The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

February 10th, 2015

After two episodes of BETTER CALL SAUL, I’m in.

via Tweetbot for iΟS

@iheartpluto aber die Serie verlässt sich nicht allzu sehr drauf.

via Tweetbot for iΟS in reply to iheartpluto

@iheartpluto geht so. Ist quasi das prequel. Ich denke, es ist besser, wenn man weiß, wo die Figur mal hin geht.

via Tweetbot for iΟS in reply to iheartpluto

freedika Ich habe wieder einen @die_krabbe Film gesehen. “What Maisie knew”. Wunderschön und ans Herz gehend, aber ohne doofen Kitsch.

via TweetDeck (retweeted on 7:47 PM, Feb 10th, 2015 via Osfoora for Mac)

@dasnuf höchstens einmal für die Tages- und einmal für die Nachtschicht.

via Osfoora for Mac in reply to dasnuf

@freedika wie hat dir denn der Film am Ende gefallen?

via Osfoora for Mac in reply to freedika

@freedika ich glaube, ich mochte bisher alles sehr gerne, was ich von ihm kenne.

via Osfoora for Mac in reply to freedika

@freedika der ist da nicht nur dabei, der schreibt das auch und führt Regie mit seinem Bruder zusammen. Ich mag den Kerl echt gerne.

via Osfoora for Mac in reply to freedika

I’m sorry, but I’m a little in love with TOGETHERNESS.

via Osfoora for Mac