The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

April 2016

Drei Stunden Pizza gefuttert und Wein getrunken. Jetzt voll.

via Tweetbot for iΟS

@PThlig @3jH gibt aber viele, die ähnlich gut sind. So groß sind die Unterschiede nicht. Mag die im Blackbirds auch sehr gerne.

via Tweetbot for iΟS in reply to PThlig

@PThlig @3jH ich war schon lange nicht mehr im Frittiersalon. Wenn die noch so gut sind, dann da. Sonst Bird.

via Tweetbot for iΟS in reply to PThlig

@freedika Katze kann ich wärmstens empfehlen, wenn du gern beobachtet wirst. pic.twitter.com/BCG0lVFUVe

via Tweetbot for iΟS in reply to freedika

@creohn ist doch fast das gleiche, wenn man sich so manche Laberpodcasts anhört.

via Tweetbot for iΟS in reply to creohn

@derTorstn ich hab nur eine hier aus Berlin und eine vom anderen Ende der Welt (Sidney)

via Tweetbot for iΟS in reply to derTorstn

@derTorstn krass. Wer von euch kommt denn so viel herum?

via Tweetbot for iΟS in reply to derTorstn

@publictorsten Aber die jungen und dynamischen Frauen in der Reklame sehen gar nicht wie Congress-Besucherinnen aus.

via Tweetbot for Mac in reply to publictorsten

Wurde eigentlich schonmal so ein Werbefuzzi gefragt, was an 48h Deo-Schutz jetzt das tolle Verkaufsargument sein soll?

via Tweetbot for Mac

Es gibt tatsächlich noch GZSZ?!?

via Tweetbot for iΟS

A PERFECT DAY - A pretty good movie.

via Tweetbot for Mac

So. Bis auf ein paar Polierarbeiten ist das Rad fertig. Gleiches Baujahr wie ich und genauso hübsch. (Ha!) / @3jH pic.twitter.com/J3idhERw2q

via Tweetbot for iΟS

Ahhh. Frühlingsbock.

via Tweetbot for iΟS

But HORACE & PETE is just a revelation.
Uncomfortable but so great.

It is a bit like TOGETHERNESS but full of vileness.

via Tweetbot for Mac

Anyone watching THE GIRLFRIEND EXPERIENCE?
It is slight but fun. And the female lead ist really well cast.

via Tweetbot for Mac

It takes a couple of episodes but I’m really in love with HORACE & PETE.
It’s really something special.

via Tweetbot for Mac

Reorganizing my music library.

You know, things you only have time for when you are sick.

via Tweetbot for iΟS

Es laufen MIDI-Panflöten-Versionen von 80er Jahre Hits.

via Tweetbot for iΟS

@ankegroener dann müsstest du doch bestens informiert sein. Aber noch weiß man nichts offizielles.

via Tweetbot for iΟS in reply to ankegroener

alwayswatching The Red Woman removes gown
[*aggressive fapping*]
The Red Woman removes necklace
[*fapping intensifies*]

via Twitter Web Client (retweeted on 11:25 AM, Apr 25th, 2016 via Tweetbot for Mac)

@ankegroener vier Wörter “Kit Harrington hair watch”. :)

via Tweetbot for iΟS in reply to ankegroener

@3jH @freedika danke schön. Das wünsche ich mir sowieso immer.

via Tweetbot for iΟS in reply to 3jH

Endlich wurde auch ich von der Grippe erwischt.

via Tweetbot for iΟS

@diplix da gehören die Erbsen aber *in* den Reis.

via Tweetbot for iΟS in reply to diplix

@tanith @ubernauten bei mir stand genau das gleiche drauf. Voll unpersönlich ;) war bestimmt ein Roboter.

via Tweetbot for iΟS in reply to tanith

The_Smoking_GNU Floor plans of TV show apartments imgur.com/gallery/VWbcD (via reddit)

via Twitter Web Client (retweeted on 9:09 PM, Apr 22nd, 2016 via Tweetbot for Mac)

@freedika fürs nachlesen finde ich es gut, wenn jeder Tag visuell nett aufbereitet ist. So nimmt man sich auch etwas mehr Zeit fürs erfassen

via Tweetbot for iΟS in reply to freedika

@freedika die einkleben und vielleicht den Auslöser für die Emotion dazu schreiben.

