The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

January 31st, 2014

@The_Smoking_GNU du hattest doch vor ein paar Tagen Al Swearagen. Mir ist er gerade bei The West Wing über den Weg gelaufen.

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

Ich kann diese dauerhafte, widerliche Eigenwerbung einfach nicht mehr lesen. Schluss damit.

via Twееtbot for Mac

othertimes O.ô pastebin.com/h9CGQs5d

via web (retweeted on 9:49 PM, Jan 31st, 2014 via Twееtbot for Mac)

@freedika mal kuckn. lass dich überraschen. Ich lerne grad ne neue Programmiersprache und will die mal damit ausprobieren.

via Twееtbot for Mac in reply to freedika

@daskeyzerlein hervorragend. du bist da ja auch immer sehr fleißig

via Twееtbot for Mac in reply to daskeyzerlein

@3jH das benutze ich schon lange. ist toll

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

Ich wollte am WE unser Film gDoc statistisch auswerten. Also bitte Punkte nachtragen und Ideen, was ausgewertet wird an mich.

via Tweetbot for iOS

@Conr4d er fühlte sich behind the scenes nicht respektiert und hat dann quasi zusammen mit Aaron Sorkin aufgehört.

via Twееtbot for Mac in reply to Conr4d

@Conr4d und alle anderen haben dann mehr Kohle bekommen als er und das fand er nicht in Ordnung.

via Twееtbot for Mac in reply to Conr4d

@Conr4d ja. eigentlich sollte er die Hauptfigur sein (POTUS sollte eigentlich nur ne ganz kleine Nebenrolle haben)

via Twееtbot for Mac in reply to Conr4d

@Conr4d meine auch. Ich kehre immer wieder zu ihr zurück, weil ich die Figuren so liebe.

via Twееtbot for Mac in reply to Conr4d

Ich zaubere euch jetzt ein Lächeln ins Gesicht.

via Twееtbot for Mac

@Revolvermann für mich machte das meiste am Film keinen Sinn.

via Twееtbot for Mac in reply to Revolvermann

@Revolvermann mir kam es so vor, als fehlten viele verbindende Elemente, die man als Leser automatisch auffüllt.

via Twееtbot for Mac in reply to Revolvermann

@Revolvermann nicht nur dann. Ich dachte, der funktionierte wenigstens für die Buchleser.

via Tweetbot for iOS in reply to Revolvermann

scottEweinberg The Raid on blu-ray is $5!?! At that price it should replace bibles in hotel rooms!!

via web (retweeted on 8:14 AM, Jan 31st, 2014 via Tweetbot for iOS)

@panogreco @freedika vor allem gibt es keinen einfacheren Einstieg. Es gibt keine Serie mit besseren ersten zwei Staffeln.

via Tweetbot for iOS in reply to panogreco

@iheartpluto ich finds ziemlich scheiße. habe es nach 2 gelassen.

via Twееtbot for Mac in reply to iheartpluto