The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

June 2014

@The_Smoking_GNU I don’t like spirituality as the main topic as well. But sometimes the writing is good enough to elevate the show.

via Tweetbot for iΟS in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU a little early to tell. But it is a good plot- and premise-heavy pilot. I’ll keep watching. You?

via Tweetbot for iΟS in reply to The_Smoking_GNU

On a different note, Minka Kelly is not very convincing as „an actress”.

via Twееtbot for Mac

Also, Cary Agos is not very convincing as a preacher. pic.twitter.com/519MNoxghq

via Twееtbot for Mac

Between RECTIFY, THE LEFTOVERS and FRIDAY NIGHT LIGHTS S02 I’m having quite the abundance of religion-heavy TV in my diet.

via Twееtbot for Mac

@LenaLeuchtturm wenn du gerne lachst: Bobs Burgers, wenn du es krude magst: Archer :)

via Tweetbot for iΟS in reply to LenaLeuchtturm

@LenaLeuchtturm wenn du Sopranos mochtest kann ich Lilyhammer empfehlen, Rubicon, Terriers, Luck und The Lost Room sind tolle Einstaffler.

via Tweetbot for iΟS in reply to LenaLeuchtturm

@LenaLeuchtturm sagen wir, ich habe rückwirkend auf dich gehört ;) tolle Serie.

via Tweetbot for iΟS in reply to LenaLeuchtturm

@panogreco @The_Smoking_GNU @3jH wenn du den Autoren nicht einschätzen kannst, ist es dein Problem, wenn du ihm blind vertraust.

via Tweetbot for iΟS in reply to panogreco

@panogreco @The_Smoking_GNU @3jH was soll das überhaupt bedeuten “Film abstempeln” man sagt doch nur warum man etwas wie findet.

via Tweetbot for iΟS in reply to panogreco

@panogreco @The_Smoking_GNU @3jH und ein Versuch “objektiver” Bewertung ist nicht meins.

via Tweetbot for iΟS in reply to panogreco

@The_Smoking_GNU @panogreco @3jH außerdem lernt man die Leute, die man regelmäßig liest auch ganz gut kennen und kann so deren Meinungen…

via Tweetbot for iΟS in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU @panogreco @3jH Meinung und eine besondere Perspektive sind immer das wichtigste. Inhaltsangaben sehe ich schon im Trailer.

via Tweetbot for iΟS in reply to The_Smoking_GNU

@3jH @panogreco eben. Warum sollte man das sonst auch machen?

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@3jH Ich bin immer wieder beeindruckt wie sehr du es schaffst *nicht* zu schreiben, wie du einen Film gefunden hast.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@h4rd3z ich bin mit meinen Domains zu TecSpace gezogen. Waren zu dem Zeitpunkt günstig und hatte nie Probleme.

via Tweetbot for iΟS in reply to h4rd3z

The_Smoking_GNU 665: The Neighbor of the Beast

via Twitter Web Client (retweeted on 10:50 PM, Jun 29th, 2014 via Tweetbot for iΟS)

@freedika nö. Außer vielleicht auf die Mittelaltermethode. Oder als Sorbet sollte das auch gehen.

via Tweetbot for iΟS in reply to freedika

Dafür habe ich 10l Chili gekocht und werde das jetzt essen.

via Tweetbot for iΟS

Fuck! Wade gezerrt.

via Tweetbot for iΟS

@websenat ja, da habe ich auch schon dran gedacht. Die müssten ja auch Leerläufe haben.

via Twееtbot for Mac in reply to websenat

@hierirm danke schön. nicht ganz was ich suche, aber danke :)

via Twееtbot for Mac in reply to hierirm

@manubloggt @leitmedium vielen Dank. Gerade der erste Link sieht hervorragend aus.

via Twееtbot for Mac in reply to manubloggt

@moeterhead danke, aber das ist nicht ganz das was ich meinte. Es geht mehr um die Küche, weniger um einen Veranstaltungsraum.

via Twееtbot for Mac in reply to moeterhead

@peternoster achso. Hast du dann wenigstens direkt beim Label bestellt?

