The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

April 16th, 2015

@YohnFerrari the next is already the finale? :sad face:

via Tweetbot for iΟS in reply to YohnFerrari

@h4rd3z das einzige, was ich an Mind Maps ganz gut finde, ist dass man durch Größe und Entfernung zum Knoten Wichtigkeit repräsentieren kann

via Tweetbot for Mac in reply to h4rd3z

@h4rd3z ich scheine einfach nicht so visuell zu denken. ich schreibe mir eine Outline. Das funktioniert für mich einfach besser.

via Tweetbot for Mac in reply to h4rd3z

@davefranklin thats because he’s actually full CG in this trailer.

via Tweetbot for Mac in reply to davefranklin

TomSchnauz Last year’s first read thru. pic.twitter.com/88bIDYuMwX

via Twitter Web Client (retweeted on 8:29 PM, Apr 16th, 2015 via Tweetbot for Mac)

Das Konzept des Mind Mapping erschließt sich mir überhaupt nicht.

via Tweetbot for Mac

@The_Smoking_GNU @supergarv siehste. und ich habe in diesem Jahr vielleicht 3 mal meinen RSS Reader geöffnet.

via Tweetbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

This tweet intentionally left blank.

via Tweetbot for Mac

@supergarv ach, was dreckiges in Python für den Desktop :) reicht schon.

via Tweetbot for Mac in reply to supergarv

@supergarv @The_Smoking_GNU willst du nicht mal ne Twitter Client programmieren? Ich hätte da ein paar Anregungen :)

via Tweetbot for Mac in reply to supergarv

@supergarv @The_Smoking_GNU hast Recht. Der schaut sich nur den Inhalt von Tweets an. Der Absender ist nicht Teil davon.

via Tweetbot for Mac in reply to supergarv

@h4rd3z eben. das ist ja genau das, was was Buch so gut macht. ich kann mir nicht vorstellen, dass der Film was taugen wird.

via Tweetbot for Mac in reply to h4rd3z

@h4rd3z wird’s ja leider geben. Hätte lieber ne Miniserie gesehen.

via Tweetbot for Mac in reply to h4rd3z

@YohnFerrari thanks. So it is a bit like John Adams?

via Tweetbot for Mac in reply to YohnFerrari

@creohn vielleicht, wenn du es erstmalig hörst. Aber bei bekanntem Audio, wie Musik oder immer gleich aufgestellten Podcasts, verwirrts mich

via Tweetbot for Mac in reply to creohn

Anyone watching TURN and has a word to say about it?

via Tweetbot for Mac

@Nilzenburger @creohn die fallen da auch gar nicht negativ auf. Im Gegenteil. Deshalb mag ich den Laden ja so. Unter anderem.

via Tweetbot for Mac in reply to Nilzenburger

@Nilzenburger @creohn da widerspreche ich dir gar nicht. Ich denke, die Businesspeople gehen genau deshalb dorthin.

via Tweetbot for Mac in reply to Nilzenburger

ossia Every coding tutorial ever written pic.twitter.com/Y641Cd9DMr

via Twitter Web Client (retweeted on 9:59 AM, Apr 16th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

@holgi Kommentar der Kontrollettis in einem ähnlichen Fall letztens, „da ist eh nix zu holen…@SBahnBerlinin

via Tweetbot for Mac in reply to holgi

They are really very good with last scenes on THE AMERICANS.

via Tweetbot for Mac

@creohn von meiner letzten Wohnung auch :)

via Tweetbot for Mac in reply to creohn

@creohn @Nilzenburger Viktoria Bar ist toll, wenn du dich unter Business People mischen willst und trotzdem nicht auffallen willst.

via Tweetbot for Mac in reply to creohn

@creohn ich verstehe das Konzept der Booze Bar nicht. Aber die machen sehr gute Drinks.

via Tweetbot for Mac in reply to creohn

@Nilzenburger @creohn Davon ist die Viktoria Bar etwas entfernt, aber den Laden mag ich auch sehr.

via Tweetbot for Mac in reply to Nilzenburger

@creohn jupp. die sind noch aktuell. Im F’hain mag ich die Chapel Bar.

via Tweetbot for Mac in reply to creohn

@creohn nirgends. Ich würde nach Schöneberg wechseln. Wenn Kreuzberg, dann Würgeengel. Schön laut und ein paar Klassiker taugen auch dort.

via Tweetbot for Mac in reply to creohn