The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

June 25th, 2014

@dasnuf dabei schaue ich in letzter Zeit fast nichts. Aber auf den hatte ich Lust. Ich habe mir abgewöhnt Schrott zu schauen.

via Tweetbot for iΟS in reply to dasnuf

@Zeilenkino @LenaLeuchtturm genau. Verändert nicht die Welt, ist aber sehr konstante und clevere Unterhaltung.

via Tweetbot for iΟS in reply to Zeilenkino

@LenaLeuchtturm The Good Wife nicht? Da habe ich bei 15 Wire Alumni aufgehört zu zählen.

via Twееtbot for Mac in reply to LenaLeuchtturm

scottEweinberg *cannot stop crying* RT @EricDSnider I can’t stop watching this. The more times I see it, the funnier it is. vine.co/v/MtZ2xhIjDPe

via MetroTwit (retweeted on 7:37 PM, Jun 25th, 2014 via Twееtbot for Mac)

@daskeyzerlein ich laufe ja gern, aber 400 Burpees ist mal echt ne Hausnummer

via Twееtbot for Mac in reply to daskeyzerlein

@panogreco @supergarv über welchen Zeitraum denn und wie sieht deine Bewegung aus?

via Tweetbot for iΟS in reply to panogreco

@supergarv @panogreco hab ich schon verstanden. Nur ist eben die Umkehrung der Aussage sehr umstritten.

via Tweetbot for iΟS in reply to supergarv

JamieDMJ Sea lions are faster than humans on both land and sea, so if you face one in a triathlon, you really need to make up time on the cycling.

via Tweetbot for iOS (retweeted on 4:11 PM, Jun 25th, 2014 via Tweetbot for iΟS)

@supergarv @panogreco so lange man auch dabei nicht zu viel isst selbstverständlich.

via Tweetbot for iΟS in reply to supergarv

@supergarv @panogreco ein sehr umstrittenes Thema. So wie ich das verstehe ist low-carb mit Bewegung am effektivsten.

via Tweetbot for iΟS in reply to supergarv

I hate hell-week. Hate it.

via Tweetbot for iΟS

@daskeyzerlein wahrscheinlich baue ich einfach so schnell Muskeln auf. Höhöhö.
Aber ich messe mich auch nur sehr unregelmäßig.

via Twееtbot for Mac in reply to daskeyzerlein

@daskeyzerlein ich habe zwischen woche 4 und 6 eher 1,5 kilo wieder draufgepackt.

via Twееtbot for Mac in reply to daskeyzerlein

@daskeyzerlein ahh. Ok. Dann ist das nicht nur bei mir so.

via Tweetbot for iΟS in reply to daskeyzerlein