The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

June 23rd, 2014

So sad. This whole show is a fucking cliché and at the same time full of great ideas. But I’m done. It’s infuriating.

via Twееtbot for Mac

@dasnuf Ich schau grad die vierte. Wenn die nicht besser wird, lass ich es bleiben.

via Twееtbot for Mac in reply to dasnuf

@dasnuf Naja. Die Thematik ist prima und das inhärente Drama auch. Die verhalten sich nur alle wie blöde Teenager.

via Twееtbot for Mac in reply to dasnuf

@dasnuf wat? Der ist mir gar nicht aufgefallen.

via Twееtbot for Mac in reply to dasnuf

So, HALT AND CATCH FIRE S01E04, letzte Chance.

via Twееtbot for Mac

@_peekaboo Dabei wollte ich die Serie wegen der tollen Besetzung echt mögen. Naja. Comedy kann man auch kaum empfehlen. Zu persönlich.

via Twееtbot for Mac in reply to _peekaboo

@_peekaboo ich war die ganze Zeit der Meinung, dass eine Doku darüber noch viel verrückter und komischer wäre. Das ist alles so gestellt.

via Twееtbot for Mac in reply to _peekaboo

@_peekaboo ich habs nach der zweiten gelassen. Ist überhaupt nicht meins.

via Twееtbot for Mac in reply to _peekaboo

@dasnuf den Hauptdarsteller kannst du übrigens gerade in HALT AND CATCH FIRE sehen. Auch wieder in der Hauptrolle.

via Twееtbot for Mac in reply to dasnuf

@freedika außenstehenden ggü habe ich mit Twitter nichts am Hut. Das hier ist mein ganz privater Bereich.

via Tweetbot for iΟS in reply to freedika

@davefranklin read the book (or listen to it) it will happen. (In the weirdest places)

via Tweetbot for iΟS in reply to davefranklin

@The_Smoking_GNU be that as it may. When it works, it works. I am very happy with it. (Paired with running, that is.)

via Tweetbot for iΟS in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU wie kommst du darauf? Davon weiß ich nichts.

via Tweetbot for iΟS in reply to The_Smoking_GNU

@3jH ich tu’s mal auf die Liste. Hab aber grad nicht so viel Lust auf Filme.

via Tweetbot for iΟS in reply to 3jH

@3jH ok. Also mehr als Sammlung guter Ideen und Momente? Da kann ich mit übereinstimmen. Als ganzes funktionierte es für mich nicht.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@3jH und was mochtest du dann genau?

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@3jH und diese komische Mischung von Cartoon und tödlichem Ernst störte mich ziemlich.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@3jH ich mochte den ersten sehr, aber vor allem weil er so ökonomisch und knackig ist. Dieser hier hat mich oft verloren.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

THE RAID 2: An overlong convoluted mess with an uninteresting not well executed story and too many yet very fun fight scenes. 4/10

via Twееtbot for Mac

@The_Smoking_GNU du hörst bestimmt den neuen 1337@kultur. Sag mal, ob der sich lohnt.

via Tweetbot for iΟS

What we learn every day on the internet: There is no shortage of assholes.

via Tweetbot for iΟS

@The_Smoking_GNU ah. Thx. I guess I’ll rewatch tha final episode.

via Tweetbot for iΟS in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU so why was there no previously on thingy? Does Sundance not do those?

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU du we know who beat him up and what the son in law has to do with all this?

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU