The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

June 6th, 2014

ericnakagawa *slow clap* pic.twitter.com/l1FnrLofs3

via Twitter for Mac (retweeted on 11:19 PM, Jun 6th, 2014 via Twееtbot for Mac)

@supergarv seinen ganzen Spielecontent lasse ich aus, aber TRS hab ich fast von Anfang an begleitet.

via Tweetbot for iΟS in reply to supergarv

@Conr4d naja. Ist jedenfalls eine normale Bezahlmethode hat halt nicht jeder immer 2-30k herumzuliegen. Weiß nicht, was daran besonders ist.

via Tweetbot for iΟS in reply to Conr4d

@Conr4d ist doch ein ganz normales Konzept. Das Smartphone bezahlt man in 95% aller Fälle doch auch so. Verstehe deinen Punkt nicht.

via Tweetbot for iΟS in reply to Conr4d

@Conr4d du kaufst also auch Autos und Häuser in bar?

via Tweetbot for iΟS in reply to Conr4d

@thetruemilhouse und viele Einsichten brachte HBO Talking Funny. Hast du das gesehen? Gibts auf Youtube.

via Tweetbot for iΟS in reply to thetruemilhouse

@thetruemilhouse habe im wesentlichen altes Zeug geschaut. Hast du mal Bill Cosby gesehen? Das ist Technik!

via Tweetbot for iΟS in reply to thetruemilhouse

@thetruemilhouse aber insgesamt ist Stand-Up in Deutschland verdammt schlecht. 90% der sichtbaren sind One-Trick-Ponies.

via Tweetbot for iΟS in reply to thetruemilhouse

@thetruemilhouse und sicher hat er gefunden, worin er gut ist und spricht damit viele Leute an, aber ein guter Stand-Up ist das nicht.

via Tweetbot for iΟS in reply to thetruemilhouse

@thetruemilhouse keine Sorge. Das weiß ich. Ich habe den letzten Monat damit verbracht viel Stand-Up zu schauen.

via Tweetbot for iΟS in reply to thetruemilhouse

@thetruemilhouse von daher kann er so viel timing haben wie er will. Das macht seinen Act nicht besser.

via Tweetbot for iΟS in reply to thetruemilhouse

@thetruemilhouse außerdem macht timing schlechte Witze nicht gut, sondern sind Voraussetzung, damit gute funktionieren.

via Tweetbot for iΟS in reply to thetruemilhouse

@thetruemilhouse ich habe nichts gegen sein timing gesagt und bei blöden Sprüchen auf Twitter ist das timing so gut wie das des Lesers.

via Tweetbot for iΟS in reply to thetruemilhouse

Offenbar ist das einzige was mir fehlten Mario Barths Erfolg zu replizieren ein debiles Grinsen.

Ich geh dann mal vor den Spiegel üben.

via Tweetbot for iΟS

@peternoster eben. Immer kleinster gemeinsamer Nenner. Funktioniert ja hier auf Twitter auch.

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster

@peternoster klar. Was der kann, kann ich schon lange.

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster

@3jH @peternoster 5 Fehlversuchen an der SB-Kasse und der zugehörigen Erniedrigung 5 Hot Dogs mit 2l Soft Drink runterspülen.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@3jH @peternoster ein paar Fleischbällchen als Zwischenmahlzeit, in der unteren Etage den Wagen mit Schrott voll laden und nach

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@3jH @peternoster ist doch schön. Gleich morgens hin, dort ausgiebig frühstücken, im Labyrinth verirren, zwischendurch ein Bällebad,

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@joch_n @The_Smoking_GNU but I’m pretty sure it will be good. So go see it.

via Twееtbot for Mac in reply to joch_n

@largewhiteguy ist doch erst vor 2h überhaupt gestartet.

via Twееtbot for Mac in reply to largewhiteguy

@Revolvermann Dann versuch mal etwas runter zu kommen. Wird sich schon wieder was finden. Versau dir nicht den Urlaub.

via Twееtbot for Mac in reply to Revolvermann

ORANGE IS THE NEW BLACK S02 was good. You should all watch it.

via Twееtbot for Mac