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster

Berliner Nerds: Gibt es neben Co-Working- und Hackspaces auch Cookspaces? Also professionelle Küchen zum stundenweisen Anmieten?

via Twееtbot for Mac

@peternoster warum hast du die nicht hier bestellt? Diese Super tolle Deluxe Variante ist der Standard in Deutschland.

via Tweetbot for iΟS in reply to peternoster

@daskeyzerlein keine Ahnung. Wie gesagt, hab keine Waage. Aber ich denke, die hell-week kam gerade recht :)

via Tweetbot for iΟS in reply to daskeyzerlein

@daskeyzerlein ha! Auch +1,5kg? Bei mir war das zur gleichen Zeit die gleiche Menge.

via Tweetbot for iΟS in reply to daskeyzerlein

@LinaMadita du bist aber bitte nicht eine von denjenigen, die bei IKEA frühstücken.

via Tweetbot for iΟS in reply to LinaMadita

@3jH führst du danach nen Stand-Up auf, oder warum gibts Lachsuppe?

via Tweetbot for iΟS in reply to 3jH

sixthformpoet If you’re leaving cheese in a mousetrap, at least show some compassion and add a small glass of port.

via Twitter for iPhone (retweeted on 3:18 PM, Jun 28th, 2014 via Tweetbot for iΟS)

@peternoster bzw. es ist *das* worüber du dich wunderst?

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster

@thetruemilhouse Du suchst doch immer Comedy im Alltag. Bitteschön :)

via Twееtbot for Mac in reply to thetruemilhouse

@thetruemilhouse Exactly. Ist ziemlich hoch im Kurs bei Paleo Leuten und Cross-Fittern. Der Typ ist der Schärfste.

via Twееtbot for Mac in reply to thetruemilhouse

@LenaLeuchtturm sehr schön. Ich glaube, ich mochte die alle auch etwa gleich gern. Ist so schön unterschiedlich.

via Twееtbot for Mac in reply to LenaLeuchtturm

@LenaLeuchtturm magst du die Serie noch? Oder nur stellenweise.

via Twееtbot for Mac in reply to LenaLeuchtturm

@supergarv ernsthaft? Fand sie sogar besser als die erste.

via Tweetbot for iΟS in reply to supergarv

Bulletproof coffee…

Paleo people…

via Tweetbot for iΟS

@_peekaboo wie auch immer das heißt ;) das Teil zur Fernwartung.

via Tweetbot for iΟS in reply to _peekaboo

@_peekaboo vermutlich, dass du eine famose Tochter bist.
(Installier bloß ganz flott TeamSpeak)

via Tweetbot for iΟS in reply to _peekaboo

davefranklin Envious at the excitement people are feeling about Pacific Rim 2. A nice feeling. Sadly the needle on my Excite-ometer didn’t even twitch.

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 11:06 AM, Jun 27th, 2014 via Tweetbot for iΟS)

@der_sema das beste und frischeste, was das Fernsehen zur Zeit zu bieten hat. Mit ziemlichem Abstand.

via Tweetbot for iΟS in reply to der_sema

@3jH aber ein Rezept für eine Maissuppe müsste ich zu Hause haben. Ich schaue heute Abend mal nach.

via Tweetbot for iΟS in reply to 3jH

@3jH haha. Ich habe misosuppe gelesen.

via Tweetbot for iΟS in reply to 3jH

@3jH Sach dann mal. Das wollte ich schon immer mal machen. Findest bestimmt was auf she-simmers.com

via Tweetbot for iΟS in reply to 3jH

@dasnuf dabei schaue ich in letzter Zeit fast nichts. Aber auf den hatte ich Lust. Ich habe mir abgewöhnt Schrott zu schauen.

via Tweetbot for iΟS in reply to dasnuf

@Zeilenkino @LenaLeuchtturm genau. Verändert nicht die Welt, ist aber sehr konstante und clevere Unterhaltung.

via Tweetbot for iΟS in reply to Zeilenkino

@LenaLeuchtturm The Good Wife nicht? Da habe ich bei 15 Wire Alumni aufgehört zu zählen.

