The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

June 1st, 2014

@peternoster @3jH für euch alten Männer machen wir die Rückenstation auf. @The_Smoking_GNU @Dalaimoc

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster

dgtjn Mein Bruderherz macht ne Umfrage zu Serien im O-Ton – macht mal mit :-)soscisurvey.de/serienoton/ra

via TweetDeck (retweeted on 11:37 PM, Jun 1st, 2014 via Twееtbot for Mac)

(und wir nahmen schon weniger als die Hälfte)

via Twееtbot for Mac

Das Eis in seiner gänzlichen Zusammenstellung war leider enttäuschend. Das Sorbet selbst ist toll, aber ein viel zu hoher Kuchenanteil.

via Twееtbot for Mac

@3jH @The_Smoking_GNU @Dalaimoc du mit deinem Rücken und Rentnersport wärst sowieso Dauergast :)

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

So I injured my right leg in three places. I over-stressed my Achilles tendon, strained my calf and pulled a hamstring.

I’ll take a break.

via Twееtbot for Mac

Das selbstgemachte Erdbeersorbet schmeckt schonmal hervorragend.

via Twееtbot for Mac

@derTorstn du hast also zusammen mit deiner Rechtschreibschwäche deine Frohnatur verloren? Ging das Hand in Hand?

via Twееtbot for Mac in reply to derTorstn

So ganz einfacher Spongecake ist schon was feines. Eine gute Grundlage, um daraus weiteres zu machen.

via Twееtbot for Mac

@searchparty es ist ja auch ihre Geschichte. Jedenfalls die wichtigere von beiden.

via Twееtbot for Mac in reply to searchparty

Das alles wird zu einem grandiosen Eis kombiniert.

Aufregung…

via Twееtbot for Mac

Orangen- und Zitronenschalen infusionierter Marsala-Zuckerlikör - ✓
Erdbeerpüree - ✓
Sorbetbasis - kühlt
Spongecake - am rühren

via Twееtbot for Mac

Operation Luxuseis ist in vollem Gange

via Twееtbot for Mac