The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

February 28th, 2014

@supergarv ich pule jetzt erstmal mit nem csv parser die Tweets raus und filter dann per regex weiter.

via Twееtbot for Mac in reply to supergarv

@supergarv ich wollte automatisch tweets mit bestimmten Kriterien aus meinem Twitter Archiv filtern und das alles mir einer Abfrage machen.

via Twееtbot for Mac in reply to supergarv

Btw. 200 minutes for an episode is rather daring but worth it.

via Twееtbot for Mac

PRIME SUSPECT S01E01: This is how it’s done.

Everybody else, go home. You’re drunk.

via Twееtbot for Mac

@chartreusegruen quasi Tweets aus meinem Twitter Archiv, die gewissen Kriterien entsprechen.

via Twееtbot for Mac in reply to chartreusegruen

@chartreusegruen ich würde das, was übrig bleibt dann gerne noch weiter filtern und am liebsten alles mit eine abfrage.

via Twееtbot for Mac in reply to chartreusegruen

@PThlig har. nein. alle Sours 4:2:1+Bitters

via Twееtbot for Mac in reply to PThlig

@chartreusegruen genau. den 6. Eintrag. Gerne auch alle 6. Einträge.

via Twееtbot for Mac in reply to chartreusegruen

RegEx-Experten!
Wie finde ich alles zwischen dem 5. und 6. Komma einer csv Datei mit 9 Einträgen pro Zeile?

via Twееtbot for Mac

@theQ_Ffm ich mache seit nem guten Jahr keine gefangenen mehr. Sehr befreiend.

via Tweetbot for iOS in reply to theQ_Ffm

@theQ_Ffm nee. Echt nicht. Ist schon seit zwei Staffeln durch, das Thema. Gähnende Langeweile.

via Twееtbot for Mac in reply to theQ_Ffm

Linsensuppe mit Würstchen und Prime Suspect

via Twееtbot for Mac

@ankegroener schon gesehen. Darauf hatte ich auch Lust.

via Twееtbot for Mac in reply to ankegroener

Kein Bock auf Scandal, kein Bock auf Community, kein Bock auf Parks’n’Rec, kein Bock auf Top Gear.

via Twееtbot for Mac

Buy all the messengers!

via Tweetbot for iOS

louisvirtel It’s raining in LA, and you know what that means: Matthew McConaughey and Jared Leto called each other brave at the same time.

via web (retweeted on 4:26 PM, Feb 28th, 2014 via Tweetbot for iOS)

TheRealBaker Kurzes Update zum Oscar Tippspiel:
- Neue Domain: oscar-picks.com
- Schnellere Statistik: oscar-picks.com/stats

via Twitter for Mac (retweeted on 3:53 PM, Feb 28th, 2014 via Tweetbot for iOS)

@freedika @panogreco in zahlen sind das bei mir 25 gesehene Nominierte filme.

via Tweetbot for iOS in reply to freedika

@freedika @panogreco naja. Sowas wie den Hobbit zum Beispiel nicht. Aber eigentlich fast alles.

via Tweetbot for iOS in reply to freedika

@freedika @panogreco ich habe alles wichtige außer All Is Lost gesehen.

via Tweetbot for iOS in reply to freedika

@Hipsternagi was ist das? Dein twitterstream in blogform?
Außerdem: pass mal die bildergrößen für die mobile view an.

via Tweetbot for iOS in reply to Hipsternagi

@Revolvermann ich hatte letztens ein h**t://httpss.amazon.de/… in ner phishing mail.

via Twееtbot for Mac in reply to Revolvermann

@Revolvermann ich weiß. Wollte nur auch über 140 Zeichen hinaus elaborieren.

via Twееtbot for Mac in reply to Revolvermann

Trombone Shorty hilft meinem morgendlichen Schwung.

via Twееtbot for Mac

phunnel Parenting is like helping a noob in an MMO: “Here, wear this. Don’t talk to that guy. You can’t use that yet. You’ll die if you go there.”

via TweetDeck (retweeted on 8:41 AM, Feb 28th, 2014 via Twееtbot for Mac)

@TheRealBaker sowas läuft auch auf nem uberspace, oder?

via Tweetbot for iOS in reply to TheRealBaker

@TheRealBaker Weiß halt noch nicht so richtig, wo ich anfange. Am besten einfach irgendwo. Das was mir erstmal am leichtesten fällt.

via Tweetbot for iOS in reply to TheRealBaker

@TheRealBaker und nett abbilden. Ggf mit user Suche und Sortierung nach gewissen Parametern.

via Tweetbot for iOS in reply to TheRealBaker

@TheRealBaker will automatisiert was mir einem Teil meines twitterstreams machen, paar Webseiten abfragen, zusammen abspeichern

via Tweetbot for iOS in reply to TheRealBaker

@TheRealBaker ok. Ich dachte an Python, django, irgend ne Datenbank. Vom Rest habe ich keine Ahnung :)

via Tweetbot for iOS in reply to TheRealBaker

@TheRealBaker Darf ich fragen, was für Tools du für die Webapp benutzt hast? So vollständig? Ich will mich da auch an was versuchen.

via Twееtbot for Mac in reply to TheRealBaker

@tiffaa_ aber ja. Das stimmt. Ohne etwas macht das lernen keinen Spaß. Und was sinnloses soll es auch nicht sein.

via Twееtbot for Mac in reply to tiffaa_

@tiffaa_ ich werde gleich Django dazu nehmen und eine kleine Funktion für meine Webseite programmieren. Mal schauen.

via Twееtbot for Mac in reply to tiffaa_

Mal sehen, ob ich das bis zum Sommer fertig bekomme.

via Twееtbot for Mac

Ich habe dann jetzt auch endlich eine Idee, was ich kleines programmieren möchte, mit dem Python, das ich gerade lerne.

via Twееtbot for Mac