The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

February 8th, 2014

@DonnerBella ich eigentlich auch nicht, aber der Qualitätsabfall ist einfach massiv. Schaue S05 auch erst zum zweiten mal. 1-4 hab ich 4x

via Twееtbot for Mac in reply to DonnerBella

@DonnerBella Es wird sich halt nur noch auf Plot konzentriert und nicht die Figuren. Und Plot war noch nie die Stärke von West Wing.

via Twееtbot for Mac in reply to DonnerBella

@DonnerBella klar ist es das. Wenn ich mich recht erinnere dauerte die Talphase 1,5 Staffeln.

via Twееtbot for Mac in reply to DonnerBella

@DonnerBella genau. Aber auch er kann diese Katastrophe einer Staffel nicht retten. Die ist so wie Community S03

via Twееtbot for Mac in reply to DonnerBella

@DonnerBella eigentlich nicht. Sie ist auch Demokratin. Viel weiter bin ich noch nicht.

via Tweetbot for iOS in reply to DonnerBella

After SCANDALS first lady now the VP is on THE WEST WING. pic.twitter.com/hstsr4lQTT

via Twееtbot for Mac

@map that is actually not that hard to do with a tool like Keyboard Maestro. Other options are also possible.

via Tweetbot for iOS in reply to map

@Dalaimoc @The_Smoking_GNU @freedika gerade bei dieser Abkürzung passt es so gut etwas blöd zu sein :)

via Tweetbot for iOS in reply to Dalaimoc

@The_Smoking_GNU @freedika genau das Gleiche wollte ich ursprünglich auch twittern ;)

via Tweetbot for iOS in reply to The_Smoking_GNU

@3jH jetzt. Machen die anderen doch auch schon alle.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@freedika die Abkürzung für einen illegal heruntergeladenen DVD screener.

via Tweetbot for iOS in reply to freedika

@LinaMadita natürlich. Ich fand ihn für das, was er zu sagen hatte, zu laut.

via Tweetbot for iOS in reply to LinaMadita

WTF Is Fappy Bird, Hochi and a Luthor? I feel out of touch.

via Tweetbot for iOS

sepinwall I have my issues with “House of Cards,” but I always appreciate that Spacey uses the Stewie Griffin pronunciation of “whip.”

via TweetDeck (retweeted on 9:57 AM, Feb 8th, 2014 via Tweetbot for iOS)

@JerikoOne SFX anstelle von praktischen und popkulturelle Referenzen fast jeder art. Die Altern schlecht. Es sei denn der Abstand ist groß.

via Tweetbot for iOS in reply to JerikoOne