The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

February 22nd, 2014

@3jH benjiowski. Auch sehr erschwinglich. 10€/100g

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@3jH kennste den? den trinke ich gerade und bin hin und weg.
tea-impressions.blogspot.de/2013/12/wuyi-h…

via Twееtbot for Mac

trinke ganz wundervollen schwarzen Tee aus meinen neuen bildhübschen Teeschalen.

via Twееtbot for Mac

Anthony Bourdain Parts Unknown S02E05 - Sicily. Lough out loud funny, endearing, brutal, awesome food. Best episode yet.

via Twееtbot for Mac

@largewhiteguy Bester Film des letzten Jahres. Hat dich meine Werbung darauf gebracht?

via Twееtbot for Mac in reply to largewhiteguy

@PThlig ja. Und das ist doch sehr schön und die Hauptsache.

via Tweetbot for iOS in reply to PThlig

@PThlig nichtsdestotrotz schön, dass du eine bar gefunden hast, die für dich funktioniert.

via Tweetbot for iOS in reply to PThlig

@PThlig nicht dass es als stänkern rüber kommt, aber das sind so Dinge, die einfach dazugehören und nichts besonderes sind.

via Tweetbot for iOS in reply to PThlig

@PThlig ist ja wie so oft Geschmacksache.

via Tweetbot for iOS in reply to PThlig

@PThlig klar. Ich will sie dir ja auch nicht ausreden. Vielleicht machen sie die Drinks ja auch immer so und schmecken dir halt.

via Tweetbot for iOS in reply to PThlig

@PThlig ich kann mittlerweile auch keine bar mehr wirklich guten Gewissens im P’Berg empfehlen. Sehr schade.

via Tweetbot for iOS in reply to PThlig

@PThlig ja. Selbst wenn es nur ne Momentaufnahme war ist es schlimm genug. Wenn auf nem 100€ Bon das Bier das beste war, stimmt was nicht.

via Tweetbot for iOS in reply to PThlig

@PThlig naja. Ich traue mir schon zu einen Drink zu beurteilen. Ich werde den Laden jedenfalls nicht mehr besuchen oder empfehlen.

via Tweetbot for iOS in reply to PThlig

@PThlig für die benutzten Zutaten und aufgerufenen Preise waren die einfach nicht gut genug.

via Tweetbot for iOS in reply to PThlig

@PThlig old Fashioned und Sazerac viel zu süß, Last Word zu wenig Chartreuse und Zitrone, Brandy Crusta zu wenig Frische.

via Tweetbot for iOS in reply to PThlig

@PThlig ich hab sogar nen Sazerac zurück gehen lassen, weil der gar nicht ging. Ist mir vorher auch noch nicht passiert.

via Tweetbot for iOS in reply to PThlig

Das beste am Besuch der Bar Immertreu gestern war das bayrische Pils.
Ziemlicher Fehlschlag leider.

via Tweetbot for iOS

@PThlig Jupp. Jeder einzelne Drink war schlecht gemischt. Also schlecht, für so einen Laden.

via Tweetbot for iOS in reply to PThlig

@abspann und dann gab es noch einen über netflix reverse engineering TV.

via Tweetbot for iOS in reply to abspann

EliasToufexis was trending earlier. That hurts. I think I’ll go see a doctor for free.

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:03 AM, Feb 22nd, 2014 via Tweetbot for iOS)

Das Immertreu ist eine ziemlich schlechte gute Bar.

via Tweetbot for iOS