The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

September 12th, 2017

@NarrAlucard @3jH @thetruemilhouse ansonsten kann ich diese Liste schwer empfehlen. Andere Dinge würde ich auch nic..twitter.com/i/web/status/9…2K

via Tweetbot for Mac in reply to NarrAlucard

@3jH für den Einstieg ist der hier super. Finde ich persönlich nur nicht so schön. penaddict.com/blog/2014/5/8/…

via Tweetbot for Mac in reply to 3jH

@3jH Gibt unterschiedliche Größen, Füllsysteme, Federn, Farben… Am besten schreibt mein TWSBI Mini, schöner finde itwitter.com/i/web/status/9…7X0n

via Tweetbot for Mac in reply to 3jH

@3jH die beiden erwähnten und ein paar Lamy Safaris. Preis/Leistungsmäßig sind die TWSBIs in dem preislichen Segmen..twitter.com/i/web/status/9…q3

via Tweetbot for Mac in reply to 3jH

@3jH @thetruemilhouse Das schöne bei Füllern ist, dass für jeden Bedarf und Geldbeutel was dabei ist. Falls du was..twitter.com/i/web/status/9…Ci

via Tweetbot for iΟS in reply to 3jH

@thetruemilhouse @3jH Wenn ich mal €200,- über haben sollte, werde ich wohl zum Lamy 2000 greifen. Den finde ich unheimlich schön.

via Tweetbot for iΟS in reply to thetruemilhouse

@thetruemilhouse @3jH Ich persönlich mag die Taschenfüller. Den kaweco al sport raw und TWSBI mini classic kann ich..twitter.com/i/web/status/9…We

via Tweetbot for iΟS in reply to thetruemilhouse