via Twееtbot for Mac in reply to LenaLeuchtturm

scottEweinberg *cannot stop crying* RT @EricDSnider I can’t stop watching this. The more times I see it, the funnier it is. vine.co/v/MtZ2xhIjDPe

via MetroTwit (retweeted on 7:37 PM, Jun 25th, 2014 via Twееtbot for Mac)

@daskeyzerlein ich laufe ja gern, aber 400 Burpees ist mal echt ne Hausnummer

via Twееtbot for Mac in reply to daskeyzerlein

@panogreco @supergarv über welchen Zeitraum denn und wie sieht deine Bewegung aus?

via Tweetbot for iΟS in reply to panogreco

@supergarv @panogreco hab ich schon verstanden. Nur ist eben die Umkehrung der Aussage sehr umstritten.

via Tweetbot for iΟS in reply to supergarv

JamieDMJ Sea lions are faster than humans on both land and sea, so if you face one in a triathlon, you really need to make up time on the cycling.

via Tweetbot for iOS (retweeted on 4:11 PM, Jun 25th, 2014 via Tweetbot for iΟS)

@supergarv @panogreco so lange man auch dabei nicht zu viel isst selbstverständlich.

via Tweetbot for iΟS in reply to supergarv

@supergarv @panogreco ein sehr umstrittenes Thema. So wie ich das verstehe ist low-carb mit Bewegung am effektivsten.

via Tweetbot for iΟS in reply to supergarv

I hate hell-week. Hate it.

via Tweetbot for iΟS

@daskeyzerlein wahrscheinlich baue ich einfach so schnell Muskeln auf. Höhöhö.
Aber ich messe mich auch nur sehr unregelmäßig.

via Twееtbot for Mac in reply to daskeyzerlein

@daskeyzerlein ich habe zwischen woche 4 und 6 eher 1,5 kilo wieder draufgepackt.

via Twееtbot for Mac in reply to daskeyzerlein

@daskeyzerlein ahh. Ok. Dann ist das nicht nur bei mir so.

via Tweetbot for iΟS in reply to daskeyzerlein

ONLY LOVERS LEFT ALIVE is a very good and moody slice-of-life movie about vampires while being refreshingly old school.

via Twееtbot for Mac

So sad. This whole show is a fucking cliché and at the same time full of great ideas. But I’m done. It’s infuriating.

via Twееtbot for Mac

@dasnuf Ich schau grad die vierte. Wenn die nicht besser wird, lass ich es bleiben.

via Twееtbot for Mac in reply to dasnuf

@dasnuf Naja. Die Thematik ist prima und das inhärente Drama auch. Die verhalten sich nur alle wie blöde Teenager.

via Twееtbot for Mac in reply to dasnuf

@dasnuf wat? Der ist mir gar nicht aufgefallen.

via Twееtbot for Mac in reply to dasnuf

So, HALT AND CATCH FIRE S01E04, letzte Chance.

via Twееtbot for Mac

@_peekaboo Dabei wollte ich die Serie wegen der tollen Besetzung echt mögen. Naja. Comedy kann man auch kaum empfehlen. Zu persönlich.

via Twееtbot for Mac in reply to _peekaboo

@_peekaboo ich war die ganze Zeit der Meinung, dass eine Doku darüber noch viel verrückter und komischer wäre. Das ist alles so gestellt.

via Twееtbot for Mac in reply to _peekaboo

@_peekaboo ich habs nach der zweiten gelassen. Ist überhaupt nicht meins.

via Twееtbot for Mac in reply to _peekaboo

@dasnuf den Hauptdarsteller kannst du übrigens gerade in HALT AND CATCH FIRE sehen. Auch wieder in der Hauptrolle.

via Twееtbot for Mac in reply to dasnuf

@freedika außenstehenden ggü habe ich mit Twitter nichts am Hut. Das hier ist mein ganz privater Bereich.

via Tweetbot for iΟS in reply to freedika

@davefranklin read the book (or listen to it) it will happen. (In the weirdest places)

via Tweetbot for iΟS in reply to davefranklin

@The_Smoking_GNU be that as it may. When it works, it works. I am very happy with it. (Paired with running, that is.)

via Tweetbot for iΟS in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU wie kommst du darauf? Davon weiß ich nichts.

via Tweetbot for iΟS in reply to The_Smoking_GNU

@3jH ich tu’s mal auf die Liste. Hab aber grad nicht so viel Lust auf Filme.

via Tweetbot for iΟS in reply to 3jH

@3jH ok. Also mehr als Sammlung guter Ideen und Momente? Da kann ich mit übereinstimmen. Als ganzes funktionierte es für mich nicht.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@3jH und was mochtest du dann genau?

