The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

February 28th, 2015

RT @fatamypost: Guys buying their girlfriends tampons

via Tweetbot for iΟS

@thetruemilhouse @PThlig Jupp. Die haben meine Schwiegereltern jetzt auch. Nachdem denen in 10 Jahren 3 Jura Impressa kaputt gegangen sind.

via Tweetbot for iΟS in reply to thetruemilhouse

@3jH weiß nicht. Muss ich mal morgen nachsehen.

via Tweetbot for iΟS in reply to 3jH

@PThlig unsere hat gerade nach 7 Jahren erstmalig aufgemuckt. Reparatur lag gerade mal bei 40€. Die sind halt viel einfacher aufgebaut.

via Tweetbot for iΟS in reply to PThlig

@PThlig Thermostat, Pumpe, Gehäuse, fertig.

via Tweetbot for iΟS in reply to PThlig

@Revolvermann da wo ich es kontrollieren kann, schon :)

via Tweetbot for iΟS in reply to Revolvermann

@PThlig sonst muss man bei italienischen immer alles gleich einschicken.

via Tweetbot for iΟS in reply to PThlig

@PThlig unsere ist von Domita. Ist ein rebranding eines kleineren italienischen Herstellers. Dafür bietet der Laden lokale reperatur an.

via Tweetbot for iΟS in reply to PThlig

@Revolvermann @3jH :) hab halt ne Weile im Verein gespielt und hatte damals nen recht guten Schläger. Entwicklung interessiert mich.

via Tweetbot for iΟS in reply to Revolvermann

@PThlig der Espressopapst in der Wilmersdorfer ist sehr zu empfehlen. Da haben wir unsere her.

via Tweetbot for iΟS in reply to PThlig

@PThlig nö. Ne richtige Espressomaschine für zu Hause gibt es sehr gute für 350€

via Tweetbot for iΟS in reply to PThlig

@3jH thx. Kannst du schon beurteilen, ob sich da in den letzten 15 Jahren technologisch viel getan hat?

via Tweetbot for iΟS in reply to 3jH

@PThlig vollautomatisch halten halt nicht so lange, aber das weißt du sicher selbst.

via Tweetbot for iΟS in reply to PThlig

@PThlig Preis/Leistungsmäßig sind die von Jura zu empfehlen. Die Größe kannst du ja dann aussuchen.

via Tweetbot for iΟS in reply to PThlig

@3jH :) ok. Dann sind wir uns doch recht ähnlich was das betrifft. Was zählt man für nen modernen Schläger mittlerweile so?

via Tweetbot for iΟS in reply to 3jH

@peternoster :) Sie geben in dieser Staffel so vielen anderen tollen Frauen den Raum. Viel Spaß bei der Staffel.

via Tweetbot for iΟS in reply to peternoster