via Tweetbot for iΟS in reply to freedika

@freedika für die Auseinandersetzung finde ich das suchen von passenden Bildern, die den emotionalen Zustand ausdrücken ganz passend.

via Tweetbot for iΟS in reply to freedika

@freedika geht es dir mehr ums aufschreiben, also der Auseinandersetzung mit den Gefühlen, oder dem nachlesen?

via Tweetbot for iΟS in reply to freedika

@freedika passende Bilder kann man ja auch aufrücken und einkleben und einen Satz dazu schreiben. Das mache ich mit geschauten Filmen.

via Tweetbot for iΟS in reply to freedika

@freedika einen längeren Text über den Tag oder meine Gedanken zu schreiben, liegt mir auch nicht. Ich führe ein daily log.

via Tweetbot for iΟS in reply to freedika

@freedika das klappt mal besser, mal schlechter. :)

via Tweetbot for iΟS in reply to freedika

@freedika ich notiere mir, was ich so gemacht habe, was ich geschaut oder spannendes entdeckt habe und was ich gekocht habe.

via Tweetbot for iΟS in reply to freedika

@freedika du kannst ja auch mit Zeichnungen oder Bildern arbeiten, wenn du nicht schreiben willst.

via Tweetbot for iΟS in reply to freedika

@freedika je nachdem was in deiner Zusammenfassung enthalten sein soll.

via Tweetbot for iΟS in reply to freedika

@freedika oder du notierst am Ende des Tages drei Dinge, die dich bewegt haben. Kann man auch auf positive finde beschränken.

via Tweetbot for iΟS in reply to freedika

@freedika du könntest einen Kalender bei dir führen, der eine Seite pro Tag hat und zwischendurch stichpunktartig den Tag loggen.

via Tweetbot for iΟS in reply to freedika

@slowbiex sagen die jetzt nicht “second base”?

via Tweetbot for iΟS in reply to slowbiex

@3jH du bist wohl nicht ganz dicht. Du solltest Dichter werden.

via Tweetbot for iΟS in reply to 3jH

(Und ja, ich weiß, dass man so etwas nicht gegeneinander aufrechnen kann. Trotzdem komisch.)

via Tweetbot for iΟS

Schon spannend, dass die Reaktionen ungleich größer sind, wenn es nen Promi hinwegrafft, als wenn ne Bombe hochgeht. Naja. Weniger spannend.

via Tweetbot for iΟS

@zensurion Was macht man damit? in die Berge fahren? Durch den Wald brettern?

via Tweetbot for Mac in reply to zensurion

This is where BSG is really dragging.

via Tweetbot for Mac

@zensurion du hast auch mein neues? Was’n für eins?

via Tweetbot for iΟS in reply to zensurion

Ich mag mein neues Fahrrad. Das fährt so schön. Und sieht zunehmend besser aus.

via Tweetbot for iΟS

@derTorstn die Kulisse deines Arbeitszimmers ist wirklich grandios.

via Tweetbot for iΟS in reply to derTorstn

@DonnerBella ich habe seit neuestem den Canon MX 925. Duplex Scan und Druck, Dokumenteneinzug, gute Qualität, WiFi.

via Tweetbot for iΟS in reply to DonnerBella

Erster clean install seit Jahren wegen schwerer Kernel Panic. Das ist immer ein Haufen Arbeit. Aber man entledigt sich vielem Schrott.

via Tweetbot for iΟS

@The_Smoking_GNU that clip would have to last at least one challenge.

via Tweetbot for iΟS in reply to The_Smoking_GNU

@LinaMadita Jupp. So kochwettbewerbsshows wie Top Chef.

via Tweetbot for iΟS in reply to LinaMadita

What are your favourite characters of BSG?
Mine are the President, the Admiral and the XO.
And Baltar is the absolute worst.

via Tweetbot for Mac

Gotta love BSG. Always so good.

via Tweetbot for Mac

@freedika besonders gut sind Timecrimes, Triangle, Upstream Color, Time Lapse und Enemy.

via Tweetbot for iΟS in reply to freedika

@freedika Coherence könnte man noch hinzufügen.

via Tweetbot for iΟS in reply to freedika

@freedika da hast du ein paar sehr gute Empfehlungen bekommen. Die kann ich fast alle unterstützen.