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@3jH und diese komische Mischung von Cartoon und tödlichem Ernst störte mich ziemlich.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@3jH ich mochte den ersten sehr, aber vor allem weil er so ökonomisch und knackig ist. Dieser hier hat mich oft verloren.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

THE RAID 2: An overlong convoluted mess with an uninteresting not well executed story and too many yet very fun fight scenes. 4/10

via Twееtbot for Mac

@The_Smoking_GNU du hörst bestimmt den neuen 1337@kultur. Sag mal, ob der sich lohnt.

via Tweetbot for iΟS

What we learn every day on the internet: There is no shortage of assholes.

via Tweetbot for iΟS

@The_Smoking_GNU ah. Thx. I guess I’ll rewatch tha final episode.

via Tweetbot for iΟS in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU so why was there no previously on thingy? Does Sundance not do those?

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU du we know who beat him up and what the son in law has to do with all this?

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

It is a bit of a problem that I don’t remember what happened last season on RECTIFY. I don’t have a clue now what’s going on.

via Twееtbot for Mac

The boss of the secret service on RECTIFY. pic.twitter.com/FuR7xCihEI

via Twееtbot for Mac

I’m now half way through S02 of FNL. There is a lot to hate yet a lot to love in this.

via Twееtbot for Mac

I like having John from Cincinnati on Friday Night Lights S02.

via Twееtbot for Mac

@supergarv ich fand den sehr gut. Ich glaube 7/10.

via Tweetbot for iΟS in reply to supergarv

Hach. Ich liebe meinen Sportplatz vor der Tür. So viel los hier.

via Tweetbot for iΟS

@3jH und in dieses nur deinen neuen Rechner reingelassen?

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@3jH hmm. Und nun ist es zu langsam und ständige Verbindungsabbrüche?Hast du deinen Router mal resettet und ein ganz neues wLAN konfiguriert

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@3jH und der neue in nem anderen WLAN? So Uni-Netz, oder so?

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@The_Smoking_GNU are you fucking serious right now? I was sure we already had this talk when IN THE LOOP came out.

via Tweetbot for iΟS in reply to The_Smoking_GNU

@3jH @Dalaimoc wie ist es denn mit nem anderen Endgerät? Alter Computer oder Telefon? Da mal speedtest drauf laufen lassen?

via Tweetbot for iΟS in reply to 3jH

Hmm. My RaspberryPi is able do get download speeds up to 3.5megs/sek. Thats new. And good.

via Twееtbot for Mac

@thetruemilhouse schwiegervaddern hat Geburtstag und die alten Herren hocken zusammen.

via Tweetbot for iΟS in reply to thetruemilhouse

Dieser latente Rassismus hier beim Fußballspiel wär etwas beängstigend, wenn ich es nicht besser wüsste.

via Tweetbot for iΟS

@der_sema hab nicht mehr. Das ist alles was ich habe. Ist mir also ein Vermögen wert.

via Tweetbot for iΟS in reply to der_sema

@der_sema soviel, dass es sich anfühlt, als hättest du mich abgeleckt. 50 bucks

via Tweetbot for iΟS in reply to der_sema

FoodPornsx Guinness Bacon Cheeseburger :) pic.twitter.com/2OonXLRoy8

via TweetAdder v4 (retweeted on 9:25 PM, Jun 21st, 2014 via Tweetbot for iΟS)

@derTorstn da müsste ich aber auch vorher ein Bier trinken. Kannst mich ja nochmal drauf ansprechen.

via Tweetbot for iΟS in reply to derTorstn

@derTorstn @der_sema ja. Ich werd dann immer ganz fickrig. Aber gleich kriegt das das Weib ab.

