The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

August 14th, 2016

@davefranklin I would bet that it had something to do with him being a dick.

via Tweetbot for Mac in reply to davefranklin

@3jH generation kill ist auch super.

via Tweetbot for iΟS in reply to 3jH

@thetruemilhouse @freedika ich beschreibe mein tanzen gehen, was etwa 1x/Jahr stattfindet, auch immer mit neulich. :)

via Tweetbot for iΟS in reply to thetruemilhouse

@3jH difficult men ist über den männlichen Antihelden im amerikanischen Fernsehen. Der Rest dürfte selbsterklärend sein.

via Tweetbot for iΟS in reply to 3jH

@3jH difficult men, moneyball, the big short und the physics of Wall Street haben mir in letzter Zeit gefallen.

via Tweetbot for iΟS in reply to 3jH

@3jH das geht mir bei Fiction auch so. Bei non-Fiction ist das aber anders. Deshalb lese ich auch genauso viele Sachbücher.

via Tweetbot for iΟS in reply to 3jH

@apriori @3jH @Zeilenkino zur Übersetzung kann ich nichts sagen. Würde mich jetzt aber auch nicht wundern, wenn die nicht gelungen ist.

via Tweetbot for iΟS in reply to die_krabbe

@apriori @3jH @Zeilenkino fandest du? Natürlich ist das keine hohe Literatur, aber ich fühlte mich gut unterhalten. Hast du auf DE gelesen?

via Tweetbot for iΟS in reply to apriori

@3jH @Zeilenkino Quatsch. Ich bin froh, wenn ich im Jahr 15-20 Bücher schaffe. Das ist grad Zufall.

via Tweetbot for iΟS in reply to 3jH

@3jH @Zeilenkino ich hatte Spaß dabei. Aber du solltest unreliable narrator mögen.

via Tweetbot for iΟS in reply to 3jH