@dasnuf Ich mochte gerade das abgedrehte. Und dass sie es schafften später so viel Witz einzubauen.

via Tweetbot for iΟS in reply to dasnuf

Über die letzte Woche THE LEFTOVERS durchgeschaut.
Abgesehen davon, dass ich mir die Pulsadern öffnen will, bin ic..twitter.com/i/web/status/9…Ze

via Tweetbot for iΟS

@_peekaboo Ich war im Takumi NINE. Das war sehr lecker. Aber auch fast €15.- für die Suppe.

via Tweetbot for iΟS in reply to _peekaboo

@_peekaboo Ha! Ich hatte auch miso ramen. Da war auch nur ein Blatt pak Choi drin. Aber auch Ei und Huhn und so. Ra..twitter.com/i/web/status/9…t8

via Tweetbot for iΟS in reply to _peekaboo

@_peekaboo Die Ecke hat sich ganz schön verändert, seit ich dort weggezogen bin. Habe meinen Hauseingang gar nicht wiedererkannt.

via Tweetbot for iΟS in reply to _peekaboo

@_peekaboo Ach. In meinem alten hood. Nee. Da war ich noch nicht, aber wenn ich nicht irre, wollte meine Freundin morgen dorthin.

via Tweetbot for iΟS in reply to _peekaboo

Endlich mal in dem nicht mehr so neuen Ramen Joint im Hood gewesen. Kann man machen.

via Tweetbot for iΟS

Bin schon wieder müde.

via Tweetbot for iΟS

@Stevee_G Das freut mich tatsächlich sehr. Bolognese wird aber auch nie alt. :)

via Tweetbot for iΟS in reply to Stevee_G