The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

October 30th, 2013

Seit ich nicht mehr den halben Tag lang Hay Day spiele, habe ich auch am Ende des Tages noch gute 40% Akku übrig.

via Twееtbot for Mac

You guessed it right. I’m caught up on SCANDAL now. And it is worth it. If you like crazy TV.

via Twееtbot for Mac

@Dalaimoc @panogreco habs aufs kleinste, will es aber nicht beim ganzen System. Deshalb nervts mich etwas.

via Twееtbot for Mac in reply to Dalaimoc

@Dalaimoc Schriftgröße gekoppelt an SystenFont, Kreisavatare und Dreifachtap

via Twееtbot for Mac in reply to Dalaimoc

Difference: Sorkin crafts one fine hour of TV out of it, Rhimes uses it as a cheap punch-line.

via Twееtbot for Mac

Shonda Rhimes takes a lot of cues from Aaron Sorkin. The latest: A White House staffer throws a funeral for a poor veteran.

via Twееtbot for Mac

What the hell?!? Ich habe 30€ im Amazon Partnerprogramm bekommen? Dabei habe ich doch nur 3 Links rumliegen.

Cool.

via Twееtbot for Mac

Ich dachte, ihr solltet das wissen.

via Twееtbot for Mac

Die alltt-Umgebung in LaTeX ist übrigens praktisch, wenn man in Code-Listings auch mathematische Symbole haben will.

via Twееtbot for Mac

So. Fantastical 2 gekauft. Ist auch grad billiger. Und neu. itunes.apple.com/de/app/fantast…

via Twееtbot for Mac

@panogreco @Conr4d bei Instacast störte mich vor allem die Häufigkeit der bezahlten Updates und die nicht wachsende Qualität

via Twееtbot for Mac in reply to panogreco

@Conr4d ich immer und überall. Bin aber lieber auf Pocket Casts gewechstelt. Nicht perfekt, aber besser.

via Twееtbot for Mac in reply to Conr4d

@Conr4d @panogreco ich sehe es auch nicht bei allen ein (Instacast) aber wenn nicht die, wem sonst?

via Twееtbot for Mac in reply to Conr4d

@Conr4d @panogreco aber auch so bin ich recht zufrieden (neben den bekannten Problemen)

via Twееtbot for Mac in reply to Conr4d

@Conr4d @panogreco alleine den Entwicklern mal wieder $3 in den Hals werfen finde ich ne gute Sache für die App, die man am meisten benutzt.

via Twееtbot for Mac in reply to Conr4d

@derTorstn ich dachte dein Weib macht den Admin des Hauses, nein?

via Twееtbot for Mac in reply to derTorstn

@3jH ich kann mir dich so gar nicht vor ner Konsole vorstellen

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@peternoster @3jH stimmt schon. Da muss man jemanden schon sehr gut kennen um wirklich gut empfehlen zu können.

via Tweetbot for iOS in reply to peternoster

@3jH ok. Die beiden brauchten bei mir auch ne Weile. Aber solche Alben halten dann bei mir auch länger.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@3jH 2min/Album…
Aber ich glaube auch, wir haben einen sehr anderen Musikgeschmack.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@3jH ist irgendwie alles mindestens ein Jahr alt. Dieses Jahr war nichts für mich dabei.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@3jH Tindersticks, Gonjasufi, Flying Lotus - Cosmogramma, The Dead Weather, Grizzly Bear - Shields, The Heavy, Klaxons - Surfing The Void

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@freedika wohl wahr. Ich intellektualisiere immer alles. Wenigstens weiß ich deshalb fast immer, *warum* ich etwas gut finde.

via Twееtbot for Mac in reply to freedika

@freedika schon klar. Ich frage mich nur manchmal, was ich an deren Musik „nicht verstehe”.

via Twееtbot for Mac in reply to freedika

@freedika Wie ich gerne sage, „die sind ganz nett.” :)

via Twееtbot for Mac in reply to freedika

@freedika ich weiß auch nicht genau warum. Ich habe auch die meisten Platten von denen, aber die hauen mich nie um.

via Twееtbot for Mac in reply to freedika

Eins der besten Herbstalben ist übrigens noch immer Tindersticks - The Something Rain

via Tweetbot for iOS

@3jH vielleicht schaue ich El Orphanado oder Poltergeist

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@freedika blöd. Ich mag die aber grundsätzlich nicht so.

via Tweetbot for iOS in reply to freedika

@supergarv puh. Dann bin ich schonmal beruhigt :)

via Tweetbot for iOS in reply to supergarv