The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

January 5th, 2015

Wer zahlt eigentlich, wenn ich für mein Telefon neues Volumen dazukaufen muss, weil mein Internet gestört ist?

via Tweetbot for iΟS

Ist ja alles schön und gut, das auch mal ne Störung hat. Aber 18 Stunden? Und kein Ende in Sicht?

via Tweetbot for iΟS

Y U NO INTERNET PRIMACOM???

via Tweetbot for iΟS

@kosmar also bei nem home Server zum Beispiel.

via Tweetbot for iΟS in reply to kosmar

@kosmar wenn du von außen also auf eins deiner Geräte im Netz willst, geht das nicht.

via Tweetbot for iΟS in reply to kosmar

@kosmar so ist das bei mir auch. Aber deine fritzbox hat ne ip und das Modem ne andere.

via Tweetbot for iΟS in reply to kosmar

@kosmar muss mal schauen, ob sie das Modem Providerseitig in Bridge Modus setzen können.

via Tweetbot for iΟS in reply to kosmar

@kosmar bin da seit nem guten Jahr. War das zweite Mal. Ist schon ok. Viel mehr nervt mich die Double NAT Situation durch das Kabelmodem.

via Tweetbot for iΟS in reply to kosmar

Kein Internet. Dann muss ich wohl doch zur Arbeit.

via Tweetbot for iΟS

@kosmar ah. Just in diesem Moment hier auch.

via Tweetbot for iΟS in reply to kosmar