The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

June 29th, 2014

The_Smoking_GNU 665: The Neighbor of the Beast

via Twitter Web Client (retweeted on 10:50 PM, Jun 29th, 2014 via Tweetbot for iΟS)

@freedika nö. Außer vielleicht auf die Mittelaltermethode. Oder als Sorbet sollte das auch gehen.

via Tweetbot for iΟS in reply to freedika

Dafür habe ich 10l Chili gekocht und werde das jetzt essen.

via Tweetbot for iΟS

Fuck! Wade gezerrt.

via Tweetbot for iΟS

@websenat ja, da habe ich auch schon dran gedacht. Die müssten ja auch Leerläufe haben.

via Twееtbot for Mac in reply to websenat

@hierirm danke schön. nicht ganz was ich suche, aber danke :)

via Twееtbot for Mac in reply to hierirm

@manubloggt @leitmedium vielen Dank. Gerade der erste Link sieht hervorragend aus.

via Twееtbot for Mac in reply to manubloggt

@moeterhead danke, aber das ist nicht ganz das was ich meinte. Es geht mehr um die Küche, weniger um einen Veranstaltungsraum.

via Twееtbot for Mac in reply to moeterhead

@peternoster achso. Hast du dann wenigstens direkt beim Label bestellt?

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster

Berliner Nerds: Gibt es neben Co-Working- und Hackspaces auch Cookspaces? Also professionelle Küchen zum stundenweisen Anmieten?

via Twееtbot for Mac

@peternoster warum hast du die nicht hier bestellt? Diese Super tolle Deluxe Variante ist der Standard in Deutschland.

via Tweetbot for iΟS in reply to peternoster

@daskeyzerlein keine Ahnung. Wie gesagt, hab keine Waage. Aber ich denke, die hell-week kam gerade recht :)

via Tweetbot for iΟS in reply to daskeyzerlein

@daskeyzerlein ha! Auch +1,5kg? Bei mir war das zur gleichen Zeit die gleiche Menge.

via Tweetbot for iΟS in reply to daskeyzerlein