via Tweetbot for iΟS in reply to freedika

Kudos @NetflixDE
Eine Kündigung des Abos dauert genau 3 Klicks.

via Tweetbot for Mac

@Zeilenkino ich hoffe, du gehst zum Essen auch mal nach Chinatown. Viel Spaß weiterhin. New York ist eine tolle Stadt.

via Tweetbot for iΟS in reply to Zeilenkino

@supergarv @The_Smoking_GNU ich höre das auch zum ersten Mal. Hat das was mit Schlager zu tun?

via Tweetbot for iΟS in reply to supergarv

@peternoster hmm. ich weiß schon, warum ich so selten meinen Kopf aus der Bubble stecke.

via Tweetbot for Mac in reply to peternoster

Seit wann hört dieses Land eigentlich Schlager?

via Tweetbot for iΟS

@3jH stimmt. war auch sehr stark im Geschmack.

via Tweetbot for Mac in reply to 3jH

@thetruemilhouse man könnte die 4h locker auf unterhaltsame 10-15min eindampfen.

via Tweetbot for Mac in reply to thetruemilhouse

@thetruemilhouse nö. habe aber ein sofa, auf dem jemand anderes sitzt und den Fernseher benutzt. neues Konzept für dich?

via Tweetbot for Mac in reply to thetruemilhouse

Sylvie van der Vaart bringt mich zur Weißglut.

via Tweetbot for Mac

@dasnuf ich bin auch schon dabei, nach und nach, langsam deren Platten zu kaufen und für den passenden Tag bereit zu halten.

via Tweetbot for Mac in reply to dasnuf

@dasnuf Das ist dieseKrankheit, die man halt so mit 40 bekommt.

via Tweetbot for Mac in reply to dasnuf

stelian oh. my. god. pic.twitter.com/DpXu7bpqkA

via Twitter Web Client (retweeted on 8:41 PM, Apr 15th, 2016 via Tweetbot for Mac)

Lee Adama ist so ein krasses Weichei…

via Tweetbot for Mac

@derTorstn für die letzten, die ich nicht zu fassen kriege. Sonst mit den Fingern.

via Tweetbot for iΟS in reply to derTorstn

@derTorstn echte Männer reißen die Haare, die rauskucken einfach aus.

via Tweetbot for iΟS in reply to derTorstn

@The_Smoking_GNU ich schau mir beides mal an. Danke für den Tipp.

via Tweetbot for iΟS in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU sind da schöne Ecken eingetragen, die man in die Route integrieren kann, oder muss man wissen, wo man hin will?

via Tweetbot for iΟS in reply to The_Smoking_GNU

Doing my homework for next weeks THE WEST WING WEEKLY.

via Tweetbot for Mac

jemand eine andere Lösung für Komoot? Habe gerade eine etwas größere Tour geplant, die die App zum Abstürzen bringt.

via Tweetbot for Mac

@derTorstn war klar, dass sowas von dir kommt :)

via Tweetbot for Mac in reply to derTorstn

@3jH jupp. hatte Lust auf Sci Fi. Da gibt es ja sonst nichts. Gerade mit S03 angefangen.

via Tweetbot for Mac in reply to 3jH

@3jH ja. die moderne Inkarnation von Battlestar.

via Tweetbot for Mac in reply to 3jH

What I love about BSG is that it is a show filled with old(er) people. You don’t see it that often.

via Tweetbot for Mac

hukl This tumblr will kill @wooga ‘s dev productivity today: classicprogrammerpaintings.tumblr.com

via Tweetbot for Mac (retweeted on 3:55 PM, Apr 13th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

Season 2 of BSG - also still very good.

via Tweetbot for Mac

tmorello This isn’t exactly what we were thinking pic.twitter.com/zrkh3OBNyl

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:48 AM, Apr 13th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

Ah. Endlich meine @ubernauten Aufkleber im Postkarten gehabt.

via Tweetbot for iΟS

@LenaLeuchtturm projektbezogen lernt sich sowas sowieso immer am besten.

via Tweetbot for iΟS in reply to LenaLeuchtturm

Rad abgeholt. Schönes Teil. Jetzt wird es in den nächsten Tagen erstmal aufgehübscht.