via Tweetbot for iΟS in reply to derTorstn

@der_sema dafür hättest du dich auch in bacon eingewickelt braten müssen.

via Tweetbot for iΟS in reply to der_sema

Loving the permanent addition of @jeffcannata to the /filmcast. It is a lot of more fun again. Laughing my ass off constantly.

via Tweetbot for iΟS

Ein wegbier getrunken und schon breit. Diäten ist witzig.

via Tweetbot for iΟS

@3jH genau. Oder ne Feige auf der passenden Pizza.

via Tweetbot for iΟS in reply to 3jH

@3jH das ist ja dann schon fast asiatisch. Das mag ich gerne. Kann Obst in meinem Essen nicht ausstehen.

via Tweetbot for iΟS in reply to 3jH

@3jH ist das mit Banane und so Früchten, oder was macht gahnaische Küche aus? Ist ja oft bei afrikanischer Küche so. Bin kein Fan.

via Tweetbot for iΟS in reply to 3jH

@3jH ach ja. Du gehörst ja zu düsen komischen Menschen.

via Tweetbot for iΟS in reply to 3jH

@3jH ich denke nicht, da Diese vom Client ausgeliefert werden. Nimmst du kein tweetbot?

via Tweetbot for iΟS in reply to 3jH

Confession time: on my first run through FRIDAY NIGHT LIGHTS, season two was actually my favorite because of the amazing love story.

via Tweetbot for iΟS

(was für ein bescheuerter Tweet)

via Twееtbot for Mac

Oho! Mal ein gepodloveter Podcast der sich ordentlich huffduffen lässt.

via Twееtbot for Mac

What a wonderful crop of actors. Just so many poor story choices.

via Twееtbot for Mac

So, yeah. You have to endure a lot of shit to get to the amazing. But it is totally worth it.

via Twееtbot for Mac

There he is.

Landry Clarke - Serial killer.

via Twееtbot for Mac

„Why is her head so pointy?”

Sorry, but HAAAHAHAHAAA!

via Twееtbot for Mac

And alien baby Gracy Bell.

via Twееtbot for Mac

But Tyra in a Bikini eating icecream…

via Twееtbot for Mac

I could be live-tweeting my FRIDAY NIGHT LIGHT S02 rewatch but I spare you the agony.

via Twееtbot for Mac

@gafferlein same here. I’m glad he is becoming so successful but I’d rather see other stuff from him.

via Tweetbot for iΟS in reply to gafferlein

@smoitzheim but in some way I was put off. Don’t really know why.

via Tweetbot for iΟS in reply to smoitzheim

@smoitzheim could have been because it was running in the background. I always wanted to watch the entire run.

via Tweetbot for iΟS in reply to smoitzheim

@smoitzheim is this still watchable? Tried the pilot a few month back. That shit was hard to watch.

via Tweetbot for iΟS in reply to smoitzheim

@supergarv ah. Erstmal die “normal”-Phase. Auf die freue ich mich auch schon. 2/3 des Tages Hunger zu haben ist ok, aber etwas nervig.

via Tweetbot for iΟS in reply to supergarv

@The_Smoking_GNU krass. Das ist ja ganz schön langwierig. War es Überstrapazierung oder was anderes.

via Tweetbot for iΟS in reply to The_Smoking_GNU

@daskeyzerlein klar. Weiter so! Nächste Woche ist bei mir die erste Hellweek. Habe etwas Angst :)

via Twееtbot for Mac in reply to daskeyzerlein

@iheartpluto ich bin wahrlich kein Fan von 3D. Hier funktionierte das erstmalig so richtig für mich.

via Twееtbot for Mac in reply to iheartpluto

@iheartpluto der auf dem TV ob der arg dünnen Story überhaupt funktionieren kann.

via Twееtbot for Mac in reply to iheartpluto

@iheartpluto echt? funktionierte der für dich auf dem Fernseher? Im Kino mit 3D fand ich ihn auch toll, aber zweifelte immer daran, dass

via Twееtbot for Mac in reply to iheartpluto

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