The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

October 21st, 2013

@thetruemilhouse deshalb habe ich in meiner ursprünglichen Frage auch nicht Berlin aufgeführt.

via Twееtbot for Mac in reply to thetruemilhouse

@ttscoff the old one looked a little high, this one rather tipsy.

via Twееtbot for Mac in reply to ttscoff

@ttscoff with your new avatar you always look a little tipsy :)

via Twееtbot for Mac in reply to ttscoff

@thetruemilhouse wird das mit h geschrieben? Du siehst, ich spiele mein Desinteresse nicht nur, ich lebe es mir jeder Gehirnzelle.

via Twееtbot for Mac in reply to thetruemilhouse

@freedika Herta hat aber keine twitternden Fans und Herta habe ich längst gemutet.

via Twееtbot for Mac in reply to freedika

@freedika Deshalb die (ironische) Frage, ob ich dann auch nichts wichtiges mit wegfiltern würde.

via Twееtbot for Mac in reply to freedika

@freedika nö. aber würde ich alle Bundesligastädte muten, kämen auch die letzten Fußballtweets nicht mehr durch.

via Twееtbot for Mac in reply to freedika

Ob an Orten wie Bayern, Stuttgart, Hamburg, Dortmund oder Leverkusen je etwas interessantes passieren wird, oder kann ich das einfach muten?

via Twееtbot for Mac

Ich glaube, ich habe zu viel Tee im Glas. pic.twitter.com/CVajCgvdMK

via Tweetbot for iOS

@3jH the pinnacle that TV can offer.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

Kann es zu Komplikationen kommen, wenn ich eine 20h/Woche Stelle + einen Minijob habe? Also abrechnungstechnisch von den Arbeitgebern?

via Tweetbot for iOS

Stelle ich eigentlich auch so viele rhetorische Fragen wie ihr?

via Tweetbot for iOS

@daskeyzerlein ist erfrischend, dass er nur Quatsch und kaum tagesaktuelles macht. Deshalb eignet sich das sehr dazu :)

via Tweetbot for iOS in reply to daskeyzerlein

@3jH wenn du nach Qualität gehst, The Wire. Luther S03 enttäuschte.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

Telefon im Controlling nicht besetzt…

via Tweetbot for iOS

@h4rd3z uberspace hab ich auch genommen. Die Anleitung klappte. Darfst es nur nicht in nem subfolder der Domain laufen lassen.

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

@h4rd3z cool. Das hatte ich genau so auch im Sinn. Thx

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

@daskeyzerlein mir ist es zu viel Williams und zu wenig vom Rest.

via Tweetbot for iOS in reply to daskeyzerlein

@h4rd3z was ich letztens vergaß zu fragen, was benutzt du zum Python programmieren? Nur nen Editor oder eine Entwicklungsumgebung?

via Tweetbot for iOS

I’d rather watch Robin Williams total craziness on Craig Ferguson than a minute of THE CRAZY ONES cause there he actually has a counterpart.

via Twееtbot for Mac