The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

April 18th, 2015

@dasnuf wahrscheinlich fährt es Longboard.

via Tweetbot for iΟS in reply to dasnuf

Jon Snow apparently knows nothing.

That’s what they keep saying at least.

via Tweetbot for iΟS

@3jH @The_Smoking_GNU ich finde es ja schön an Berlin, dass man eigentlich gar nicht auffällt. Egal was man tut.

via Tweetbot for iΟS in reply to 3jH

@Blubser @The_Smoking_GNU Stuttgart ist ja auch etwas größer als Braunschweig:)

via Tweetbot for iΟS in reply to Blubser

The_Smoking_GNU @die_krabbe tagesspiegel.de/kultur/berline… faz.net/aktuell/feuill… Hier trinkt man zu hause oder am Veranstaltungsort, die Wege sind nicht so weit :)

via Twitter Web Client (retweeted on 8:59 PM, Apr 18th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

dasnuf @die_krabbe die U2 ist ein einziger Troll.

via TweetDeck (retweeted on 8:52 PM, Apr 18th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

Warum fährt die U2 eigentlich nicht mehr bis zum Zoo? Ich prangere das an.

via Tweetbot for iΟS

@The_Smoking_GNU habe das in Paris versucht. Kam nicht so gut an.

Das kann nicht nur ein Berliner Ding sein, oder?

via Tweetbot for iΟS in reply to The_Smoking_GNU

Habe mich gegen eine türkische Beschneidungsfeier und für Brot backen, Bolognese kochen und Bier trinken entschieden.

via Tweetbot for iΟS