The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

October 2017

Ich habe soeben das beste Gulasch meines Lebens gemacht.

via Tweetbot for iΟS

@thetruemilhouse Aber viele große Menschen türmen sich gerne auf und genießen den Blick. Finde ich auch eher rücksichtslos.

via Tweetbot for iΟS in reply to thetruemilhouse

@thetruemilhouse Bei Stehkonzerten muss sich die kleinere Person leider selbst ihren Ort suchen.

via Tweetbot for iΟS in reply to thetruemilhouse

@thetruemilhouse Ich rutsche bei Bestuhlung immer soweit runter, dass ich gerade noch was sehe.

via Tweetbot for iΟS in reply to thetruemilhouse

@LenaLeuchtturm Welches denn? Für Bullet Journal nehm ich immer das gebundene A5 dotgrid von Leuchtturm.

via Tweetbot for iΟS

@LenaLeuchtturm Für A5 nehme ich sonst immer Leuchtturm, Rhodia oder Clairefontaine. Für den Preis das beste Papier… https://t.co/NWh0s7LRFC

via Tweetbot for iΟS

@LenaLeuchtturm Und man kann sich im Zweifel die Inlays aus seinem Lieblingspapier selber machen.

via Tweetbot for iΟS

@LenaLeuchtturm Ich bin ja sehr zufrieden mit dem Travellers Notebook. Ist zwar etwas schmaler, dafür entspricht da… https://t.co/1V6MaZqHvT

via Tweetbot for iΟS

@peternoster Wer kann das schon. Meiner Freundin ist das auch letztens passiert. Weiß aber gar nicht, was daraus geworden ist.

via Tweetbot for iΟS in reply to peternoster

@peternoster Wir dir das nicht wieder gutgeschrieben? Das wird ja doch sehr schnell wieder eingezogen.

via Tweetbot for iΟS in reply to peternoster

@Revolvermann @3jH Ja. In der Stadt habe ch wirklich keine Probleme. Nur auf dem Weg nach Potsdam isses kurz weg. Damit kann ich leben.

via Tweetbot for iΟS in reply to Revolvermann

@3jH Aber der ist bei resellern immer etwas schlechter.

via Tweetbot for iΟS in reply to 3jH

@3jH Ich bin da seit knapp zehn Jahren. War mal schlimm, isses nicht mehr. Service musste ich bisher nicht in Anspruch nehmen.

via Tweetbot for iΟS in reply to 3jH

@3jH Also nicht nur ins o2 netz flat, sondern überall hin.

via Tweetbot for iΟS in reply to 3jH

@3jH Ich bin bei simply. Die machen 3gb für 12,50 und 15gb für 25. alles flat im o2 netz. Monatlich kündbar. Bin zufrieden.

via Tweetbot for iΟS in reply to 3jH

@Revolvermann @3jH @The_Smoking_GNU Ja, das habe ich auch gehört. Deshalb fragte ich auch nach Meinungen zur kompletten Reihe.

via Tweetbot for iΟS in reply to Revolvermann

Was gibt es denn hier für Meinungen zu THE DARK TOWER. Also der Buchreihe. Als Ganzes.

via Tweetbot for iΟS

@h4rd3z Danke. Mir graut es schon davor, wenn er sich dann mal raus bewegen will.

via Tweetbot for iΟS in reply to h4rd3z

@thetruemilhouse @3jH Aber zum browsen würde ich mir auch keinen Mac holen.

via Tweetbot for iΟS in reply to thetruemilhouse

@thetruemilhouse @3jH Haha. Weil deren Lebensdauer auch den Preis rechtfertigt? Ich benutze noch immer mein 2009er MBP.

via Tweetbot for iΟS in reply to thetruemilhouse

@3jH Und ich benutze noch immer sehr gerne iTunes Match. Auch ein Grund nicht zu wechseln.

via Tweetbot for iΟS in reply to 3jH

@3jH Ich würde halt nie zu Android wechseln, weil ich schon so viel Geld im App Store gelassen habe. Der Rest ist wohl recht egal.

via Tweetbot for iΟS in reply to 3jH

Das beste an meinem Nierenstein ist, dass der Arzt mir Bier verschrieben hat.

“Das spült die Nieren besonders gut durch.”

via Tweetbot for iΟS

@3jH Morgen dann das Sequel “ein Zombie kommt selten allein”

via Tweetbot for iΟS in reply to 3jH

@3jH Warum hast du denn seit drei Monaten Kopfschmerzen? Hast du dich mal durchchecken lassen? Nerv eingeklemmt? Stress?

via Tweetbot for iΟS in reply to 3jH

@3jH Und wie geht es dir an diesem frischen, regnerischen Morgen?

via Tweetbot for iΟS in reply to 3jH

@3jH Gerade schmerzfrei. Glaube aber nicht, dass er schon raus ist. Danke der Nachfrage.

via Tweetbot for iΟS in reply to 3jH

@Revolvermann Ernsthaft? Dabei isses so unkomfortabel.

via Tweetbot for iΟS in reply to Revolvermann

@Revolvermann Wofür brauchst du es denn? Ich würde mir das nur ansehen, wenn ich unbedingt muss.

via Tweetbot for iΟS in reply to Revolvermann

@thetruemilhouse :) meiner ist 2-3mm
Da schwant mir auch schon übles.

via Tweetbot for iΟS in reply to thetruemilhouse

@thetruemilhouse Ganz so groß ist er zum Glück nicht. Angeblich kann ich den rauspinkeln. Ultraschall versucht man ab 5mm

via Tweetbot for iΟS in reply to thetruemilhouse

Es war ein Nierenstein.

via Tweetbot for iΟS

Duckface selfies im Wartezimmer. Was es nicht alles gibt.

via Tweetbot for iΟS

@thetruemilhouse Ma kuckn. Solche Schmerzen hatte ich jedenfalls noch nie. Irgendwas mit der Niere wahrscheinlich.

via Tweetbot for iΟS in reply to thetruemilhouse

@freedika Ja, ich weiß. Hab davon aber bisher nichts gutes gehört und daher ausgelassen.

via Tweetbot for iΟS in reply to freedika

@freedika Sie ist ja auch Produzentin und Muse von Louie.

via Tweetbot for iΟS in reply to freedika