The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

September 5th, 2017

@Revolvermann Klar. Gibt übrigens am helmholzplatz einen gut sortierten craft beer Laden. 10min zu Fuß von euch.

via Tweetbot for iΟS in reply to Revolvermann

@Revolvermann Ansonsten ist der Yellow Burger ziemlich gut, aber etwas teurer und nicht so gemütlich zum sitzen. (Auch bei euch um die Ecke)

via Tweetbot for iΟS in reply to Revolvermann

@Revolvermann @yaccin Bird kann man schon machen. Da geht es halt vor allem ums Fleisch. Ist aber immer randvoll, w..twitter.com/i/web/status/9…Yc

via Tweetbot for iΟS in reply to Revolvermann

@Revolvermann Da gibt es verschiedene Burger (u.a. Pulled pork), diverse amerik. Spezialitäten und eben BBQ.

via Tweetbot for iΟS in reply to Revolvermann

@Revolvermann Bird ist gut, musste aber ordentlich vorher reservieren. Mein Leib und Magen BBQ Laden ist ein paar S..twitter.com/i/web/status/9…mN

via Tweetbot for iΟS in reply to Revolvermann