The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

December 18th, 2013

@3jH was bezahlt man denn so typischerweise? und warum sind die so teuer? ist doch bloß ne Teekanne.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

Pinboard If you use Pinboard and funded this kickstarter, I will personally delete your bookmarks for the good of humanity: goo.gl/eTPif2

via YoruFukurou (retweeted on 11:42 PM, Dec 18th, 2013 via Twееtbot for Mac)

@3jH bei deinem Teeladen, gibt es da nur die teuren, wie auf der Webseite, oder haben die auch „normale”?

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

map Oh. That looks nice. writer.pro

via Tweetbot for Mac (retweeted on 11:37 PM, Dec 18th, 2013 via Twееtbot for Mac)

GrumpyMerkel Muhahaha!

via web (retweeted on 11:31 PM, Dec 18th, 2013 via Twееtbot for Mac)

GrumpyMerkel Ein guter Furz ist wie ein guter Tee. Man sollte ihn nicht zu kurz, aber auch nicht zu lang ziehen lassen.

via web (retweeted on 11:31 PM, Dec 18th, 2013 via Twееtbot for Mac)

@3jH sage mal, diese Grünteekannen, sind die immer so arschteuer? Oder gibts die auch in erschwinglich? So für nen fuchs, oder so?

via Twееtbot for Mac

@fabi3550 schick. für mich müsste nur ein anderes Band dran. Aber wirklich schick.

via Twееtbot for Mac in reply to fabi3550

@3jH das ist wahrscheinlich nicht in die App integriert, weil sie sonst 30% an Apple abdrücken müssen. Deswegen passiert das extern.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@3jH oh. Stimmt. man kann nur bereits gekauftes darauf übertragen.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@iheartpluto nicht in meinem Studiengang :D aber ja. Denke ich auch. Gibt einiges her. Alle haben einen anderen Ansatz, anderen Blickwinkel

via Twееtbot for Mac in reply to iheartpluto

@3jH quasi die offensichtilchst mögliche Antwort

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@iheartpluto hab kürzlich mal was spoilerfreies drüber geschrieben. Die ersten 6 Folgen sind etwas lahm, aber dann… hirnrekorder.de/2013/11/scanda…

via Twееtbot for Mac in reply to iheartpluto

@iheartpluto für die heilige dreifaltigkeit der Extreme in Serien über das politische Washington, solltest du noch Scandal schauen.

via Tweetbot for iOS

@peternoster ich denke die Bilder dürfen eh nur 58kb groß sein. Das schaffst du auch mit nem 386er

via Tweetbot for iOS in reply to peternoster

@filmosophie das habe ich ach mal gemacht. Vor einem Jahr. Aber mit etwas anderem Aufhänger. hirnrekorder.de/2012/11/die-ko…

via Tweetbot for iOS in reply to filmosophie

@hessi awesome! Höre grad den neuen penaddict podcast und schmunzle vor mich hin. Gutes Geschenk!

via Tweetbot for iOS

Ihnatko Once again I’ve seen someone add a “TL;DR recap” to a blog post. This is like capitulating to an enemy who deserves only contempt.

via TweetDeck (retweeted on 1:23 AM, Dec 18th, 2013 via Twееtbot for Mac)

@davefranklin @The_Smoking_GNU yes. very. The first 13 eps are pretty slow. But then it is great. The only legal drama I can bare with.

via Twееtbot for Mac in reply to davefranklin