The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

September 2017

@Revolvermann Auf der letzten PyCon gabs nen Typ, der per “Ok, google…” seinen Kubernetes Cluster gesteuert hat. Das war sehr unterhaltsam.

via Tweetbot for iΟS in reply to Revolvermann

@3jH Gerade den ganzen japanischen Kram. Hier gibts fast nur das deutsche Zeug und eben Mont Blanc.

via Tweetbot for iΟS in reply to 3jH

@3jH Mein bester Tipp wäre wahrscheinlich das KaDeWe. Die guten Sachen muss man einfach bestellen.

via Tweetbot for iΟS in reply to 3jH

@3jH Kaum. Philographos hat eine gute Kaweco Auswahl. Sonst kann man fast nur Pelikan und Mont Blanc anfassen.

via Tweetbot for iΟS in reply to 3jH

@NarrAlucard @3jH @thetruemilhouse ansonsten kann ich diese Liste schwer empfehlen. Andere Dinge würde ich auch nic..twitter.com/i/web/status/9…2K

via Tweetbot for Mac in reply to NarrAlucard

@3jH für den Einstieg ist der hier super. Finde ich persönlich nur nicht so schön. penaddict.com/blog/2014/5/8/…

via Tweetbot for Mac in reply to 3jH

@3jH Gibt unterschiedliche Größen, Füllsysteme, Federn, Farben… Am besten schreibt mein TWSBI Mini, schöner finde itwitter.com/i/web/status/9…7X0n

via Tweetbot for Mac in reply to 3jH

@3jH die beiden erwähnten und ein paar Lamy Safaris. Preis/Leistungsmäßig sind die TWSBIs in dem preislichen Segmen..twitter.com/i/web/status/9…q3

via Tweetbot for Mac in reply to 3jH

@3jH @thetruemilhouse Das schöne bei Füllern ist, dass für jeden Bedarf und Geldbeutel was dabei ist. Falls du was..twitter.com/i/web/status/9…Ci

via Tweetbot for iΟS in reply to 3jH

@thetruemilhouse @3jH Wenn ich mal €200,- über haben sollte, werde ich wohl zum Lamy 2000 greifen. Den finde ich unheimlich schön.

via Tweetbot for iΟS in reply to thetruemilhouse

@thetruemilhouse @3jH Ich persönlich mag die Taschenfüller. Den kaweco al sport raw und TWSBI mini classic kann ich..twitter.com/i/web/status/9…We

via Tweetbot for iΟS in reply to thetruemilhouse

@Revolvermann (Für mich finden die zum Glück immer einen Platz :))

via Tweetbot for iΟS in reply to Revolvermann

@Revolvermann Kommt auf die Uhrzeit an. Gerade am WE ist es zwischen 7-9 voll. Da würde ich reservieren. Nach neun gehts eigentlich.

via Tweetbot for iΟS in reply to Revolvermann

@Revolvermann Klar. Gibt übrigens am helmholzplatz einen gut sortierten craft beer Laden. 10min zu Fuß von euch.

via Tweetbot for iΟS in reply to Revolvermann

@Revolvermann Ansonsten ist der Yellow Burger ziemlich gut, aber etwas teurer und nicht so gemütlich zum sitzen. (Auch bei euch um die Ecke)

via Tweetbot for iΟS in reply to Revolvermann

@Revolvermann @yaccin Bird kann man schon machen. Da geht es halt vor allem ums Fleisch. Ist aber immer randvoll, w..twitter.com/i/web/status/9…Yc

via Tweetbot for iΟS in reply to Revolvermann

@Revolvermann Da gibt es verschiedene Burger (u.a. Pulled pork), diverse amerik. Spezialitäten und eben BBQ.

via Tweetbot for iΟS in reply to Revolvermann

@Revolvermann Bird ist gut, musste aber ordentlich vorher reservieren. Mein Leib und Magen BBQ Laden ist ein paar S..twitter.com/i/web/status/9…mN

via Tweetbot for iΟS in reply to Revolvermann