The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

September 18th, 2015

@3jH das ist bestimmt auch ganz gut.

via Tweetbot for Mac in reply to 3jH

@3jH musste unterhaltsame Podcasts parallel dazu hören. Dann gehts.

via Tweetbot for Mac in reply to 3jH

Yet the narrators pronunciation of the names is all over the place. Seems he didn’t get the memo.

via Tweetbot for Mac

I really have to say, as much as I’m bored by GAME OF THRONES - the TV show, I really enjoy reading the first book.

via Tweetbot for Mac

@LenaLeuchtturm ich verstehe das immer als Vorlieben abhaken. Für mich ist das auch kein Qualitätsmerkmal.

via Tweetbot for iΟS in reply to LenaLeuchtturm

daskeyzerlein Gnihi … instagram.com/p/7vUfIDjJ0n/

via TweetDeck (retweeted on 1:06 PM, Sep 18th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

@creohn das stimmt. Die Ecke ist fürchterlich. Ich laufe in meiner Mittagspause immer bis zum S Friedrichstr., um zu dem Bio Bäcker zu gehen

via Tweetbot for Mac in reply to creohn

@supergarv ich war etwas (1 Punkt) gnädiger :)

via Tweetbot for Mac in reply to supergarv

@Revolvermann @derTorstn ich glaube ich bin einfach zu verwöhnt von Ber und kann mir gar nicht mehr vorstellen, dass es anders sein könnte

via Tweetbot for Mac in reply to Revolvermann

@Revolvermann ich kann in Zukunft auch gerne mit irgendeinem Komsensschwachsinn und “amazing” antworten ;)

via Tweetbot for iΟS in reply to Revolvermann

@Revolvermann ich rede von normalem Kaffee und Espresso. Zu Starbucks rennen doch nur Kiddies, die es noch nicht besser wissen und Touris.

via Tweetbot for iΟS in reply to Revolvermann

@Revolvermann das kann man doch nur denken, wenn man irgendwo in der Diaspora ist und es sonst nix gibt. Genauso wie McDonalds.

via Tweetbot for iΟS in reply to Revolvermann

@Revolvermann ich kann nur überhaupt nicht nachvollziehen wovon du redest. Ich kenne niemanden, der das denkt.

via Tweetbot for iΟS in reply to Revolvermann

@Revolvermann wo lebst du denn bitte? Das ist doch totaler Quatsch.

via Tweetbot for iΟS in reply to Revolvermann

It is a little disgusting that there is a phrase called „TV fat”. Apparently she (Kether Donohue)
qualifies as that. i.imgur.com/iRYvygh.jpg

via Tweetbot for Mac