The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

October 16th, 2015

@publictorsten na toll. Nee. Ich will seine Late Late Show im vorletzten Studio.

via Tweetbot for Mac in reply to publictorsten

I tried to continue watching HEROES: REBORN. I really did. But I can’t. It is an abomination of a Television Show.

via Tweetbot for Mac

God, I miss Craig Ferguson.

via Tweetbot for Mac

@The_Smoking_GNU Läuft ja grad nix. Vielleicht schaffe ich das ja jetzt mal.

via Tweetbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU na nicht so oft wie du ;) Aber bei einem guten buch bleibt eine Menge liegen und einiges wird dann gelöscht.

via Tweetbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@thetruemilhouse Danke. Gerade hab ich mal wieder Lust mein Essen abzuknipsen. Geht bestimmt wieder vorbei.

via Tweetbot for Mac in reply to thetruemilhouse

Cooking my recreation of the curry soup I had in Chinatown.

This is going to be good.

via Tweetbot for Mac

@supergarv Jupp. Mochte ich. Kommt mir aber zu oft raus und hatte ich deshalb irgendwann über.

via Tweetbot for Mac in reply to supergarv

@Revolvermann I’m livin’ on the edge. 5x3TB mit einem Spare. Bis von den reds mal eine ausfällt bleibe ich ruhig und vertraue auf Technik

via Tweetbot for Mac in reply to Revolvermann

@Revolvermann Ist mehr ein Langzeittest wie lange das hält. Mein großer Storage hat einen Spare mit ausschließlich frischen WD reds.

via Tweetbot for Mac in reply to Revolvermann

@Revolvermann quatsch. Ist ein mirror. Deshalb nicht so schlimm. Aber wie gesagt. Kaum Daten drauf.

via Tweetbot for Mac in reply to Revolvermann

@Revolvermann -.- der scrubt jetzt wieder für ein paar Stunden und dann gehts wieder. Ist nur etwas kacke bei nem Stripe :(

via Tweetbot for Mac in reply to Revolvermann

Es empfiehlt sich nicht jahrealte HDDs für zpools zu verwenden. Zum Glück sind da keine wichtigen Daten drauf.

via Tweetbot for Mac

@WagnerPatrick sehr gerne. Ein fantastisches Buch. Du brauchst aber für fast alle Rezepte Sauerteig. pic.twitter.com/z6TPZhg2BL

via Tweetbot for iΟS in reply to WagnerPatrick