The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

April 8th, 2015

@kosmar passiert mir bei allen Zeitschriften. Deshalb kaufe ich keine mehr.

via YoruFukurou in reply to kosmar

@iheartpluto Pest oder Cholera?

Wenn sie mal senden, dann Alternativlos. Abgesehen gibt es keinen, den ich wirklich empfehlen wollen würde.

via YoruFukurou in reply to iheartpluto

Mein zweites Sauerteigbrot ist dann auch schon viel besser geworden. In jedem Fall besser als alles was ich im Umkreis von 1km kaufen kann.

via YoruFukurou

eyelyn Seriously? “Ihr werdet nie erraten, was in Moabit gebaut werden soll…” mitvergnuegen.com/2015/ihr-werde…

via Echofon (retweeted on 6:13 PM, Apr 8th, 2015 via YoruFukurou)

@h4rd3z thx. wenn man alle Ränder des pdfs abschneiden könnte, würde es ggf passen. Das habe ich aber noch nit näher erforscht.

via YoruFukurou in reply to h4rd3z

@h4rd3z ein Mini hatte ich noch nicht in der Hand. Um wieviel größer als eibi Kindle ist das?

via YoruFukurou in reply to h4rd3z

@h4rd3z ist halt viel zu klein. iPad Größe ist für A4 pdfs gerade noch ok.

via YoruFukurou in reply to h4rd3z

@h4rd3z für pdf nutze ich meinen gar nicht. Ist ganz fürchterlich.

via Tweetbot for iΟS in reply to h4rd3z

@iheartpluto Wohnzimmer an. Der Plot ist bekannt und nebensächlich. Ich liebe die Figuren einfach und könnte denen ewig zuhören.

via YoruFukurou in reply to iheartpluto

@iheartpluto naja. Kann sein, dass ich bei meinem ersten Durchlauf ähnlich fühlte. Mittlerweile fühlt sich West Wing für mich nach

via YoruFukurou in reply to iheartpluto

@iheartpluto (Auf die ersten vie Staffeln lass ich nix kommen ;) )

via YoruFukurou in reply to iheartpluto

@iheartpluto man muss der Serie zu Gute halten, dass Lovestories am Arbeitsplatz ein absolutes Minimum bleiben.

via YoruFukurou in reply to iheartpluto

@iheartpluto hat men Job als Auslandskorrespondent genommen. Der kommt aber wieder.

via YoruFukurou in reply to iheartpluto

@iheartpluto fantastisch und immer was besonderes sind.
Klar hätte man immer gerne mehr, aber lieber so, als dass denen nichts einfällt.

via YoruFukurou in reply to iheartpluto

@iheartpluto schön finde ich aber, dass gerade durch den spärlichen Einsatz mancher Figuren (Hayes, Lukas) deren Auftritte immer …

via YoruFukurou in reply to iheartpluto

@iheartpluto andererseits passiert im Weißen Haus einfach sehr viel.

via YoruFukurou in reply to iheartpluto

@iheartpluto ich gebe dir Recht, dass es etwas viele Schauplätze sind und Hayes sträflich vernachlässigt wird.

via YoruFukurou in reply to iheartpluto

@iheartpluto Dann bin ich mal gespannt, wie du es nach Sorkins Ausstieg findest.

via YoruFukurou in reply to iheartpluto

@iheartpluto echt? findest du das so schlecht? Ich mag ja, dass es etwas zweigeteilt ist. Mag das Drama.

via YoruFukurou in reply to iheartpluto

@davefranklin next season will be a full 13 episode season.

via Tweetbot for iΟS in reply to davefranklin

Brian Krakow on MAD MEN. moby.to/p3ejo1

via YoruFukurou