The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

October 2nd, 2016

@ERGOThek das ist nicht schwer. Da gibt es ein paar ganz wundervolle Exemplare.

via Tweetbot for iΟS in reply to ERGOThek

@thetruemilhouse hörte sich mehr so an, als ob das Normalität in der Branche wäre und du das auch schon getan hättest.

via Tweetbot for Mac in reply to thetruemilhouse

@thetruemilhouse wobei sich dein Tweet sehr apologetisch anhört.

via Tweetbot for Mac in reply to thetruemilhouse

@thetruemilhouse Ach, das ist doch Verschwendung von Energie und Steinen.

via Tweetbot for iΟS in reply to thetruemilhouse

@derTorstn die kleineren Straßen in der Altstadt haben natürlich Kopfsteinpflaster. Aber zu Fuß sollte das schon gehen.

via Tweetbot for Mac in reply to derTorstn

@derTorstn achso. Ja. Aber nur auf der Straße. Die Gehwege, zumindest in Madrid, sind prima. Barcelona weiß ich nicht.

via Tweetbot for Mac in reply to derTorstn

@derTorstn auf jeden Fall ein Zimmer in der Altstadt nehmen und alles zu Fuß erkunden. Das finde ich bei nem Kurztrip am besten.

via Tweetbot for Mac in reply to derTorstn

@derTorstn zum kucken Barcelona. Aber mit Madrid kannst du auch nix falsch machen. Barcelona ist halt auch am Wasser, falls das zählt.

via Tweetbot for Mac in reply to derTorstn