The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

October 4th, 2016

@3jH bei ordentlichen On-Ears sind die Kabel dicker und man kann die tauschen.

via Tweetbot for Mac in reply to 3jH

@3jH nach nem halben Jahr waren auch die im Arsch. Mat hat einfach immer Kabelbruch. Das lohnt einfach nicht.

via Tweetbot for Mac in reply to 3jH

@3jH ich hatte mal echt gute In-Ears von Shure, die klangen wie Bombe und schirmten extrem gut ab, weil die tief im Ohr saßen.

via Tweetbot for Mac in reply to 3jH

@3jH @thetruemilhouse gerade so einen Spruch hätte ich jetzt nicht erwartet :)

via Tweetbot for Mac in reply to 3jH

@3jH @thetruemilhouse schau nach bequemen um €30, die bequem sitzen und nicht scheiße klingen und tausche alle 6 Monate aus.

via Tweetbot for Mac in reply to 3jH

@3jH @thetruemilhouse Da lohnt es sich nicht mehr Geld auszugeben. Egal ob billig oder teuer, die gehen immer schnell kaputt.

via Tweetbot for Mac in reply to 3jH

@3jH @thetruemilhouse habe meine seit 4 oder 5 Jahren in täglicher, mehrstündiger Benutzung. Musste nur letztens mal das Kabel wechseln.

via Tweetbot for Mac in reply to 3jH

@3jH @thetruemilhouse Sennheiser HD-25. Bequeme Panzer für unterwegs, mit denen man niemanden stört und nix von der Umwelt mitbekommt.

via Tweetbot for Mac in reply to 3jH

@thetruemilhouse ah. gut. ich dachte, das bekommst du in den falschen Hals. ist doch etwas positiver, als nur „Captain Obvious” zu antworten

via Tweetbot for Mac in reply to thetruemilhouse

@thetruemilhouse jeden Tag werden Leute geboren, die die Flintstones nicht kennen.

via Tweetbot for iΟS in reply to thetruemilhouse

@dasnuf Streckt das nicht das Bein, oder so?

via Tweetbot for iΟS in reply to dasnuf

@freedika @derTorstn da es handhabbar viele sind und deren Verteilung nicht gleichmäßig ist, zupfe ich noch.

via Tweetbot for iΟS in reply to freedika

scottsimpson Parents who are one step more attentive than you: coddling yuppies. Parents who are one step less attentive: neglectful assholes.

via Twitter Web Client (retweeted on 12:44 PM, Oct 4th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

Unverständliche Bahnansagen, unfreundliche Schaffner, die einen ohne Info zur Weiterfahrt aus dem Zug schmeißen.

via Tweetbot for iΟS