via Tweetbot for iΟS

valatini This is what is called “metadata” pic.twitter.com/jb6U6dOu9I

via Twitter for Android (retweeted on 10:06 AM, Apr 11th, 2016 via Tweetbot for Mac)

I’m not watching a lot of tv these days but I’m really happy with THE AMERICANS this season.

via Tweetbot for iΟS

@freedika gibt es dafür nicht Rundbürsten und einen Fön?

via Tweetbot for Mac in reply to freedika

@Revolvermann ja klar. aber vielleicht kennt man ja jemanden…

via Tweetbot for Mac in reply to Revolvermann

@Revolvermann dremel. Oder in eine große Wanne mit rostlöser legen.

via Tweetbot for iΟS in reply to Revolvermann

@peternoster das ist natürlich ärgerlich. Mir ist das noch nicht passiert.

via Tweetbot for iΟS in reply to peternoster

@peternoster @philipp was ist „groß”? und benutzt du mittlerweile was anderes?

via Tweetbot for Mac in reply to peternoster

@philipp ich benutze das seit Jahren sehr gerne. Tut seinen Job. Diese ganzen modernen sind eher Spielzeug. So fühlen die sich jedenfalls an

via Tweetbot for Mac in reply to philipp

Kann hier jemand nen Messenger Bag empfehlen, der beim Rad fahren nicht verrutscht?

via Tweetbot for iΟS

@philipp wenn es dir um Produktivität geht, kann ich Postbox empfehlen.

via Tweetbot for iΟS in reply to philipp

If you are interested in the musical process, you should listen to the SONG EXPLODER podcast.

via Tweetbot for iΟS

@The_Smoking_GNU kann missbraucht werden. Versicherter Versand mit Verfolgung schützt dich aber.

via Tweetbot for iΟS in reply to The_Smoking_GNU

At the most uninteresting concert ever.

via Tweetbot for iΟS

@hessi von da braucht man doch immer was.

via Tweetbot for iΟS in reply to hessi

A classic made pretty. And quite modern. sic-olsen.de/wp-content/upl…

via Tweetbot for Mac

@Revolvermann prima. meinte nur, dass man mittlerweile neue Vintage-Decals kaufen kann, falls du nicht weiter kommst.

via Tweetbot for Mac in reply to Revolvermann

Warum hat das dt. Fernsehen auf einmal nur noch Dating-Shows zu bieten?

via Tweetbot for Mac

@Revolvermann willste selber nachbauen und produzieren?

via Tweetbot for iΟS in reply to Revolvermann

@Revolvermann niedlich. Wieviel Zoll haben die Reifen? Damit ich nen Maßstab habe.

via Tweetbot for iΟS in reply to Revolvermann

@Revolvermann gibt da Leute, die Decals originalgetreu nachproduzieren. Bei Interesse kann ich meinen Schrauber mal fragen.

via Tweetbot for iΟS in reply to Revolvermann

@Revolvermann @derTorstn mir sind auch schon zwei abhanden gekommen. Auf dieses werde ich aber aufpassen.

via Tweetbot for Mac in reply to Revolvermann

@Revolvermann für das Geld so einen Kracher zu ziehen, habe ich nicht für möglich gehalten. Das wird nur schick gemacht.

via Tweetbot for Mac in reply to Revolvermann

@Revolvermann Mein ursprünglicher Plan war ein etwas günstigeres, runtergekommenes zu kaufen und das dann umzubauen. (aber nicht fix)

via Tweetbot for Mac in reply to Revolvermann

@Revolvermann ja. gebraucht. Das Teil ist einem viel zu guten Zustand, um es umzubauen.

via Tweetbot for Mac in reply to Revolvermann

@derTorstn @Revolvermann jap. Dieses hier. Das wird dann noch richtig hochgewichst. pic.twitter.com/3W0gEhrbL0

via Tweetbot for Mac in reply to derTorstn

Nächsten Sonntag ist es dann da. *freu*

via Tweetbot for Mac

So. Mal ein Fahrrad gekauft. Das wird ein feiner Sommer.

via Tweetbot for Mac

@_peekaboo Ja, leider. Aber ich bin schon für die zwei Staffeln sehr dankbar.

via Tweetbot for Mac in reply to _peekaboo

@The_Smoking_GNU Hast du den Boden gerollt abkühlen lassen?

via Tweetbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU