The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

June 21st, 2014

@thetruemilhouse schwiegervaddern hat Geburtstag und die alten Herren hocken zusammen.

via Tweetbot for iΟS in reply to thetruemilhouse

Dieser latente Rassismus hier beim Fußballspiel wär etwas beängstigend, wenn ich es nicht besser wüsste.

via Tweetbot for iΟS

@der_sema hab nicht mehr. Das ist alles was ich habe. Ist mir also ein Vermögen wert.

via Tweetbot for iΟS in reply to der_sema

@der_sema soviel, dass es sich anfühlt, als hättest du mich abgeleckt. 50 bucks

via Tweetbot for iΟS in reply to der_sema

FoodPornsx Guinness Bacon Cheeseburger :) pic.twitter.com/2OonXLRoy8

via TweetAdder v4 (retweeted on 9:25 PM, Jun 21st, 2014 via Tweetbot for iΟS)

@derTorstn da müsste ich aber auch vorher ein Bier trinken. Kannst mich ja nochmal drauf ansprechen.

via Tweetbot for iΟS in reply to derTorstn

@derTorstn @der_sema ja. Ich werd dann immer ganz fickrig. Aber gleich kriegt das das Weib ab.

via Tweetbot for iΟS in reply to derTorstn

@der_sema dafür hättest du dich auch in bacon eingewickelt braten müssen.

via Tweetbot for iΟS in reply to der_sema

Loving the permanent addition of @jeffcannata to the /filmcast. It is a lot of more fun again. Laughing my ass off constantly.

via Tweetbot for iΟS

Ein wegbier getrunken und schon breit. Diäten ist witzig.

via Tweetbot for iΟS

@3jH genau. Oder ne Feige auf der passenden Pizza.

via Tweetbot for iΟS in reply to 3jH

@3jH das ist ja dann schon fast asiatisch. Das mag ich gerne. Kann Obst in meinem Essen nicht ausstehen.

via Tweetbot for iΟS in reply to 3jH

@3jH ist das mit Banane und so Früchten, oder was macht gahnaische Küche aus? Ist ja oft bei afrikanischer Küche so. Bin kein Fan.

via Tweetbot for iΟS in reply to 3jH

@3jH ach ja. Du gehörst ja zu düsen komischen Menschen.

via Tweetbot for iΟS in reply to 3jH

@3jH ich denke nicht, da Diese vom Client ausgeliefert werden. Nimmst du kein tweetbot?

via Tweetbot for iΟS in reply to 3jH

Confession time: on my first run through FRIDAY NIGHT LIGHTS, season two was actually my favorite because of the amazing love story.

via Tweetbot for iΟS

(was für ein bescheuerter Tweet)

via Twееtbot for Mac

Oho! Mal ein gepodloveter Podcast der sich ordentlich huffduffen lässt.

via Twееtbot for Mac

What a wonderful crop of actors. Just so many poor story choices.

via Twееtbot for Mac