The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

February 4th, 2015

Sind Rezepte aus Kochbüchern eigentlich urheberrechtlich geschützt? Also abgetippt, ohne das Foto aus dem Buch?

via Tweetbot for iΟS

@davefranklin yes. Very soft and well-spoken guy who knows exactly what he’s doing.
Brave man.

via Tweetbot for iΟS in reply to davefranklin

@tiffaa_ ich brav jede Woche. Tat ganz schön weh.

via Tweetbot for iΟS in reply to tiffaa_

@davefranklin I was sitting there, thinking “ok. This is a retelling of the story after the fact.”
Then Snowden sits down and I fell over.

via Tweetbot for iΟS in reply to davefranklin

@davefranklin that is exactly wat I didn’t know as well and was blown away because of it.

via Tweetbot for iΟS in reply to davefranklin

Ich hätte jetzt gerne Bratkartoffeln.

via Tweetbot for iΟS

@freedika tolles Ding, oder? Freut mich, dass er gefällt.

via Tweetbot for iΟS in reply to freedika

@WalterWeit @thetruemilhouse @3jH auch wenn sie die so ziemlich beste Szene darum drehte, war es für mich nicht der Kern.

via Tweetbot for iΟS in reply to WalterWeit

@kosmar ah. Braunes DNS. Danke. Hab ich seit meinem clean install vergessen zu ändern. Hatte ich sonst auch immer.

via Tweetbot for iΟS in reply to kosmar

@Dalaimoc nicht ganz. Bin schon arbeiten. Muss aufpassen, dass ich aus den von dir genannten Gründen meine Gleitzeit nicht überstrapaziere.

via Tweetbot for iΟS in reply to Dalaimoc

@JuergenKuehner ach was? erzähl mir mehr. ist völlig an mir vorbei gegangen.

via Osfoora for Mac in reply to JuergenKuehner

@JuergenKuehner nö. geht da natürlich überhaupt gar nicht drum…

via Osfoora for Mac in reply to JuergenKuehner

@3jH @WalterWeit Die Theaterkritik kam doch nur von der beklopptesten Kritikerin, die man sich vorstellen kann. Kein gutes Gegengewicht.

via Osfoora for Mac in reply to 3jH

@3jH @WalterWeit Die Anti-Superhelden-Einstellung überwog doch sehr.

via Osfoora for Mac in reply to 3jH

Ich muss echt aufpassen, dass ich so als Strohwitwer nicht total verkomme.

via Osfoora for Mac

@freedika LEGO MOVIE.
Either you shit bricks or everything is awesome. :D

via Osfoora for Mac in reply to freedika

@creohn I got 99 problems but Wolfram ain’t one…

via Osfoora for Mac in reply to creohn

nathanielr Left to Right: POSH, SPORTY, GINGER, SCARY, BABY pic.twitter.com/CsymsQFS9D

via TweetDeck (retweeted on 12:06 PM, Feb 4th, 2015 via Osfoora for Mac)

@3jH @WalterWeit Vonwegen “auch ich finde Hollywood und Superheldenfilme scheiße!”?

*gähn*

via Osfoora for Mac in reply to 3jH

@3jH @WalterWeit hat sich bei dir auch das Publikum gegenseitig auch die Schultern geklopft?

via Osfoora for Mac in reply to 3jH

@3jH @WalterWeit fand ich auch. hätte früher aufhören sollen.

via Osfoora for Mac in reply to 3jH

@WalterWeit @3jH achso. Biopics. Ok. Der war sehr nett, aber ich kann den Hype überhaupt nicht verstehen.

via Tweetbot for iΟS in reply to WalterWeit

@WalterWeit I didn’t think so. But yes, it is at least pretty original.

via Tweetbot for iΟS in reply to WalterWeit

@The_Smoking_GNU hmm. konvertieren löst das Problem. Trotzdem komisch. Wahrscheinlich kaputte Metadaten oder so.

via Osfoora for Mac

@The_Smoking_GNU in iTunes gehts, auf dem Telefon nicht. Das zeigt auch nur etwa 1/3 der gesamten Länge an. Man kann zwar weiterhören…

via Osfoora for Mac

@The_Smoking_GNU hattest du auch mal das Problem, dass sich ein Hörbuch nicht über eine bestimmte Stelle hinaus vorspulen ließ?

via Osfoora for Mac

@The_Smoking_GNU sure. I still want to know what the shit is going on.

via Osfoora for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU me too. Still a bunch of horseshit. But I’m intrigued enough in the story that I started listening to book #2.

via Osfoora for Mac in reply to The_Smoking_GNU

BIRDMAN - A movie as subtle as a sledgehammer. Great cinematography - obviously, yet too crammed with ideas.

via Osfoora for Mac