The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

October 28th, 2013

@hessi nice. kannst ja mal fallen lassen, was eher doof und eher gut ist.

via Twееtbot for Mac in reply to hessi

@hessi ich auch nicht. sind wie gesagt nicht geeignet für meine Pranken. Das Konzept finde ich auch prima.

via Twееtbot for Mac in reply to hessi

@hessi die sind winzig. Taschenfüller halt.

via Twееtbot for Mac in reply to hessi

@hessi Die ersten beiden mag ich wiederum nicht. die Kaweko Linie ist super. Vor allem der AL Sport. Ist nur zu klein für meine Hände.

via Twееtbot for Mac in reply to hessi

@hessi sehr schön. du neigst also auch zu feinen Schreibern. finde das persönlich für Mathe unerlässlich.

via Twееtbot for Mac in reply to hessi

@hessi und selber? oder bist du noch in der Ausprobierphase?

via Twееtbot for Mac in reply to hessi

@hessi und ich lege mir wohl demnächst den TWSBI 580 EF nib zu.

via Twееtbot for Mac in reply to hessi

@hessi Uniball Jetstream .5 und .7, Pilot Hi-Tec C .4
Hab gerade den Pigma Micron in allen Strichstärken bestellt und zu sehen, wie der ist.

via Twееtbot for Mac in reply to hessi

@hessi ebay ist im übrigen eine gute Quelle. Also die Powerseller aus Hongkong und China.

via Twееtbot for Mac in reply to hessi

@hessi The Pen Addict war so ziemlich die beste Podcast Neuentdeckung in diesem Jahr für mich.

via Twееtbot for Mac in reply to hessi

SONS OF ANARCHY: The show so fucking uninteresting and bland, nobody is talking about it.

via Twееtbot for Mac

@mono_micha @panogreco @3jH @freedika bin bei ihm sehr unbewandert. Die kommen mal auf die Liste.

via Twееtbot for Mac in reply to mono_micha

@philipp eher gewillt aufzuhören? S02 ist weit besser. Aber du musst Lust auf eine total kranke Serie haben, die vollkommen verrückt ist.

via Twееtbot for Mac in reply to philipp

To everyone dropping SCANDAL after S01, you’re missing out big time!

via Tweetbot for iOS

@ankegroener ich warte grad eher, ob sich irgendwas festtritt. Habe das meiste angetestet und nix beeindruckte.Schaue jetzt nur noch Masters

via Tweetbot for iOS in reply to ankegroener

@derTorstn @der_sema also abgesehen von bestickten und bedruckten und welchen aus Plastik.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@derTorstn @der_sema was für ne Frage. Yay! Aber ich trage auch Bikerboots und so ziemlich alles andere an Hemden.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@dasnuf ist schon nicht mehr lustig. Musst auf was neues warten.

via Tweetbot for iOS in reply to dasnuf

@ankegroener unbedingt. Eigentlich auch die einzige, die sich lohnt.

via Tweetbot for iOS in reply to ankegroener

SenorNiceGuy “My puns aren’t just bad…” i.imgur.com/lE8HUx2.gif

via web (retweeted on 2:50 PM, Oct 28th, 2013 via Tweetbot for iOS)

Gerade die angeblich besten Fineliner in jeder verfügbaren Strichstärke bestellt. Da bin ich ja dann mal gespannt.

via Tweetbot for iOS

Abgesehen von den 3-4 bekannten (ziemlich großen) Problemen, ist Tweetbot 3 recht knorke.

via Tweetbot for iOS

@Revolvermann ich verstehe nicht, wie sich Menschen entblöden können. Da schaut man dann zur Not mal selber nach.

via Tweetbot for iOS in reply to Revolvermann

@joch_n fuck! Sorry. Ich halte lieber die fresse. Hätte selber vorher nachschauen müssen.

via Tweetbot for iOS in reply to joch_n

@peternoster schnell draufsetzen, sonst sind die nächsten 2h hinüber

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster

@peternoster ich verkneife mir jetzt mal die perfekte Vorlage für eine Sack voll Arrested Development Zitate :)

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster

@Tackleman121 ich verstehe das Problem auch nicht. Also wirklich nicht.

via Tweetbot for iOS in reply to Tackleman121